Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Stiefel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14936)

Geschrieben von jimmy am 25.02.2010 um 19:24:

Zitat von George
Zitat von jimmy
Rein optisch finde ich die nicht schlecht, kann aber nichts darüber sagen, ob sie wasserdicht sind!

Na, kannst sie ja mal ausprobieren - von so 'nem Lehrlingsgehalt müsste das doch locker drin sein!
Die Luft hier oben ist echt immer ein wenig frischer!!!

Zunge raus

Müssen Azubis bei Meetings eigentlich was bezahlen oder werden sie vom Presi freigehalten verwirrt

Geschrieben von Wildstar am 25.02.2010 um 19:58:

Zitat von jimmy
Zitat von George
Zitat von jimmy
Rein optisch finde ich die nicht schlecht, kann aber nichts darüber sagen, ob sie wasserdicht sind!

Na, kannst sie ja mal ausprobieren - von so 'nem Lehrlingsgehalt müsste das doch locker drin sein!
Die Luft hier oben ist echt immer ein wenig frischer!!!

Zunge raus

Müssen Azubis bei Meetings eigentlich was bezahlen oder werden sie vom Presi freigehalten verwirrt

Neeeee,
Azubis dürfen mal dran richen und dann muss gut sein Zunge raus

Geschrieben von deuci am 25.02.2010 um 23:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Crack Baby
Hab' mir aus U.S.A. diese Stiefel von ICON für $100,00 mitgebracht, sehr robust und bequem. Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermann's Sache.

die haben wohl n abgehalfterten designer von der NASA angeheuert. ich hoffe Du hast den passenden helm dazu. großes Grinsen
deuci

Geschrieben von Barney am 26.02.2010 um 01:13:

zum Ski- fahren perfekt, aber zum Biken geschockt großes Grinsen

Geschrieben von Highjagger am 26.02.2010 um 08:22:

Zitat von deuci
Zitat von Crack Baby
Hab' mir aus U.S.A. diese Stiefel von ICON für $100,00 mitgebracht, sehr robust und bequem. Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermann's Sache.

die haben wohl n abgehalfterten designer von der NASA angeheuert. ich hoffe Du hast den passenden helm dazu. großes Grinsen
deuci

Aber immerhin ohne Schnürsenkel
Freude

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Kalle62 am 26.02.2010 um 09:03:

ne, ne - klaus - die sind hinter den schnallen versteckt - das ist ein "hochsicherheitsstiefel" erst schnüren, dann schnallen und zum schluß noch seitlich ein reisverschluß cool

Geschrieben von greenjacket am 26.02.2010 um 16:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle62
ne, ne - klaus - die sind hinter den schnallen versteckt - das ist ein "hochsicherheitsstiefel" erst schnüren, dann schnallen und zum schluß noch seitlich ein reisverschluß cool

.. das sind dann die boots für die Sicherheitsfanatiker, die auch noch Hosenträger zum Gürtel tragen Freude
GJ

Geschrieben von Baba am 26.02.2010 um 18:40:

Kann man auch für Langlauf gebrauchen großes Grinsen

Geschrieben von Ragman am 18.03.2010 um 16:28:

Ich habe meinen Bock heute 4 Stunden am Stück mit den Haix durch die Landen gequält und finde, dass man mit den Kampfstiefeln wirklich gut Motorrad fahren kann. Die Stiefel sind auf keinen Fall zu hart. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sie vor der Ausfahrt einige Tage eingelaufen habe.
Auch konnte meine Auspuffanlage den Sohlen nichts anhaben. Billige Sohlen haben hier schon mal hässliche schwarze Spuren hinterlassen.
Nur im Sommer könnte es Probleme geben, wenn man die Stiefel in der Nähe anderer Personen auszieht, da die doch recht warm sind fröhlich

Dank noch mal an dich Letti!!! Freude Freude

Geschrieben von Highjagger am 18.03.2010 um 18:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle62

Schnürsenkel sind schei..........
unglücklich

Nothing else matters

Geschrieben von LETTI am 18.03.2010 um 21:50:

Zitat von Ragman
Nur im Sommer könnte es Probleme geben, wenn man die Stiefel in der Nähe anderer Personen auszieht, da die doch recht warm sind fröhlich

Dank noch mal an dich Letti!!! Freude Freude

Gern geschehn Freude
Bin eigentlich ziemlich Kampfstiefel-"Erfahren" und wenn Du sonst keine Stinkefüße hast, dann wirst Du es in den Schuhen auch nicht bekommen.. fröhlich
Warm, ja unter Umständen, aber nicht mehr, als in jedem anderen gescheiten Schuh.

BRC #2

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 14.05.2010 um 12:03:

hab mich kurzfristig umentschlossen und mir nicht die IXS stiefel geschnappt für 99€ sondern hab mir grad die HAIX Bundeswehr Kampfstiefel mit GORETEX geschnappt..................auch für 99€ Freude

hier mal ne kurzbeschreibung:

Obermaterial: Waterproofleder, hydrophobiert, atmungsaktiv, 2,4-2,6mm stark
Haix Klimasystem: Haix- Klimasystem mit Micro-Dry Futter am Schaftabschluß
Innenfutter: Gore- Tex Laminat Technology, 4-lagig, wasserdicht und atmungsaktiv. Hoch abriebfester Futterstoff mit Vlieszwischeneinlage. Optimaler Klimakomfort für alle Jahreszeiten bei höchster Beanspruchung.
Fußbett: Anatomisch geformte Einlegesohle mit sehr guter Feuchtigkeitsaufnahme und schneller Rücktrocknung, auswechselbar, waschbar
Kunststoffbrandsohle: Formstabil, verwindungssteif, vermindert punktuellen Druck

Sohle: Gummilaufsohle mit bewährtem Strassen-/Geländeprofil, abriebfest und rutschsicher, großer abgescgrägter Auftrittsfläche und erhöhtem Abrollkomfort. MSL-System (Micro-Soft-Light System): Verbesserte Dämpfung durch PU Schaum im gesamten Sohlenbereich, extreme Gewichtseinsparung, gute Kälte- und Hitzeisolation, Öl- und benzinbeständig, nicht kreidend.
Sonstiges: Lasche anatomisch geformt und weich gepolstert, flexible Fersenbeuge

Geschrieben von Diwelschisser am 14.05.2010 um 12:11:

Ich hab mir die gegönnt

Geschrieben von uns Uwe am 14.05.2010 um 18:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Ich hab mir die gegönnt

Die hatte ich auch schon mal auf meinem Wunschzettel, Daytona ist schon eine Klasse für sich.
Nur leider sind die nur in "Kindergrößen" lieferbar. großes Grinsen Augen rollen

Geschrieben von Highjagger am 14.05.2010 um 18:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Ich hab mir die gegönnt

Gute Wahl

Nothing else matters