Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Tja ... vielleicht ist Fußball mit seinen komplexen Situationen zu schnell für die "unparteiischen"
Nee mal im Ernst ..... Jedes Wochenende gibt es solche Entscheidungen die in der heutigen Zeit schwere Folgen haben können. Dieses Mal traf es meine Mannschaft.
Meine persönliche Meinung ist, da hier keine Freizeitmannschaften gegeneinander spielen, ist hier auch professionelles Handeln notwendig - kann den Rotz mit der "Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters" nicht mehr hören.
Ich habe gerade einen tollen Nachmittag mit zwei spannenden Viertelfinalspiele beim Rugby Worldcup hinter mir . Da bricht dem Schiedsrichter keinen Zacken aus der Krone zu sagen " Okay , ich hab es nicht richtig gesehen .... ich möchte die Situation von einem "Videoschiedsrichter" bewerten lassen und möglicherweise auch meine Entscheidung zu ändern ......
Aber ob ich das noch mal erlebe ..... ich weiß ja noch wie man sich mit der Torlinientechnik angestellt hat ........
soooo weiter geht`s mit NFL !!!!!!
Grüße aus dem Osten von streunenden Kater
ich mit Sechs Richtigen Tips. Dank der Sonntagsspiele . Glückwunsch !
Der alleinige Tipkönig ist Hubi ! Gratuliere !
1. Hubi mit 90 Punkte
2.Convertigo 86 Punkte
3.Letti 84 Punkte
4.HDBiker 82 Punkte
5.Negro,Nachtzug ,DriverBS u. Roadcowboy 80 Punkte
6.Stitch 78 Punkte
7.Sturm 76 Punkte
8.Ole,Lucifer u.Evoben 70 Punkte
9.fifty9er,Herzo-Klaus u. holgerson 68 Punkte
10.Rockabilly01 mit 64 Punkte
11.Blackbike22 mit 62 Punkte
12.StrayCat 60 Punkte
13.Dishmo 56 Punkte
14.Yvi 46 Punkte
15. Elvis54 42 Punkte
16.Licher leider schon 2x nicht getippt mit 24 Punkte
Diese Woche geht es mit CL und Euroliga weiter . Ich wünsche allen eine schöne Woche !
Gruß Wolfgang.
@blackbike22: was willst von einem Verein erwarten, der Spieler, die sich Jahrelang den Ar*** aufgerissen haben, gnadenlos auspfeiffen und beschimpfen, nur weil er den Verein a. G. von besseren Perspektiven oder mehr Kohle verlassen hat !
Da sieht´s bei den "unbeliebten" Bayern anders aus! Da wird ein Sammy Kouffor 1 Jahr nach dem Wechsel begrüßt von den Fans, wie wenn er noch für den Verein spielen würde, da wird Dante gefeiert wenn er schon im Trikot der andern Mannschaft aufläuft, Olic, Altintop , nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Trotzdem glaube ich, dass es eine Majestätsbeleidigung ist, wenn jemand Euren Verein verlässt um woanders mehr Kohle zu verdienen oder einfach mal kontinuierlich in der CL zu spielen. Und dementsprechend wird er dann angegangen.
Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass die Spieler heutzutage nicht mehr für den Verein spielen, sondern ausschl. für sich selbst. Natürlich mit wenigen Ausnahmen.
Was Euren Torwart angeht, so wird das auch glaube ich ein Großer. Und falls der M. Neuer mal in die "Nationalmannschafts-Rente" geht, als Nachfolger ganz oben steht.
Ob er dann noch das Trikot des F.C.Schalke trägt, wage ich zu bezweifeln.
Er hat nun zwar einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben, aber warum macht man sowas ?
Genau, und hinterher eine dickere Ablösesumme zu kassieren! Und wenn dann ein Verein aus England (die haben ja bekanntermaßen immer Torwartprobleme und bedienen sich aus anderen Ligen mit ihren Schlussmännern) mit der Kohle winkt, dann wird man schon über eine Vertragsauflösung reden.
Mir pers. ist es klar immer lieber, wenn ein Nationalspieler auch in Deutschland spielt. Aber ich werde mich damit abfinden müssen, dass das in Zukunft nicht mehr in dem Maße sein wird, wie es bisher war.
Schaun mer mal...
Vergiss nicht wo wir ohne CT wären bitte.... Mich nervt das ganze auch, zumal wir im Moment halbwegs Ruhe hatten... Ich vermute man hätte sich schon im Sommer von HH getrennt, aber Eberl war nicht zu bekommen und in Mainz muss aktuell was in Schieflage geraten sein... KA
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat" "Am nächsten Tag habe ich das Bild dann in der Zeitung gesehen. Ich möchte das eigentlich nicht." Auch entdecke er permanent Fotos auf Twitter von ihm: "Ich bin nicht der Typ, der überall zu sehen sein muss, deshalb ist mir das zu viel."
Komisch, als wir in permanent mit seiner Kackwerbung ertragen mußten hatte er kein Prob dauernd im TV präsent zu sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1510/Artikel/schalke-heldt-heidel-toennies-abgang.html
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Sorry.... vom Handy geschickt, hatte nicht ganz gefunzt....
Sollte Heldt wirklich diese Woche noch zurücktreten, muss Heidel, sollte er denn wechseln wollen, ebenfalls spätestens zur Winterpause zu seinem neuen Arbeitgeber wechseln,sonst wird die Saisonvorbereitung in meinen Augen fast unmöglich.
Bittere Pille für Mainz 05
Bin mal gespannt, wenn der Draxler mal wieder mit WOB bei Euch spielt, was den dann erwartet..
[i Trotzdem glaube ich, dass es eine Majestätsbeleidigung ist, wenn jemand Euren Verein verlässt um woanders mehr Kohle zu verdienen oder einfach mal kontinuierlich in der CL zu spielen. Und dementsprechend wird er dann angegangen.
[i Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass die Spieler heutzutage nicht mehr für den Verein spielen, sondern ausschl. für sich selbst. Natürlich mit wenigen Ausnahmen.
[i Was Euren Torwart angeht, so wird das auch glaube ich ein Großer. Und falls der M. Neuer mal in die "Nationalmannschafts-Rente" geht, als Nachfolger ganz oben steht.
Ob er dann noch das Trikot des F.C.Schalke trägt, wage ich zu bezweifeln.
[i Er hat nun zwar einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben, aber warum macht man sowas ?
Genau, und hinterher eine dickere Ablösesumme zu kassieren! Und wenn dann ein Verein aus England (die haben ja bekanntermaßen immer Torwartprobleme und bedienen sich aus anderen Ligen mit ihren Schlussmännern) mit der Kohle winkt, dann wird man schon über eine Vertragsauflösung reden.
[i Mir pers. ist es klar immer lieber, wenn ein Nationalspieler auch in Deutschland spielt. Aber ich werde mich damit abfinden müssen, dass das in Zukunft nicht mehr in dem Maße sein wird, wie es bisher war.
Schaun mer mal...
Vergiss nicht wo wir ohne CT wären bitte.... Mich nervt das ganze auch, zumal wir im Moment halbwegs Ruhe hatten... Ich vermute man hätte sich schon im Sommer von HH getrennt, aber Eberl war nicht zu bekommen und in Mainz muss aktuell was in Schieflage geraten sein... KA
Zitat" "Am nächsten Tag habe ich das Bild dann in der Zeitung gesehen. Ich möchte das eigentlich nicht." Auch entdecke er permanent Fotos auf Twitter von ihm: "Ich bin nicht der Typ, der überall zu sehen sein muss, deshalb ist mir das zu viel."
Komisch, als wir in permanent mit seiner Kackwerbung ertragen mußten hatte er kein Prob dauernd im TV präsent zu sein.![]()
CT hat sich doch diese Saison bislang zurück gehalten, da ist ihm wenig vorzuwerfen... Und wer weiß woher die Gerüchte lanciert werden, muss ja nicht alles von Schalker Seite kommen, vll haben ja auch andre Interesse daran Unruhe bei uns reinzubringen, allen voran die Blöd... Wie dem auch sei, es geht nicht mehr weiter mit HH und daher muss im Sinne einer vernünftigen Planung die Ehe eigentlich sofort geschieden werden... Wäre nur dumm und peinlich wenn dann doch kein Nachfolger für sofort bereit steht.... Ich kann mir auch sehr gut eine Lösung ala Metzelder oder Lehmann vorstellen
Entweder ich stehe in der Öffentlichkeit oder nicht. Jedes Bild von einem Musikstar, etc. mit einem Fan landet 10 sek. später auf FB oder sonstwo, wie Du schon schreibst. Da ist der Klopp dann schon etwas naiv mMn.