Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Umrüstung auf Deluxe tail light (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31321)
zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Schau mal bei Chubby
Gibts hier bei fast jedem Dealer mit Papieren und die haben nette Sachen
Ich muss mich auch nochmal mit mir einigen ob ich was ändere![]()
B&L verkauft die z.B. in Deutschland
Wenn Du natürlich was besonderes haben willst und auf Ape stehst klick mal HIER
Damit liebäugele ich ein bisschen
B&L kenn ich...Der andere shop,Carlini Ape Hangers , ist auch seeehr interessant. Mus mal schauen...So was muss man sich am besten Life ansehen....Die nächsten harley Treffs stehen ja an...Da kann man mal Life sehen und vergleichen...
Carlini wirst Du wohl nicht sehen
Schwer zu bekommen und noch schwerer einzutragen
Zumindest hab ich noch keinen gefunden der den Kram in D vertreibt oder auch nur ne Eintragung hat
@Grocho: Klasse links! Auch der zu Chubby, selbst wenn ich schon mit ´ner beach bar bedient bin. Und CCE ignoriere ich komischerweise immer wieder... Aber warum einfach, wenn`s auch umständlich geht..!?
Wann sehen wir denn nun eigentlich mal Deinen Jubeljungen hier!?
@Jacky: Nettes Mopped, schöne Farbe..! Viel Freude damit! Werde mit Interesse verfolgen, was sich draus entwickelt!?
Gepäckträger findest Du u.a. hier: http://www.usbikepartsgermany.de/anbauteile/gepaecktraeger-fatboy-heritage-flstf-ab-2005/a-208/
Für genuine HD parts in/aus USA kann ich www.halshd.net sehr empfehlen. Dieser Freundliche hat coole Preise und akzeptiert auch (noch) nicht-US-Kreditkarten, allerdings brauchst Du eine US-Adresse oder - falls Du an Deinen Englischkenntnissen zweifeln solltest - einen Vermittler wie Detlef (www.detlefs-rentals.com). Ich selbst bediene mich der Dienste von myUS.com - mittlerweile 3 Sammel-Lieferungen veranlasst, alles super gelaufen!
Ansonsten eben ebay.com, wobei viele Teile auf den websites der dortigen Anbieter teils nochmal um einiges günstiger sind, Recherche lohnt. Habe mir durch die US-Importe alles in allem rund 2.500 € gespart im Vergleich zu den Preisen hierzulande (allein 250 € für die Chromschwinge) - trotz Gevatter Zoll!
Und dann muss ich erstmal sehen ob die Dicke dann auch vorzeigbar ist wenn ich sie verbastelt habe
..........................Männers - falls sich jemand noch nicht sicher ist - ich habe einen Wild Chubby in Form eines Fat Boy Lenkers drauf und will den gegen eine Beachbar tauschen - vielleicht kommt man ins Geschäft.......................
Hallo blauauge,
danke für die Links und Infos...
Dann werd ich mich mal ranmachen....
Gruss, Jacky
zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Ach das dauert noch, derzeit ist er ja fast serie.
Der Auspuff ist leider noch nicht geliefert und die Teile liegen noch beim pulvern.
Und dann muss ich erstmal sehen ob die Dicke dann auch vorzeigbar ist wenn ich sie verbastelt habe![]()
danke für die Links und Infos...![]()
Dann werd ich mich mal ranmachen....![]()
Gruss, Jacky
Ich habe einen 1 1/4 Zoll Ape mit 17" Höhe dran.
Als Kompensation, weil Ihr da oben im hohen Norden sonst keine nenneswerten Erhebungen habt..!?
Drum steh` ich vermutlich auch mehr auf flach..!?
Ihr seht bei dieser Gelegenheit übrigens aucg gleich mal meine künftigen Fat Daddies (sind seit gestern auf der Reise), allerdings belasse ich es nach langer Überlegung aber bei einem 16-Zöller vorne, wobei 21" schon sehr geil kommt im Profil..!
Zitat von blauauge
Zitat von Störtebecker
Als Kompensation, weil Ihr da oben im hohen Norden sonst keine nenneswerten Erhebungen habt..!?
Drum steh` ich vermutlich auch mehr auf flach..!?
Ihr seht bei dieser Gelegenheit übrigens aucg gleich mal meine künftigen Fat Daddies (sind seit gestern auf der Reise), allerdings belasse ich es nach langer Überlegung aber bei einem 16-Zöller vorne, wobei 21" schon sehr geil kommt im Profil..!