Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mögen die Spiele beginnen 2 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47790)

Geschrieben von Iron Cannibal am 16.03.2014 um 04:42:

So dann hier wie versprochen die fertigen Lackteile der TIMEWARP.

Wilde Metalflakes, etliche Lasuren und tausende Schichten Lack.
Big Flakes in Silber mit Micro Holoflakes
In der Sonne der Oberhammer,können Pics leider einfach nicht wiedergeben. cool cool cool

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von Iron Cannibal am 16.03.2014 um 04:43:

und hier auch noch

Geschrieben von der_Rudi am 16.03.2014 um 14:29:

Moin,
ich habe in letzter Zeit immer mal wieder hier reingeschaut und Deine Arbeiten bestaunt! Bis jetzt habe ich nur begeistert mitgelesen, aber jetzt muss ich einfach mal schreiben, wie geil das ist, was Du hier baust und zeigst.
Die Lackteile der Timewarp sind mal richtig genial!! Bin gespannt, wie das alles am Mopped aussieht.

Ach so, sag mal, hast Du Schlafstörungen? großes Grinsen Als Du deine letzten Beiträge geschrieben hast, habe ich noch ein wenig genächtigt... fröhlich

Geschrieben von punkrunner am 16.03.2014 um 15:02:

Mögen die Spiele beginnen 2

Ich kann mich dem Rudi nur anschließen! Ich denke immer nur: das würde ich mit meinen zwei linken Akademikerhänden nicht hinbekommen - Mein Respekt für alles, was ich hier sehe!

Geschrieben von Iron Cannibal am 16.03.2014 um 17:55:

Danke Danke smile smile smile
Nee, Rudi Schlafstörungen habe ich nicht,bin halt immer aktiv,wir wollen doch das Leben nicht verschlafen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Nun mal zum Abschluß,schraube halt sehr gerne und es soll immer was werden was sonst KEINER hat.

Jeder möchte doch sein Mopped so individuell wie möglich haben (zumindest ich)

Desdawegen frickele ich so lange an diversen Teilen bis sie mir gefallen,kaufe so wenig wie möglich von der Stange.

Ist halt HOBBY und LEBENSEINSTELLUNG,und macht ganz einfach FETZ Freude Freude Freude

SO UND JETZT HEBT SICH DER VORHANG

Geschrieben von Iron Cannibal am 16.03.2014 um 17:56:

...und der Rest

Geschrieben von Sticki1 am 16.03.2014 um 18:00:

geschockt pah,welch eine krasse verwandlung,aber zum postivien hin.auch die farbe find ich mal cool,weg von dem langweiligen einheitsschwarz

Geschrieben von mirco am 16.03.2014 um 18:06:

Das ist mal der Knaller geschockt
Megacool cool
Hut ab Freude

Geschrieben von nogard am 16.03.2014 um 18:55:

Hammer!

Geschrieben von stefan1 am 16.03.2014 um 18:55:

Super Arbeit, da bin ich baff geschockt

Geschrieben von punkrunner am 17.03.2014 um 00:24:

Mögen die Spiele beginnen 2

Wahnsinn! diese Verwandlung! Nochmal: allergrößten Respekt. Sehr schön geworden.

Geschrieben von Sturm am 17.03.2014 um 08:09:

Spitzenmäßig Deine Arbeit Freude . Kannst Du Stolz drauf sein .

Gruß.

Geschrieben von Tom29 am 17.03.2014 um 09:05:

saubere Handwerkskunst!!! gut gemacht!!!

jedoch vom Lack etwas weniger hätte ihr besser gestanden!!!

Geschrieben von Nightrider am 17.03.2014 um 10:08:

Klasse,

auch die Lackierung, nur den Luftfilter hätte ich neutraler von der Farbgebung gehalten. Freude

Geschrieben von lvb am 17.03.2014 um 10:58:

Respekt. Ich ziehe den Hut vor DIR!!!