Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Custom Harley Suche und Kauf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74255)

Geschrieben von Black Lowrider am 19.01.2017 um 13:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
Ich hätte ein S&S Triebwerk verbaut mit Einspritzung. Das wäre State of the art und Stand der Technik gewesen. Die S&S Motoren sind besser als die originalen HD Motoren da die Serienfehler im Bereich der Nockenwellen und Kurbelwellen durch verbesserte Bauteile ausgetauscht würden. Die gewünschte Perfektion von einem Custombike wird bei diesem Bike eher nicht erreicht.

Nen ggfls irgendwoher besorgten Std HD Motor mit Vergaser reinzubauen ist ne Billiglösung und mehr Schein als Sein. Deshalb der Porsche Vergleich.

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher ob und wie eine Erstzulassung nach Euro3 mit Vergaser und ohne Kat 2008 möglich gewesen wäre da der Hersteller des Custombikes ja nicht auf eine frühere Homologation zurückgreifen kann und jedes Bike eine Einzelabnahme benötigt. Wer heute ein Klassikbike mit nem neuen Starrahmen bauen möchte bekommt nen alten Panhead Motor auch nicht zugelassen sofern die Euro4 nicht erfüllt wird in allen Bereichen.

Das war mein Plan um meine alte Traummaschine wieder auferstehen zu lassen nach Bildern die ich Thunderbike gezeigt habe. Wenn also "dein" Custombike hier unkorrekt ist dann wird es bitter für den Käufer. Stilllegung stante pedes!

Habe ich mich nun verständlicher ausgedrückt?

Vgheiko

JA, hast du. großes Grinsen danke

allerdings ist das ja ne Harley Schmiede, ergo nehmen die auch harleymotoren, ich denke mal daran wird es liegen.
ob jetzt S&S besser ist, hab ich keine ahnung, da kennst du dich wohl besser aus.
zeig doch mal n bild von dienem besagten traumbike. würde mich mal interessieren... gruß

Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 19.01.2017 um 16:26:

Hier sind ein paar Bilder aus Leopoldsburg beim Harleymeeting. Der Sattel ist nur für den 2Personenbetrieb. Für schön und alleine hatte ich nen Einzelsitz. Meine letzte Idee war eine neue Fatboy solange umzubauen bis sie so in etwa wie auf den Bildern aussieht aber scheinbar hatte Thunderbike keine Lust auf den Auftrag und war sehr unhöflich zu mir. Dann hatte ich mir halt mein 2tliebstes Bike gekauft und bislang nicht bereut.

Ps..habe einen Fehler gemacht und versehentlich einen neuen Thread aufgemacht statt die Bilder hier zu posten. Sorry. Kann ein Admin das vielleicht umwuseln?
Vgheiko

Geschrieben von SteveHD am 19.01.2017 um 17:25:

Harley-Davidson FXDBI Street Bob Custom mit 300er Heck, 18.900 €
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-fxdbi-street-bob-custom-mit-300er-heck/587257166-305-1067?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

schau mal hier 

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von robin am 20.01.2017 um 18:55:

Um die Geschichte hier mal abzurunden.

Der passende Eintrag aus dem chopperforum 

"Die Kiste ist für einen Kunden aufgebaut worden 2015 und is auf der Seite von H-of-F nur zur Veranschaulichung für potentielle Kunden was machbar is bzw Werbezwecke!!!!

Die stand niemals zum Verkauf und steht auch nicht zum Verkauf da der Auftragsgeber sie selbst noch fährt und zu 100% nicht veräussern will!!!!!!!

Hab nen Kumpel gesagt der solle ma da vorbei oder nachfragen da er die Jungs da persönlich kennt!
Gerade Rückmeldung von ihm bekommen.

Alla alles ein großer Bockmist mit die "is zu erwerben und die kostet gerade ma 18 Steine usw, usw, laber, laber......"

Geschrieben von Mondeo am 20.01.2017 um 19:40:

War das also jetzt alles hier Quatsch Quark Sülz.....

Geschrieben von bestes-ht am 20.01.2017 um 19:43:

Don't feed the Troll.... großes Grinsen

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von true black am 20.01.2017 um 19:49:

Interessant, wie sich manche threads entwickeln. SCHADE.

Geschrieben von Fanta am 21.01.2017 um 00:44:

Sorry ist doch dann verarsche .. vom allerfeinsten, oder sehe cih das verkehrt ? die wissen schon das du als Laden dazu verdonnert werden kannst das Angebot so raus zu geben ;-)

Geschrieben von Fanta am 21.01.2017 um 00:45:

Also denn lade meiden ha ha ha .....

Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 21.01.2017 um 06:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta
Sorry ist doch dann verarsche .. vom allerfeinsten, oder sehe cih das verkehrt ? die wissen schon das du als Laden dazu verdonnert werden kannst das Angebot so raus zu geben ;-)

hallo fanta, ich verstehe deinen Post aus sachlichen Gründen nicht. Was meinst du mit deiner Aussage?
Vgheiko

Geschrieben von robin am 21.01.2017 um 08:59:

Auf der Homepage steht sie für 84k und nicht für 18k wie der threadersteller behauptet hat. Soll auf der hp bestimmt als aufbaubeispiel dienen

Geschrieben von Shadow am 21.01.2017 um 09:24:

solchen Trollen wie den Threadstarter kann man nur wünschen das sie um Ihre Kohle abgezockt werden Freude

Geschrieben von Kitkat am 21.01.2017 um 09:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fanta

Warum sollte der Laden dazu verdonnert werden, die Maschine für den Preis rauszugeben, den so ein Honk einfach in diversen Foren verbreitet?

Geschrieben von Flhrse5 Heiko am 21.01.2017 um 11:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
Auf der Homepage steht sie für 84k und nicht für 18k wie der threadersteller behauptet hat. Soll auf der hp bestimmt als aufbaubeispiel dienen

Falls das eine virale Marketingaktion gewesen sein soll, ging dieser Schuss nach hinten los. Wenn jemand nun nach diesem Bike sucht wird er diesen Thread finden. Google vergisst nicht!

Kann sich der Threadersteller bitte einmal zu Wort melden? Das würde Eier zeigen.
Vgheiko

Geschrieben von take.it.easy am 21.01.2017 um 11:11:

ich schätze der is jetzt so geschockt, hat die schnauze voll und kauft sich jetzt nen japaner Freude großes Grinsen