Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umbaubericht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104962)
Passt wackelt und hat Luft
Morgen früh gehts weiter dann verlege ich die Kabel von den Armaturen weiter durch den Rahmen bis hin nach hinten. Kabel aus Pinnen und einpinnen. Und mache die endmontage der kabelage. Wenn alles gut läuft und ich zufrieden bin wie die Kabel liegen werde ich den Tank drauf schmeißen und auch dort wieder alles an schließen. Hab leider nur bis 14 Uhr Zeit was zu machen aber Sonntag Nachmittag gehts dann weiter das ich die hintere Felge komplettieren kann und zur endmontage gehe auf altem Stand
Du kannst bis zu 20 Bilder in einem Beitrag posten, brauchst also nicht mehrere Beiträge machen für Bilder der gleichen Teile.
Aber auch von mir, gute Arbeit.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Du kannst bis zu 20 Bilder in einem Beitrag posten, brauchst also nicht mehrere Beiträge machen für Bilder der gleichen Teile.
Aber auch von mir, gute Arbeit.
Das System verkleinert automatisch auf die richtige Größe, da brauchst nichts beachten.
Das System verkleinert automatisch auf die richtige Größe, da brauchst nichts beachten.
Gibt ab und an Probs wenn man zu viele/große Bilder auf einmal hoch laden will. Also einfach auf mehrere male hoch laden im gleichen Beitrag und dann klappt es auch.
Gibt ab und an Probs wenn man zu viele/große Bilder auf einmal hoch laden will. Also einfach auf mehrere male hoch laden im gleichen Beitrag und dann klappt es auch.
zum zitierten Beitrag Zitat von Carcarstengolf1
Thema Kennzeichen Halter.
da tat ich mir wirklich schwer aber hab ein weiteres Mal den gewählt von Wunderkind. Diesen habe ich auch auf meiner 48er und die Qualität ist echt super.
Die Blinker sind gefühlt an jeder 2. Harley verbaut. Von Schwierigkeiten beim habe ich noch nichts gelesen oder gehört.
zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Die Blinker sind gefühlt an jeder 2. Harley verbaut. Von Schwierigkeiten beim habe ich noch nichts gelesen oder gehört.
Ach du meinst die Hinteren. Bis jetzt sind ja nur die Vorne verbaut. Für Hinten stimmt das natürlich. Da gibt's öfter mal "Stress"
Ich finde die Felgen in der Farbe richtig schön. Ich hoffe du hast nichts dagegen aber ich denke ich werde es dir beim Reifenwechsel Nachmachen.
Ach du meinst die Hinteren. Bis jetzt sind ja nur die Vorne verbaut. Für Hinten stimmt das natürlich. Da gibt's öfter mal "Stress"
Ich finde die Felgen in der Farbe richtig schön. Ich hoffe du hast nichts dagegen aber ich denke ich werde es dir beim Reifenwechsel Nachmachen.
zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Klicke bei meinem Post von 20:28 auf „zum zitierten Beitrag“ und schau dir die Fotos an. Die Blinker hinten sind bereits montiert und dann kannst du genau sehen was ich anspreche.
das in dem Beitrag ist aber die "alte" 48 , hier an dem Ricks Heck fehlen sie ja noch.