Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)
zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
Hab mir das Ding heute in der Kombi schwarz/hot rod red flake angeschaut...das hat was. Kostet dann aber halt auch nochmal 10000 NOK mehr als die schwarze.
ist aber echt scharf...
spritigonzales
--- Failure is not an option ---
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Der Lenker ist das grausamste an dem Teil.
Und Klaus schon bestellt ?![]()
Die neue Road King Special - schon eine Sünde wert - und in Rot einfach nur ein Traum.
zum zitierten Beitrag Zitat von olliCGN
Wer fährt denn schon eine RK-S oder wer hat eine bestellt und kann was über die aktuellen Lieferzeiten sagen?
24.05 bis Mitte Juni sind 4 Monate , ach du schei.... , bei dir rast die Zeit .
Ich fahre seit Jahren eine Softail Springer EVO und eine 57er Panhead.
Will jetzt mal eine neue Harley dazu kaufen und habe mich entschieden, dass es definitiv die RoadKing werden soll.
Denke deshalb über eine RoadKing special nach, sie sollte aber einen schwarzen 16er fat ape bekommen. Was meint Ihr, wie der ape an der RK special kommt ? Könnte es mir optisch sehr gut vorstellen....
Ob man die RK special jetzt schon bestellen muss, um überhaupt eine zu bekommen ??
Alternative wäre eine RK classic, dann aber ebenfalls mit 16er ape und ohne Zusatzscheinwerfer, ohne Scheibe und andere Blinker vorne......
Auf jeden Fall nen Ape drauf , logo , kommt guuuut , 16 ist gut , 18" ist besser , V-Team macht die Besten ( am wenigsten Pullback und Kröpfung) , bestell gleich wenn du sie dieses Jahr noch haben willst , klaro ,
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
24.05 bis Mitte Juni sind 4 Monate , ach du schei.... , bei dir rast die Zeit .![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von hoeppy
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
24.05 bis Mitte Juni sind 4 Monate , ach du schei.... , bei dir rast die Zeit .![]()
ha ha, bestellt wurden die Böcke im Februar, und nu kommst Du![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolstaff
Ich fahre seit Jahren eine Softail Springer EVO und eine 57er Panhead.
Will jetzt mal eine neue Harley dazu kaufen und habe mich entschieden, dass es definitiv die RoadKing werden soll.
Denke deshalb über eine RoadKing special nach, sie sollte aber einen schwarzen 16er fat ape bekommen. Was meint Ihr, wie der ape an der RK special kommt ? Könnte es mir optisch sehr gut vorstellen....
Ob man die RK special jetzt schon bestellen muss, um überhaupt eine zu bekommen ??
Alternative wäre eine RK classic, dann aber ebenfalls mit 16er ape und ohne Zusatzscheinwerfer, ohne Scheibe und andere Blinker vorne......
Werde bei meinem Dealer mal nachfragen.
Bin mir aber noch nicht sicher, Obst ne classic oder special werden wird. Normalerweise würde ich die special nehmen, da die recht cool daher kommt.
Allerdings ist meine Springer softail schon richtig schwarz (Motor, Gabel etc. pp.....)
Deshalb denke ich ernsthaft über die classic nach. Weisswandreifen, Speichenfelgen, viel Chrom..... passen zur Road King zweifelsohne recht gut...
mit speichenfelgen und weisswandreifen.
Der Lenker war für meine Arme fällig falsch eingestellt( viel zu weit weg) so war die Tour die reinste Qual. Der Motor war mir zu laufruhig, da vibriert gar nix mehr. Da kann ich auch nen Japaner kaufen
Deswegen wollte ich noch den TC Motor haben - mein Ding ist es auch nicht.
Das Harley Gefühl, dass der Motor unter dir "bebt" ist beim MW8 nicht mehr vorhanden - LEIDER