Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gruesse aus Sued Afrika und der Antarktis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13275)
Hey Großer, lange nichts von dir gehört!
Bist du schon zu haus?
Vermissung!!!!!
Musste meine Saison noch verlängern, da wir aufgrund eines 2 Wöchigen Schneesturmes nicht ausgeflogen werden konnten.
Und was erwartet mich hier? Schnee!!!
Und ich freu mich die ganze Zeit drauf den Nachtzug aus dem Winterschlaf zu holen!
Ich hoffe bei euch allen ist soweit alles in bester Ordnung und ihr wart den Winter über fleissig!
Und nun noch ein paar >Fragen:
Wann steigt der nächste Stammtisch und wo?
Was ist aus den höheren Strafen für zu laute Pötte geworden?
Hat schon einer die Kellermann DF verbaut? Braucht man wieder Wiederstände?
schön das Du wieder da bist!
Nächste Stammi (Bremen und ...) ist am 26.03.!
Freue mich auf dich!
Wann kommt ihr aufn Kaffee?????????
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus !
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
SO.......
ein Jahr ist schon wieder rum und so geht es erneut nach den üblichen Checkups gen Süden.
Diesmal vom 03.11.2010 bis zum 03.02.2011 / so zumindest die Theorie (ich rechne mit einer Verlängerung, da die derzeitige Planung sehr utopisch ist).
Alle von mir hier genervten haben aber nun rund 3 Monate Urlaub vor mir; nur diesen Fred hier erwecke ich hiermit schonmal zu erneutem Leben und werde versuchen mich wieder mit Bildern und Kommentaren hier zu melden!
& Marco ist auch noch fleissig
Ich schau dann wieder öfters in mein Mailfach . Bleib sauber .
Harley Davidson geheiligt werde dein Motor dein Sound geschehe auf der Straße unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unser Dröhnen fahre uns nicht in Kontrollen sondern erlöse uns von ihnen den dein ist unser Asphalt Amen
R.I.P.schiko
Hey BB, na das bleibt noch ab zu warten..... war zwar mit deinem Service vollsten zufrieden......
dieses Jahr soll aber auch die Bandbreite verdoppelt werden, da könnte es also sein, dass es auch so klappt..... einziger Nachteil : Ich muss die Anlage zuvor nochmal bearbeiten und wenn ich Mist bau kommt garnix, weder rein noch raus
..(Nachts kein Dämpfer)
Wünsche dir alles Gute. Mir wäre es zu kalt. Obwohl mal son Eisbrecher im Eis zufahren hätte schon was.
Gruß
Störtebecker
Ich denke du stehst eh nur auf der Brücke, da is doch immer so warm wie der Störte möchte
Gestern konnte ich leider nicht zu Eurem Stammtisch kommen, aber wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr!
"Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch"!!!
Volker
Nach den üblichen flight briefings und dem ganzem hin und her wurde unser Abflug jetzt auf Sonntag Nacht verschoben. Wenn alles wie geplant klappt, erreichen wir dann schon Montag Mittag die Neumayer Station und das arbeiten kann beginnen.
Heute und Morgen haben wir dann fast den ganzen Tag frei zur Verfügung und beim Rundgang heute, habe ich auch gleich 2 Bildchen geknippst.
Greetings from CapeTown
Mein Cola Pfandgut wurde gleich zum Denkmalbau benutzt.