Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Die Logik, warum man bei Einbau einer Anlage ganz ohne BE keinen Vorsatz haben soll, versteh ich nicht wirklich.
Und das Hauptproblem IMHO ist doch, dass Du die V&H nicht eben mal so unterwegs auf der Tour in einen zulässigen Zustand bringen kannst - und deswegen das Bike auf dem Hänger heimfahren oder Dir mal eben ne zugelassene Anlage bringen lassen musst.
Bei der J&H kannst Du das dagegen ziemlich schnell
bei j&h weiß man was TOP SERVICE ist besten dank an mario für die tipps mit der anschluss möglichkeit über acc funktioniert absolut super besten dank an rüdi für den Top Service und vom SOUND kann sich so manch einer der seit 26 JAHREN nichts anderes macht eine scheibe dran abschneiden einfach nur SENSATIONEL!!!
gruß falk
Gibts auch gute Tipps für Softails ohne Tempomat?!
Zitat von alexp
Liest der Mario hier still mit?
.
![]()
![]()
Ihr holt Euch ne Anlage mit BE 2.000 € und dann baut Ihr den Raceswitch ein und macht die Kats raus und habt damit eine Anlage ohne BE und habt noch den Vorsatz der Manipulation erfüllt also volles Strafmaß.
![]()
![]()
![]()
![]()
Respekt
Dann investiert Ihr besser in eine V&H und habt 1.400 € mehr auf der Hohen kannte für die grünen (blauen) und ohne den Vorsatz.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde die Töpfe für die Dynas viel viel zu lang
@ Sticki,
sind die Töpfe von hinten gesehen nicht schief ???? Sieht so aus als ob der untere weiter innen wäre als der obere und parallel verlaufen sie auch nicht.
Und die Plaketten mit der E-Nummer sehen auch irgendwie anders aus wie auf der Custombike
vorgestellt. Auch scheinen sie beim oberen und unteren Topf auf verschiedenen Höhen montiert zu sein.
Kann mich aber auch irren.......mit Bildern ist das immer so einen Sache...
sind aber gleich im realen blickwinkel
Lanz,was ich heute gehört habe da kommt kein gedanke auf den kat rauszumachen.
an den gedanken hab ich noch keine sekunde verschwendet
Ich finde die Töpfe für die Dynas viel viel zu lang
besten dank an rüdi für den Top Service und vom SOUND kann sich so manch einer der seit 26 JAHREN nichts anderes macht eine scheibe dran abschneiden einfach nur SENSATIONEL!!!
Da ja jetzt ein Paar Leute aus'm Forum die Tüten haben:
Wie sehen eigentlich bei den Dingern die Absorbtionsrohre aus - sind die wie bei den Ami-Tüten an den Löchern nach innen hochgebogen (siehe Bilder unten, links im Bild) oder einfach nur ein perforiertes gelöchertes Rohr mit Faser umwickelt, wie es in EU üblich ist????
Würde mich mal interessieren .
Oder macht mal einer ein Bild von hinten in die Tüten...... Dann weiss ich, wie die klingen .
Grüße
Denali
Ist ja toll - wer hat denn die Bilder von der sehr mager bekleideten Dame an meinen Post angehängt ??
Das Forum wird ja immer luistiger - ich kenne die Dame ja noch nicht mal - schön wär's!!
Grüße
Denali
schade,bei der schnecke kann man nicht reingucken
bzgl.JuH,keine Ahnung,ich schau mir doch nicht das Rohrgeflecht an
Da hast Du und NT-Tom (Harley-Babes) wieder gleichzeitig Bilder hochgeladen...
Das macht die Forensoftware immer etwas wuschig
BRC #2
@denali
bist du betrunken
die paßt doch gut ins thema hier, ging ja grad um öffnungen