Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)

Geschrieben von Herzo_Klaus am 22.08.2019 um 23:15:

Ich werde hier keine politische Diskussion mit Dir anfangen...!

Ich kann Dir sagen, dass ich in einer Stadt mit 25.000 Einwohnern lebe, in der 3 sogenannte "Global-Player" ihren Hauptsitz haben. Firmennamen, die man auf der ganzen Welt kennt.

Dementsprechend gibt es hier richtig "dicke" Firmenwagen, mit denen die Muttis ihre ach so lieben Kids genau dann in die Schule fahren, wenn auch ich ins Büro fahre...

Tja, und dann stehen sie da, in ihren X5, Q7, GLC AMG etc. und parken alles zu, nur damit die faulen Mädchen und Burschen ja keinen Meter laufen müssen...

Und um 10:30 Uhr gehen dann GENAU DIESE Mädels und Burschen raus aus dem Unterricht und treffen sich zur Demo !

Sicherlich kann es so nicht weitergehn, da bin ich Deiner Meinung! Aber diese elendige Scheinheiligkeit vom Großteil der Jugend geht mir gewaltig auf den Senkel.

Neulich war hier ein großes Fest. Da hättest mal sehen können, wie die angesoffenen 15 oder 16-jährigen mit ihre Wodka- und Bierflaschen umgegangen sind, wie sie ihren Müll überall hin geworfen haben etc...

Diese Doppelmoral kotzt mich echt an !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

Geschrieben von Moos am 22.08.2019 um 23:22:

So, und das wars aber auch schon wieder mit Politik und Weltretten. Falscher Thread und falsches Forum. Wer keinen Spaß versteht soll bitte wo anders lesen.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von FastGlider am 23.08.2019 um 12:05:

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine: "OMG, wie siehst du den aus? Bist du krank?"
Darauf der andere: "Ja, ich leide an Homo Sapiens!"
Der erste: "Keine Sorge, das ist eine kurzzeitige Krankheit. Die ist in ein paar Millionen Jahren vorbei..."

Geschrieben von rockerle69 am 23.08.2019 um 22:33:

.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Geschrieben von Ironbeard am 24.08.2019 um 10:11:

.

Geschrieben von rockerle69 am 24.08.2019 um 12:36:

großes Grinsen

Geschrieben von Moos am 25.08.2019 um 17:57:

Mann da ist man mal ein WE weg auf dem Otzbergtreffen und schon fallen hier einige über einander her. Hab den ganzen Mist in Papierkorb verfrachtet, der Unruhestifter ist mir zuvor gekommen und hat sich selbst abgemeldet und somit sollte hier wieder Ruhe einkehren und gelacht werden.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Ollinrw am 27.08.2019 um 13:50:

Jetzt wird einigen wohl alles klar werden........großes Grinsen

Geschrieben von rockerle69 am 28.08.2019 um 07:04:

Zu geil !!!
Am 20. Juli dieses Jahres fuhr eine Gruppe eines grossen Motorradclubs ostwärts auf der 378 als sie ein junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte. Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „Hey Babe, was machst du da oben?“

„Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten.

Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“  

„Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…

Also.....
....ich tippe auf Abwurf 😂😂👍🏼👍🏼

Geschrieben von Dragon am 28.08.2019 um 19:56:

Der ist einfach super.

Geschrieben von Tobby1970 am 30.08.2019 um 09:28:

Ist ja schon wieder Freitag...

Geschrieben von Skogr am 30.08.2019 um 10:02:

Auch als Harley Biker muss man über sich selbst lachen können.....und sich nicht zu ernst nehmen. 

Das ist der verlorene Sohn von König Ecbert (Vikings), Athelwolf.....er wurde neulich just im Moment in der City entdeckt. Auf der Suche nach dem gestrigen Tag. smile

Geschrieben von Kalle66 am 30.08.2019 um 10:21:

"Und, sind Sie in einem Club?"

"Naja, ich bin in einem Verein, der nennt sich die "Wandervögel"."

"Und was machen Sie da?"

"Wir haben dort zwei Gruppen. Die eine wandert und ich bin in der anderen Gruppe..."

Geschrieben von Might Is Right am 02.09.2019 um 17:13:

.

Geschrieben von rockerle69 am 02.09.2019 um 20:53:

.