Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich beleidige Dich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7401)
Zitat von gero
Zitat von Jack Harley
Audi fahren war übrigens so ähnlich, wie dein Schnorchel-Tauch-Tripp: nach 5 Minuten war man seekrank und die max. Höchstgeschwindigkeit lag bei 3 Knoten![]()
@Jack Harley
war vielleicht früher mal so, kann ich nicht mitreden, ich habe jetzt fast 300 Tkm insgesamt mit 2 Stk. A 6 in noch nicht mal drei Jahren weg, 1 Standlichtbirne mal kaputt, ansonsten nur alle 30 tkm Bremssteine, alle 60 tkm alle 4 Bremsscheiben, Ölwechsel und Reifenwechsel, sonst garnichts nichts, habe vorher 12 Jahre immer Mercedes E-oder S-Klasse gefahren, nie wieder, besonders schlimm wurde es ab Einführung der CDI-Motoren.
Außerdem kosten die Karren beim Daimler fast 20.000 Euro mehr mit Rabatt und so, außerdem ist die Akzeptanz bei unseren Kunden besser mit dem Audi als mit einer E-Klasse .
Gruß
Gero
[/quote]
Mein Dicker steht in der Garage und...nix da, Angeber,
und wegen der anderen Kisten kannst Du ja mal gerne mitkommen nach Göttingen zu uns in die Zentrale, wenn wir am Edersee sind, das ist ja nicht die ganze Sammlung, sondern nur die Fahrzeuge, die zum Verkauf stehen, da sind noch ganz andere Kisten bei, habe auch das erste mal davor gestanden und die Kinnlade nicht mehr hochgekriegt.
Gruß
Gero
porsche hin quattro her![]()
gut nacht ihr penner![]()
Was willst du denn jetzt, Lusche? Geh doch schlafen, du Mädchen!![]()
Zitat von V-Twin-Maniac
porsche hin quattro her![]()
gut nacht ihr penner![]()
Was willst du denn jetzt, Lusche? Geh doch schlafen, du Mädchen!![]()
@Jack Harley
pssst keine Sau mehr da, den wir beleidigen können, außer der Mod...da geht noch was oder lassen wir es lieber?
![]()
![]()
![]()
Ej' Ihr Penner alle, alles Weicheier hier oder was ?
![]()
![]()
![]()
Gruß
Gero
@Jack Harley
was willst Du denn von mir mit Deinem "Muschi-Mopped", meine Frau findet sowas schön...
Gruß
Gero
Ponyhof war gestern
Sacht mal Ihr Schwachspakkos . . . . . jetzt klinck ich mich zu später Stunde mal ein und Ihr macht schon schlapp und geht in die Federn wie alte Memmen tstststststs
Und nach wat . . .der nächste der über Audi herzieht kricht nen Basballer auf die Mütze oder nen gewaschenen Woodu Zauber an die Backe.
So . . .Morgen fallen mir wieder bestimmt nen paar Beleidigungen ein
zum zitierten Beitrag Zitat von Starbuck
Sacht mal Ihr Schwachspakkos . . . . . jetzt klinck ich mich zu später Stunde mal ein und Ihr macht schon schlapp und geht in die Federn wie alte Memmen tstststststs
Und nach wat . . .der nächste der über Audi herzieht kricht nen Basballer auf die Mütze oder nen gewaschenen Woodu Zauber an die Backe.
So . . .Morgen fallen mir wieder bestimmt nen paar Beleidigungen ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Starbuck
Mitten in der Nacht![]()
Jetzt versteh ich auch meine Omma . . . .die hat zu mir früher immer gesagt, das die Faulen am Abend munter werden![]()
Nacht Du Schwabenjohnboy
So, ihr Säcke. Ich geh jetzt auch ins Bett. Muß mich morgen wieder um eure kleinbürgerlichen uninteressanten Probleme kümmern und mir den Arsch abfrieren, weil ihr zu dämlich zum Auto fahren seid.
Laßt mir den Fred nicht absterben - vielleicht brauch ich ihn nochmal.
...hab ich schon erwähnt, dass ich Winter zum Kotzen finde?
Good8 Starbuck- du Alkoholiker
Roter Ffälzer kann ich nur empfehlen zum Autowaschen mit einem Glas KÖLSCH in der anderen Hand. Wer sowas säuft muß farbenblind und geschmackstot sein. Das Zeug ist noch schlechter als ein 1846 Château Lafite-Rothschild.