Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Stiefel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14936)
Zitat von George
Zitat von jimmy
Rein optisch finde ich die nicht schlecht, kann aber nichts darüber sagen, ob sie wasserdicht sind!
Na, kannst sie ja mal ausprobieren - von so 'nem Lehrlingsgehalt müsste das doch locker drin sein!
Die Luft hier oben ist echt immer ein wenig frischer!!!
![]()
Zitat von jimmy
Zitat von George
Zitat von jimmy
Rein optisch finde ich die nicht schlecht, kann aber nichts darüber sagen, ob sie wasserdicht sind!
Na, kannst sie ja mal ausprobieren - von so 'nem Lehrlingsgehalt müsste das doch locker drin sein!
Die Luft hier oben ist echt immer ein wenig frischer!!!
![]()
Müssen Azubis bei Meetings eigentlich was bezahlen oder werden sie vom Presi freigehalten![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Crack Baby
Hab' mir aus U.S.A. diese Stiefel von ICON für $100,00 mitgebracht, sehr robust und bequem. Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermann's Sache.
![]()
zum Ski- fahren perfekt, aber zum Biken
Zitat von deuci
Zitat von Crack Baby
Hab' mir aus U.S.A. diese Stiefel von ICON für $100,00 mitgebracht, sehr robust und bequem. Die Optik ist wahrscheinlich nicht Jedermann's Sache.
![]()
die haben wohl n abgehalfterten designer von der NASA angeheuert. ich hoffe Du hast den passenden helm dazu.![]()
deuci
ne, ne - klaus - die sind hinter den schnallen versteckt - das ist ein "hochsicherheitsstiefel" erst schnüren, dann schnallen und zum schluß noch seitlich ein reisverschluß
Ich habe meinen Bock heute 4 Stunden am Stück mit den Haix durch die Landen gequält und finde, dass man mit den Kampfstiefeln wirklich gut Motorrad fahren kann. Die Stiefel sind auf keinen Fall zu hart. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sie vor der Ausfahrt einige Tage eingelaufen habe.
Auch konnte meine Auspuffanlage den Sohlen nichts anhaben. Billige Sohlen haben hier schon mal hässliche schwarze Spuren hinterlassen.
Nur im Sommer könnte es Probleme geben, wenn man die Stiefel in der Nähe anderer Personen auszieht, da die doch recht warm sind
Dank noch mal an dich Letti!!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle62
ne, ne - klaus - die sind hinter den schnallen versteckt - das ist ein "hochsicherheitsstiefel" erst schnüren, dann schnallen und zum schluß noch seitlich ein reisverschluß![]()
Zitat von Ragman
Nur im Sommer könnte es Probleme geben, wenn man die Stiefel in der Nähe anderer Personen auszieht, da die doch recht warm sind![]()
Dank noch mal an dich Letti!!!![]()
![]()
BRC #2
hab mich kurzfristig umentschlossen und mir nicht die IXS stiefel geschnappt für 99€ sondern hab mir grad die HAIX Bundeswehr Kampfstiefel mit GORETEX geschnappt..................auch für 99€
hier mal ne kurzbeschreibung:
Obermaterial: Waterproofleder, hydrophobiert, atmungsaktiv, 2,4-2,6mm stark
Haix Klimasystem: Haix- Klimasystem mit Micro-Dry Futter am Schaftabschluß
Innenfutter: Gore- Tex Laminat Technology, 4-lagig, wasserdicht und atmungsaktiv. Hoch abriebfester Futterstoff mit Vlieszwischeneinlage. Optimaler Klimakomfort für alle Jahreszeiten bei höchster Beanspruchung.
Fußbett: Anatomisch geformte Einlegesohle mit sehr guter Feuchtigkeitsaufnahme und schneller Rücktrocknung, auswechselbar, waschbar
Kunststoffbrandsohle: Formstabil, verwindungssteif, vermindert punktuellen Druck
Sohle: Gummilaufsohle mit bewährtem Strassen-/Geländeprofil, abriebfest und rutschsicher, großer abgescgrägter Auftrittsfläche und erhöhtem Abrollkomfort. MSL-System (Micro-Soft-Light System): Verbesserte Dämpfung durch PU Schaum im gesamten Sohlenbereich, extreme Gewichtseinsparung, gute Kälte- und Hitzeisolation, Öl- und benzinbeständig, nicht kreidend.
Sonstiges: Lasche anatomisch geformt und weich gepolstert, flexible Fersenbeuge
Ich hab mir die gegönnt