Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Projekt Heartrocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12089)

Geschrieben von rocker69 am 20.03.2010 um 12:02:

so da ist sie jetzt nach dem ersten umbaustep cool

Geschrieben von rocker69 am 20.03.2010 um 12:10:

Teil 2

Geschrieben von Jürgen AC am 20.03.2010 um 17:06:

Tach auch,

also erstmal insgesamt ein sehr schönes Bike. aber

das ganze erinnert mich zu sehr an Gerds Rocker, irgendwie wie so ne nachgemachte China Kopie cool

Was ich aber auf jeden Fall ändern würde sind die vorderen Kellermänner, bei dem Lenker gehen die gar nicht oder benutzt man die da als Positionsleuchten großes Grinsen

Letztlich musst Du aber mit dem Ergebnis zufrieden sein !

Geschrieben von George am 20.03.2010 um 17:19:

Gefällt mir - bis auf den Lenker und das viele glänzende Zeug. Auspuff sieht deftig aus.
Mit dem Nummernschild bekommste hoffentlich keine Probleme, da braucht niemand mehr nen Winkelmesser rausholen um zu sehen, ob es zu weit nach vorne gewandert ist! großes Grinsen

Ich glaube, was sich noch lohnen könnte, wäre ein angesetztes Tankstück hinunter zm Sitz. Freude

Geschrieben von rocker69 am 20.03.2010 um 17:45:

also nachgemacht kann keine rede sein ich denke wir haben beide eine eigene linie gefunden, wenn es auch gleich aussieht so sind doch unterschiede da.
sollte jeder machen wie es ihm gefällt und wenn gerd und ich ähnliche gedanken hatte ist doch gut dann hatten wir sogenanntes brainstorming cool
die vorderen kellermänner sind dafür da das der lenker nicht verkratzt wird in den kruven fröhlich fröhlich fröhlich
george das glänzende zeug wird im nächsten umbaustep reduziert, der kommende step steht auch schon fest anderer tank kommt drauf, miniscope, neue rsd rockerboxen, rsd timing cover, rsd inspection cover, open belt contour contrast cut von pm, andere griffe, gabelhülsen, pulley bremse vielleicht, anderer lack und airbrush, und noch ein paar kleinigkeiten dann ist sie denke ich für mich fertig cool cool
das mit dem nummernschild ist so ne sache bin mal gespannt was die kameraden dazu sagen Augenzwinkern

Geschrieben von Grocho am 20.03.2010 um 20:32:

Finde ich schon sehr geil!!!

Das Heartland Heck ist wirklich schön.
Die Kellermänner hinten sind schön versteckt.
Über den Lenker lässt sich streiten, aber nen Ape ist immer gut!
Und lieber die Chromparts als den grauen Guss !!!

Die Linie vom Tank gefällt mir so nicht, evtl vorne den Tank nen bisschen anheben?!

Support your local MC

Geschrieben von rocker69 am 20.03.2010 um 20:37:

grocho ich hatte den lift kit probiert kommt nicht gut
bekomme dieses jahr nen ganz neuen tank drauf, dann siehts besser aus vor allen dingen ist der gecleant nur einfüllstutzen sonst nix. cool

Geschrieben von Grocho am 20.03.2010 um 22:21:

Na zumindest denk ich dann in die gleiche Richtung wie Du Augenzwinkern

Dennoch nen sehr geiles Bike!

Respekt

Support your local MC

Geschrieben von Black Shot am 22.03.2010 um 06:09:

Das Bike ist schön. Natürlich gibt es immer Gemeinsame Ideen. Aber es ist ein Rocker - Umbau und damit ähneln sich gewisse Dinge.
Die Unterschiede sind aber größer wenn man einen zweiten Blick riskiert.

Sitz, Tank, Heck, Auspuff, Lenker...sind doch völlig unterschiedlich. Mir persönlich gefällt das feste Heck überhaupt nicht und wenn ich den Spalt zwischen Sitz und Fender sehe, verstehe ich nicht, warum man die Rocker "kastriert" hat.
Den Heartland-Umbau finde ich nicht gelungen...aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Auspuff sieht hingegen sehr spektakulär aus..sehr geil-
Die Kellermänner vorne und den langen Fender vorne würde ich mir noch einmal anschauen.-)

Aber insgesamt ein schönes Bike...mit viel Blink - Blink, Gratuliere Dir.

Geschrieben von Black Shot am 22.03.2010 um 06:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von rocker69
grocho ich hatte den lift kit probiert kommt nicht gut
bekomme dieses jahr nen ganz neuen tank drauf, dann siehts besser aus vor allen dingen ist der gecleant nur einfüllstutzen sonst nix. cool

Kann ich nur bestätigen..der Lift ist ugly

Geschrieben von Black Shot am 22.03.2010 um 06:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von rocker69
also nachgemacht kann keine rede sein ich denke wir haben beide eine eigene linie gefunden, wenn es auch gleich aussieht so sind doch unterschiede da.
sollte jeder machen wie es ihm gefällt und wenn gerd und ich ähnliche gedanken hatte ist doch gut dann hatten wir sogenanntes brainstorming cool
die vorderen kellermänner sind dafür da das der lenker nicht verkratzt wird in den kruven fröhlich fröhlich fröhlich
george das glänzende zeug wird im nächsten umbaustep reduziert, der kommende step steht auch schon fest anderer tank kommt drauf, miniscope, neue rsd rockerboxen, rsd timing cover, rsd inspection cover, open belt contour contrast cut von pm, andere griffe, gabelhülsen, pulley bremse vielleicht, anderer lack und airbrush, und noch ein paar kleinigkeiten dann ist sie denke ich für mich fertig cool cool
das mit dem nummernschild ist so ne sache bin mal gespannt was die kameraden dazu sagen Augenzwinkern

Ich war halt zufälligerweise vor Dir fertig großes Grinsen
Hast schon Recht, mache es so wie Du es willst!

Geschrieben von rocker69 am 22.03.2010 um 07:14:

so sehe ich das auch gerd großes Grinsen
alles geschmackssache ist auch gut so wenn jeder individuell und innovativ ist cool

Geschrieben von MartinSporti am 22.03.2010 um 14:17:

Kellermänner sind auch nicht so ganz mein persönlicher Geschmack, aber wenn es Dir gefällt.

Achskappen würde ich noch dranmachen

Auspuff sieht fett aus ; )

RSD hat schon schöne Sachen wie ich an Deinem Bike bewundere !

Martin

Geschrieben von rocker69 am 22.03.2010 um 19:17:

danke martin großes Grinsen
kommen beim nächsten step noch weitere rsd/pm produkte dran cool

Geschrieben von Grocho am 22.03.2010 um 19:25:

Passt nicht 100% das Spaltmaß das stimmt, aber das Soziussystem is nach meiner Meinung unschlagbar!!!

Support your local MC