Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Unterstützung von Tapatalk (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29460)


Geschrieben von Falk am 15.03.2012 um 14:15:

AW: Aw:

Zitat von Blaubär
Seh ich das richtig, dass das App 2,39€ kostet geschockt
Oder gibt's das irgendwo für umme...

Genau 2 Euro rum.


Zitat von El Perro
Zitat von Falk

Welchen Fehler erhältst du denn genau? Und hast du schon andere Foren probiert?

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk

Hi Falk,

andere Foren funktionieren tatsächlich. Bei unserem hier krieg ich die Standardmeldung 'It seems you are having trouble connecting. Please try all the options under 'Set Default Network Type ...', siehe Screengrab. Da hab ich schon alles durchprobiert, bis auf 'Enable APN'.

Puh... ist deine Version von Tapatalk aktuell? T. Meldet den Fehler auch wenn bestimmte Seiten fehlerhafte Rückmeldungen geben. Welche Seite rufst du denn bei den anderen Foren als erstes auf? Vielleicht ist sie noch nicht gepflegt.

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk


Geschrieben von El Perro am 15.03.2012 um 14:42:

Hm, gestern erst gezogen, das Tapatalk. Hab da also noch keinerlei Erfahrungen. Ich probier erstmal noch ein wenig mit anderen Foren rum und melde mich wieder.

Thx 4 support erstmal,
Claus

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.


Geschrieben von Falk am 15.03.2012 um 17:43:

Vielleicht hast du als erste Seite "PN" eingestellt, also private Nachrichten, und das ist noch nicht integriert. Hast du schon mal "Foren" oder sowas probiert?


Geschrieben von Falk am 15.03.2012 um 21:14:

AW: Unterstützung von Tapatalk

So zum heutigen Status:

* jeder Benutzer kann Seine Beiträge jetzt selbst editieren. Es wird außerdem wie auf dem Pc angezeigt sobald Beiträge editiert wurden.

* Benutzer-Profile sind jetzt vollständig abrufbar. Das schließt auch Benutzer-Threads und -Postings ein.

Was jetzt noch vollständig fehlt, sind Private Nachrichten. Auch Attachments einstellen geht noch nicht. Da hatte ich heute keine Lust mehr dazu. Ich denke das es morgen damit weitergeht.

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk


Geschrieben von Sparky am 16.03.2012 um 00:23:

großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen Top! Grazie! großes Grinsen

__________________
Servus
Sparky

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren, und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Gandhi)


Geschrieben von El Perro am 16.03.2012 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von El Perro
Hm, gestern erst gezogen, das Tapatalk. Hab da also noch keinerlei Erfahrungen. Ich probier erstmal noch ein wenig mit anderen Foren rum und melde mich wieder.

Thx 4 support erstmal,
Claus

"Meld"

Hoi Falk, ist echt sonderbar. Hab mittlerweile gut zehn andere Foren probiert - funktionieren alle.
Würd's ja auch gerne mit Screen Grabs beweisen - aber auf der Taste liegt der Refresh Button von Tapatalk. Mit unserem Forum hier nach wie vor das gleiche Problem ... traurig

Vielleicht meldet sich hier ja noch einer mit einem BlackBerry

Claus

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.


Geschrieben von Falk am 16.03.2012 um 14:00:

Welche Seite rufst du denn bei den anderen Foren als erstes auf? Also was erscheint als erstes wenn du die Foren öffnest?


Geschrieben von White Leg Man am 16.03.2012 um 14:38:

Wenn ich in Tapatalk in einem Fred eine Antwort schreibe
wird der Fred am PC nicht als von mir beantwortet gekennzeichnet (kein schwarzer Punkt im Brief),
ist das normal so oder hab ich was falsch eingestellt?
Wo werden die Infos gespeichert ob ich in einen Fred was geschrieben habe?

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von El Perro am 16.03.2012 um 14:39:

Ich geh z.B. über die Suchfunktion "keyword", such mir aus der Liste, die erscheint was raus.
Bekomm dann den Log In bzw Gastzugang und krieg dann schon direkt eine Liste mit Boards, danach Threads, dann Beiträge ... ganz normaal.

Hier krieg ich - egal ob ich einlogge oder als Gast rein will - sofort die bekannte Fehlermeldung.

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.


Geschrieben von Falk am 16.03.2012 um 16:35:

Jap, auch das ist normal: die Suche fehlt auch noch komplett. Insofern liegt es daran. Alles andere, also Forenansicht, Favoriten, neueste Beiträge, etc. funktioniert.

Suche- und PN kommen beide noch nach, wahrscheinlich heute Abend.


Geschrieben von Falk am 17.03.2012 um 12:57:

Suche und PNs gehen jetzt auch vollständig. Ich habe derzeit noch eine Support-Anfrage bei Tapatalk laufen, warum drei meiner eingebundenen Features nicht laufen, so u. a. Ordner bei PNs.

Egal wie, Milwaukee V-Twin ist jetzt bei Tapatalk veröffentlicht und offiziell daran angebunden. Ich wünsche uns allen viel Spaß damit und lade euch herzlich ein, Tapatalk u. a. für Milwaukee V-Twin zu nutzen.

Grüße
Falk


Geschrieben von Adi66 am 17.03.2012 um 18:02:

Klasse Falk. Macht richtig Spaß. Danke für den sicherlich riesigen Aufwand und die investierte Zeit.

Ich denke mal, dass das Risiko eines Karpaltunnelsyndroms nun doch bei einigen Smartphone-Nutzern deutlich reduziert wurde. großes Grinsen

Und, obwohl ich eigentlich anfangs bei meinem Tablet aufgrund der wesentlich höheren Bildschirmdiagonale nicht wirklich einen Nutzen in Tapatalk gesehen habe; selbst dort ist die Bedienung nun um ein vielfaches übersichtlicher und einfacher. Hätte ich nicht gedacht. Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Nolimit am 17.03.2012 um 18:10:

AW: Unterstützung von Tapatalk

Juhu endlich geht tapatalk macht auch viel mehr Spaß und vorallem auch bequemer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Geschrieben von a08574 am 17.03.2012 um 18:19:

AW: Unterstützung von Tapatalk

Hallo Falk,
Super das Du das Projekt angegangen bist.
Ich bin mir sicher, dass diejenigen die derzeit noch vom Smartfone per Browser surfen auch bald umstellen...

Danke!
Stefan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Badwater am 17.03.2012 um 18:32:

Hi Frank,

so eine tolle Sache! Einfach und übersichtlich - das Forum zum Mitnehmen. Die Kollegen lachen nicht mehr, wenn ich mein Smartphone aufgrund beginnender Kurz- und Altersweitsichtigkeit 3 cm vor die Nase halte um den Browser zu lesen. Das Lesen ist nun wieder mit normalem Abstand möglich.

Toll, dass Du mit soviel Elan an die Sache rangegangen bist - es hat sich definitiv gelohnt. Das Smartphonezeitalter ist eh erst am beginnen...

Gruß
Uli
PS: Vorsichtige Frage. Gepostete Fotos aus dem Tapatalk-hosting sieht man noch nicht. Ist das noch so, oder kann man das irgendwo einstellen?

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich