Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Echt schönes Bike!Wärs aber meins, würde ich noch...
- Scheinwerfer (der Originale ist langweilig)
- Nummer an die Seite
- Luftfiler (verdeckt den Motot zu fest)
- Front-Fender weg
...machen. Dann wär sie für meinen Geschmack perfekt.![]()
Hast recht, jetzt erst mal fahren wenn es das Wetter zulässt, der nächste Winter kommt bestimmt.
Fertig für Sommer 2014! Spiegel kommen noch andere und werden nach unten angebracht!
Ist meine erste Harley und ich lerne sie grade kennen, von daher Umbau in kleinen Schritten. Aber sie macht schon jetzt irre Spaß. Das nächste was nächste Woche ansteht ist ein Fehling Flyerbar (85) in schwarz mit Innenverlegung und M-Blaze Disk Blinkern (sollte dann in etwa so wie bei Marc aussehen).
Bisher nur CSC Kennzeichenhalter, Tank in "Mülleimersilber" , Tanklift mit Spulenverlegung von Mr. Bobber und den BareBones Sattel.
Hier mal meine:
Links meine Experimente mit PlastiDip, rechts aktueller Stand mit Lottermann Power On Luftfilter.
Heute war ich beim DEKRA Prüfer meines Vertrauens und wollte mir meinen LuFi und die BSL eintragen lassen. Denkste! Er hat mir nur den Filter abgenommen und die BSL nicht. Grund: Keine Hitzeschutzbleche und viel zu laut. Dabei hat die noch die originalen Einsätze. Jetzt brauch ich also nen anderen Prüfer.
Also,
ich poste jetzt auch einfach mal ein paar Bilder.
Entschuldigt die Qualität ist mit dem Handy fotografiert. Und ich bin auch noch lange nicht fertig.
Die vorderen Blinker fehlen noch, geputzt ist sie auch noch nicht, und und und.....
Wollte sie euch jetzt einfach schonmal zeigen
Erstes Bild vohrer, der Rest alles nach dem ersten Winterumbau
Links meine Experimente mit PlastiDip, rechts aktueller Stand mit Lottermann Power On Luftfilter.
Heute war ich beim DEKRA Prüfer meines Vertrauens und wollte mir meinen LuFi und die BSL eintragen lassen. Denkste! Er hat mir nur den Filter abgenommen und die BSL nicht. Grund: Keine Hitzeschutzbleche und viel zu laut. Dabei hat die noch die originalen Einsätze. Jetzt brauch ich also nen anderen Prüfer.![]()
Moin Joras,
ich weiß, dass ich die nicht eintragen muss, wäre nur schöner gewesen, dann bräuchte ich die ABE nicht immer mit schleppen. Aber so gehts natürlich auch.
Zu den Verbrennungen:
Das Auspuffband hilft nur bedingt. War heute mit ner normalen Jeans unterwegs, da wirds dann schon an der Ampel ungemütlich. Solang du nicht mit deinem Bein dran kommst gehts eigentlich . Mit meiner Rokker hatte ich bis auf die aufsteigende Hitze am Oberschenkel noch keine Probleme.
zum zitierten Beitrag Zitat von igi99
Fertig für Sommer 2014! Spiegel kommen noch andere und werden nach unten angebracht!![]()
Die kommt richtig gut. Was sind das für ww schlappen und wie breit? Sehen recht massiv aus... auch sehr geil ;-)
Das sind müssten dunlop sein. Hab nämlich die selben. Breite vorne 130 hinten 150
Danke Danke!
Ja stimmt vo.130 hi. 150 sind aber Metzeler!
Meine 48er und die 883er meiner Frau in der Mittagssonne zum ersten größeren Ausflug in diesem Jahr.