Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Zitat von Herzo_Klaus
Da hast Du absolut recht, Blackbike...!
Über Jahre hinweg hatte Schalke den 2.-größten Etat der Liga.
Und was wurde erreicht damit ???
![]()
Ach das ist doch Nonsens... Du glaubst doch selber nicht das wir gegen den Abstieg spielen... Wir werden oben mit spielen, wozu es letztendlich langt wird man sehen... Und mit oben meine ich nicht Platz 1, der ist natürlich euch
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Dort steht:" So weit wird´s sicherlich nicht kommen"...ich habe bereits vor 2 Tagen geschrieben, das m. M. nach Schalke am Ende dieser Saison den 8. Platz belegt. Also nichts mit dem Abstieg zu tun hat !
Ich denke in WOB ist es als junger Bursche derzeit leichter sich zu entwickeln als auf Schalke. Dort ist es von natur aus immer unruhig.
Unsere sportliche perspektive ist im moment auch top und er kann auch sofort CL spielen und die chance auf die stammelf ist auch gross... warum sollte er also nicht nach WOB wechseln.
Jetzt komm aber nicht mit "... kleine stadt, wenig fans, und dem ganzen anderen zeug...".
Klar ist es geiler sich von 80.000 abfeiern zu lassen als von 28.000 aber
das interessiert einen vollprofi wenig. Da geht es um Geld verdienen, erfolg haben, sich weiterentwickeln und den marktwert steigern... punkt.
KdB hat es auf den punkt gebracht:"... ich bin kein städtetourist, ich will fussball spielen..."
Dass du sauer wärst wenn er zu uns kommt kann ich verstehen. Aber es als völlig schwachsinnig hinzustellen wenn er zu uns kommt ... nee das passt nicht.
. Ich lebe wohl hinter den Mond ?!
Draxler Nach Wolfsburg ?! Warum nicht zum Spitzenreiter
?!!
Mir wird schon ganz schwindelig.So lange Tabellenführer
.
Spaß bei Seite ...die Tagessieger Convertigo, Ole und Lucifer hatten die richtige Nase mit 6 Richtigen Tips. Gratuliere .
Der bzw. die Tipkönige mit 30 Punkte auf
1 . HD Biker u. Convertigo Gratuliere .
2. Stitch , Hubi u. Letti 28 Punkte
3.Ole, Roadcowboy, DriverBS ,Evoben ,Negro u.Rockabilly01 26 Punkte
4.Lucifer, Blackbike22, u.Elvis54 24 Punkte
5.Dishmo ,Herzo-Klaus ,holgerson u. Nachtzug 22 Punkte
6.SrayCat u. Sturm 20 Punkte
7.Licher u. fifty9er 18 Punkte
8.McSporty 16 Punkte
9.Yvi 8 Punkte
Wünsche allen eine schöne Woche .
Draxler hat doch alle Möglichkeiten gehabt sich zu Entwickeln und den Talentstatus hinter sich zu lassen. Er stagniert seit gefühlten 2 Jahren wie die Pummelfee bei den Bayern. Talent habe beide, aber um ein richtig Großer zu werden braucht es mehr. Guckt euch doch nur mal den Costa an, hatte niemand auf dem Schirm und was der abzieht ist ganz großes Kino... Und der Mann kommt aus der Ukrainischen Liga mit vermutlichen Verständigungsproblemen......
Die Transfersummen sind Irrsinn , da muss Bayern seine Strategie ändern oder auf 30 Mio!!! Schnäppchen hoffen.
FFP ist doch ein Witz bei den Big Playern.
Egal Spitzenreiter , Spitzenreiter .....
Zitat von Licher
nicht eine saison im abstiegskampf
![]()
Bleib bei (d)einem Verein
Königsblau / Weiße Grüße ins Frankenland, bis bald
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Da hast du recht Döppi, aber die "Guten" erkennt man schnell
zumindest treffen wir heute abend auf nen gegner der selber nach vorne spielt.... kontern liegt uns mehr....
gegenfrage ole.... ned falsch verstehen, aber was will jule bei euch.... WOB ist nie im leben ein upgrade zu uns
![]()
![]()
![]()
War um fragst du? Ist das bei euch ein thema?
Draxler ist hier überhaupt kein thema. Gerade heute ist das noch mal explizit ausgeschlossen worden.
OK, ich weiss.... gerade das spricht für ein interesse seitens des VfL.![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk