Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Springersoftail wird zum Chopper der Berge umgebaut (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=99347)

Geschrieben von Grauer Wolf am 29.04.2021 um 09:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Berufsnoergler
Ich hatte meinen Choppertank  umgeschweisst und auch deswegen beschichten lassen. Hält auch seit 6Jahren. Gruß Flo

Servus Flo
Hättest du evtl. ein Foto von der anderen Seite, von Deiner schaut gut aus Freude
Was ist das für ein Auspuff verwirrt
Greetz Franz

Geschrieben von Berufsnoergler am 29.04.2021 um 12:09:

Hallo Franz,
wenn ich das hinbekomme schicke ich Dir später eine PN mit Bildern. 
Gruß Flo

Geschrieben von Grauer Wolf am 05.05.2021 um 19:58:

Heute nochmal polieren angesagt, schöne Dreckerei  großes Grinsen

Geschrieben von Berufsnoergler am 06.05.2021 um 10:04:

Hallo Franz, 

hat das mit der PN funktioniert? Habe noch nie Bilder verschickt 

Gruß Flo

Geschrieben von Grauer Wolf am 06.05.2021 um 10:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Berufsnoergler
Hallo Franz, 

hat das mit der PN funktioniert? Habe noch nie Bilder verschickt 

Gruß Flo

Nö, leider nicht.
Ich schick dir per PN meine Tel. Nr. wenn du Whatsapp oder Signal hast ginge es auch gut.
Gruss Franz

Geschrieben von Berufsnoergler am 06.05.2021 um 14:07:

o.K  - done
wenn Du mit Deinem Projekt fertig bist können wir uns ja mal treffen. Wir sind ja nicht so weit auseinander.

Gruß Flo

Geschrieben von Iron Cannibal am 08.05.2021 um 05:41:

Moin Franz
Das geht ja mit mächtig grossen Schritten vorwärts.
Allerdings hätte ich eine andere Farbe für einen Chopper mit verchromter Springer und King und Queens gewählt.
Soll nicht heissen das schwarz nicht passend wäre,sieht sicher auch edel ausFreude
Sicher ist, wer mit so viel Spaß und Freud an einen Umbau geht,bekommt mit Sicherheit ein geiles Ergebnis.

Hau rein,Grüsse Zeco

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von Grauer Wolf am 08.05.2021 um 19:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Moin Franz
Allerdings hätte ich eine andere Farbe für einen Chopper mit verchromter Springer und King und Queens gewählt.
Soll nicht heissen das schwarz nicht passend wäre,sieht sicher auch edel aus Freude
Sicher ist, wer mit so viel Spaß und Freud an einen Umbau geht,bekommt mit Sicherheit ein geiles Ergebnis.

Hau rein,Grüsse Zeco

Hoi Zeco, du kennst ja mein Lackkleid gar nicht. Schwarz ist nur der Rahmen und Kleinteile damit alles eine neue gute Farbe bekommt.
Tank, Fender, Sissybar und Öltank werden eine Überraschung AugenzwinkernFreude

Geschrieben von Iron Cannibal am 09.05.2021 um 04:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grauer Wolf
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
Moin Franz
Soll nicht heissen das schwarz nicht passend wäre,sieht sicher auch edel aus Freude

Hau rein,Grüsse Zeco

Hoi Zeco, du kennst ja mein Lackkleid gar nicht. Schwarz ist nur der Rahmen und Kleinteile damit alles eine neue gute Farbe bekommt.
Tank, Fender, Sissybar und Öltank werden eine Überraschung  Augenzwinkern Freude

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,versteheAugenzwinkern

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von tschabippe am 10.05.2021 um 22:07:

Kurze Frage: was ist ein Chopper der Berge?

Geschrieben von Grauer Wolf am 11.05.2021 um 07:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von tschabippe
Kurze Frage: was ist ein Chopper der Berge?

Gute Frage fröhlichfröhlich
Ich wohne in den Bergen und fahre zu 90% Pässe, da kann ich mit einem Schwedenchopper nichts anfangen.
Das heisst für mich ich muss ein Mittelweg finden, einen Old Chopper zu bauen der mir optisch gefällt, aber auch noch für meine Verhältnisse gut fahrbar ist Freude

Geschrieben von Grauer Wolf am 24.05.2021 um 20:18:

Heute mal ein Zündschloss Cover gebaut, ein Tag Arbeit. Gut das man die Stunden nicht zahlen muss 🤣
Aber gut Ding braucht Weile, mir gefällt‘s 😁

Geschrieben von madmarty am 27.05.2021 um 13:26:

so muss das! immer schön selber bauen cool

Geschrieben von Grauer Wolf am 27.05.2021 um 19:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von madmarty
so muss das! immer schön selber bauen  cool

Joo dann ist es halt Maßgefertigt statt einem gekauften 0815 Teil Freude

Geschrieben von Grauer Wolf am 07.06.2021 um 17:30:

So nun gehtˋs an die Elektrik, mal Kabelbaum sortiert und angeschrieben. Ich habe mich für die mo.unit-basic entschieden, damit kann ich doch einiges an Steckern und Kabelwerk einsparen. Mal schauen wieviel letztendlich noch übrig bleibt  fröhlich
Ich hoffe ich bekomme möglichst alles versteckt im Tanktunnel und Batteriekasten verwirrt