Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Preis in Ordnung? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=67092)
So die story geht weiter, hab die Frau vom 14er angerufen. Es wurde neu gekauft von ihrer Tochter dann wurde sie krank und konnte nicht mehr fahren. Seit einem Jahr steht das Moped in der Garage. Es hat ne neue Batterie bekommen.
Nach bisschen verhandeln haben wir uns auf 8.1 geeinigt, falls ich beim Besichtigen noch irgendetwas entdecke denke ich wirds ne glatte 8. In dem Fall denke ich ist die 14er die bessere Entscheidung oder?
Im Endeffekt geht es nachher um 500-1000€ und der Versuch nichts verkehrt zu machen (1 oder 2te Hand), nimm 9400€, fahr nach Kohl Aachen und kauf Dir ne neue 2016er Iron fertig!
Denn die "älteren" Mod. der Iron werden dieses Jahr Ihre hoch gehaltenen Preise der letzten Jahre verlieren außer die die immer noch meinen die Brotdose ist fürs Leben ...und gehört an eine Sporty.
Amen
Servus,
1.dachte du hast dich mit dem geeinigt und du nimmst die für 8t?....kein toller zug wenn man zusagt und dann iwie wieder rummacht
2. X leute haben dir jetzt bereits den tip gegeben dir ne neue zu holen weil du da mit anbauteilen handeln kannst
3. Ist jetzt nicht persönlich gemeint:aber...bist du dir sicher das du dir das hobby harley überhaupt leisten kannst und willst.....so wie du auf den 8200 rum reitest klingt das für mich nach "ich hab alles verkauft und hab keinen cent mehr oben drauf"
4.mach doch nich ganz so viel drama.....falls punkt 3 nicht zutrifft dann fahr zum händler und kauf dir ne neue
Gruss
Ne neue bekommt man wohl kaum für 8k. Was sind bitte für Tipps er soll sich ne neue holen?
Als ob man für 8k kein gutes Bike bekommt. Ich habe nur 5.6 bezahlt und bin voll zufrieden mit dem Flacheisen.
Bild 1 ist nach Kauf, 2 und 3 nachdem ich sie etwas verändert habe
Danke Tertius!!
Zu viele Köche verderben den Brei! Kauf dir das Bike was du dir leisten kannst und dabei ein gutes Gefühl hast!
In seinem Fall ist es echt besser er kauft sich eine so um 5800-6500 und fängt an zu basteln, aber das geht hier bestimmt noch bis Saisonende..........
zum zitierten Beitrag Zitat von Tertius
Ne neue bekommt man wohl kaum für 8k. Was sind bitte für Tipps er soll sich ne neue holen?
Als ob man für 8k kein gutes Bike bekommt. Ich habe nur 5.6 bezahlt und bin voll zufrieden mit dem Flacheisen.
Bild 1 ist nach Kauf, 2 und 3 nachdem ich sie etwas verändert habe![]()
Zitat von fcstp
So die story geht weiter... ...verhandeln haben wir uns auf 8.1 geeinigt... ...In dem Fall denke ich ist die 14er die bessere Entscheidung oder?![]()
Für manche wärs wahrscheinlich besser, zu warten, bis die notwendige Knete für ein Hobby im Haus ist.
Ich will das mein Motorrad MIR gehört und nicht irgendwelchen Kapitalisten.
Ich selber habe mir nee Forty Eight gekauft und total umgebaut. Mein Rat wäre, kaufe dir eine Vergaser Sporty und baue sie dir nach deinem Geschmack um.
So die story geht weiter, hab die Frau vom 14er angerufen. Es wurde neu gekauft von ihrer Tochter dann wurde sie krank und konnte nicht mehr fahren. Seit einem Jahr steht das Moped in der Garage. Es hat ne neue Batterie bekommen.
Nach bisschen verhandeln haben wir uns auf 8.1 geeinigt, falls ich beim Besichtigen noch irgendetwas entdecke denke ich wirds ne glatte 8. In dem Fall denke ich ist die 14er die bessere Entscheidung oder?![]()
Ich bin noch neu bei der sache manche Sachen fallen mir halt erst später auf. Zur verhandeln am Telefon die Entfernung liegt bei 2 Stunden deswegen sonst mach ich das nicht