Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- South meets North!!! 18.04.2010 ... kurzfristig in 59... Winterberg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15940)
Neid,
mehr kann ich dazu nicht sagen
zum zitierten Beitrag Zitat von mirco
Neid,
mehr kann ich dazu nicht sagen![]()
....immer die selben Verdächtigen
Ich freu mich schon auf den Edersee
Gruss vom Niederrhein
Ich bin noch ein bisschen "Unerkannt durchs Lipperland" gefahren, aber jetzt bin ich wieder zu Hause.
Ich kann nur sagen:
War einfach klasse!
Sollten wir wiederholen!!!
ich freu' mich schon auf MeckPom.
lm
war ein super tag mit tollem wetter,netten leuten und schönen kurven.
wir waren noch mit blacksheep und letti am möhnesee im geronimo ein burger essen..
war noch ein netter abend,nur das die armen 2 noch fast 300 km nach haus hatten.
wir hatten ein schönen tag und hoffen das wir mal wieder zusammen ein paar meters machen können..
micha&suanne
Schönen Guten Abend!
Ich bin jetzt auch gerade eben wieder zuhause angekommen
Wir (Micha79, seine bessere Hälfte, Arman und ich) sind noch die komplette Tour bis an den Möhnesee gefahren. Leute, da habt ihr was verpasst! Das war mit Sonnenschein am See im "Geronimo" noch der perfekte Tagesabschluss. Danach sind Arman und ich auf die Bahn und wieder Richtung Süden gedonnert.
Ansonsten muss ich sagen, ihr wart ein disziplinierter Haufen und es hat mir ein riesen Spaß gemacht, Euch vor der Nase rumfahren zu dürfen
Ganz besonders schön war es die Überraschungsgäste (Bea, Chris und Ingo) anzutreffen.
Ich hoffe, ihr wart mit der Tour einigermaßen zufrieden und hattet auch Euren Spaß heute.
Jetzt demnächst müsste Arman auch zu Hause eintreffen - er war heute u.a. für unseren Arbeitsnachweis verantwortlich und kann dann vielleicht auch noch ein paar Bilder reinsetzen.
Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag mit Euch Nasen!
BRC #2
Jep dann will ich mich auch mal zurückmelden:
Datt war mal ne kleine & sehr feine Runde mit den alten Nasen sowie den "Neuen" Micha und Susanne....Willkommen an Bord , Ihr beiden .
Ich wusste gar nicht, welch goile Möppi - Gegend fast vor meiner Haustür liegt. Da war ich bestimmt nicht das letzte Mal....
Micha:
Keine Sorge watt die B.R.C. angeht , die sind ALLE absolut schmerzfrei und ich glaub, datt größte Problem war heute nicht durchgehend am Kabel ziehen zu können.......
Aber bei der Schnittlauch Dichte war datt schon ganz gut so....
Arbeitsnachweis:
Naja, alles ist noch nicht erzählt meine Handy-Schnappschüsse veraten noch einiges
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Melde mich jetzt auch noch persönlich zurück. Obwohl das der liebe Andy schon gemacht hat.
Super Tour und nette Leute. Beim nächsten mal bin ich wohl wieder am Start.
Einzig , isch hab jetzt Körper, 725km waren für mein Alter schon ne Menge. Aber hat sich gelohnt.
@Letti: Was machst du bei den Grünen? Wegbeschreibung? Hoffe nichts Ernstes.
Bis demnächst.
@Sinab: Du warst die Heldin des Wochenendes
Schade das du nur den Anfang und das Ende selbstfahrend geniessen konntest. Obwohl sich Twingo über den gewärmten Rücken auch sehr gefreut hat.
Die Polizei in NRW hat aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die pösen BRC-Buben aus Hessen in ihr schönes Sauerland einfallen wollen und haben aus Furcht an der Landesgrenze gleich eine Hundertschaft für Arman und mich zur Begrüßung postiert
Hab mal gleich heute morgen den Bußgeldkatalog durchstöbert, was ich diesmal wieder im Briefkasten vorfinden werde..
BRC #2
Was hat denn den Herren nicht gefallen an Euren Moppeds Letti ?
Die Polizei in NRW hat aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die pösen BRC-Buben aus Hessen in ihr schönes Sauerland einfallen wollen und haben aus Furcht an der Landesgrenze gleich eine Hundertschaft für Arman und mich zur Begrüßung postiert
Hab mal gleich heute morgen den Bußgeldkatalog durchstöbert, was ich diesmal wieder im Briefkasten vorfinden werde..![]()