Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von tcj am 11.03.2019 um 15:23:

nee - BoomBox ist Harman Kardon und nicht Garmin ...
du kannst aber die von Garmin (BaseCamp) generierten gpx Files importieren

Kartenupdate für BoomBox kannst bei Naviextras gegen einwurf kleiner Münzen ordern ... Augen rollen


Geschrieben von MY8 - Harleyluja am 11.03.2019 um 15:39:

Danke, muss ich da mal schauen


Geschrieben von MrJimmy am 17.03.2019 um 14:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von ThomasK
Es ist ein neues Update für die Boom Box 6.GT verfügbar:  Version: 1.22.0.2 (Date Released: 2019-01-17).

Wieder einmal nicht auf unserer deutschen Harley-Seite. Die Harley-Seite "UK" ist mal wieder den Tick schneller. Hier gehts zum Download:
https://www.harley-davidson.com/gb/en/owners/audio-navigation.html

Hat nun einwandfrei geklappt:

1. einen 2 GB USB Stick schnell formatiert auf fat32
2. o.g Download durchgeführt und in einen Ordner des Beliebens gepackt
3. gespeichertes Zip File mit 7zip entpackt, nicht mit Windows Boardmitteln, das mag gehen -bei mir klappt es mit einem externen Programm
4. Extrakt, nämlich das ISO File unter dem dort angegebenen Namen auf den frisch formatierten Stick kopiert
5. Moped Zündung einschalten, irgendwann auf ACC gehen
6. Navi auf Karten gehen
7. Stick andocken, kurz warten, Aufforderung zum ACC einschalten erfolgt (ist schon drin)
8. Update durchführen

Das Ganze mit evtl. der CVO Datei , wäre ja nur das Titelbild (!?!) habe ich nicht ausprobiert , sollte aber lt. Berichten zuvor auch gehen. Allerdings muss der Name der ISO umbenannt werden, sprich ohne CVO Zusatz 

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von captain.spaulding am 20.03.2019 um 14:33:

Gibt es eine Möglichkeit google maps vom handy aufs boombox display zu spiegeln?


Geschrieben von tcj am 20.03.2019 um 14:46:

nein
Map-Updates ausschließlich von naviextras,
und da muss man zuvor nen Gerätedump der Boombox auf den Stick machen damit du nacher per Netz die Maps auf den Stick kopieren kannst und anschließend die BoomBox updaten kannst Baby


Geschrieben von biohazard am 20.03.2019 um 22:31:

Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)


Geschrieben von Devil am 21.03.2019 um 06:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von biohazard
Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)

Hol dir ein Garmin Navi oder eine Handy Navi App, denn die BomBox GT 6.5 ist zu langsam.  

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Javiss am 21.03.2019 um 17:49:

Boom Box 6.5GT Premium Radio - Fragen * Update etc.

Oder du baust dir nen Doppel Din Navi ein. Gibts ja einige... hab paar SGs mit nem Sony gesehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geschrieben von E-Glide-Sven am 21.03.2019 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von biohazard
Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)

Hi biohazard 
Kommt drauf an was du dafür hinlegen musst? Im allgemeinen ist das Navi in Ordnung. Vor allem der große Bildschirm ist ganz gut,  da kann man auch sehen ob die Software einen mitten in die Stadt führt. Dann einfach abbiegen Richtung Umgehung oder so. Die Neuberechnung klappt gut, langsam ist meiner Meinung nach nur der Start. Die Planung mache ich mit Kurviger.de am Smartphone. Mit einem USB Stick, auf einer Seite USB, auf der anderen USB - C. Damit kann man die Touren im Lokal planen und dann ohne viel Zauber auf die Box spielen. Damit war ich schon bis Barcelona und Rom auf Straßen, da träumt der Trainer von. 
Gibt sicher bessere Navis, wie viele andere auch schon gesagt haben. Ich habe vorher Zumos von Garmin gehabt, die waren auch nicht viel besser. Nun war das Ding aber in der Karre drin, daher habe ich mich damit abgefunden und bin eigentlich zufrieden. 
Gruß  Sven 


 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.


Geschrieben von sir wolter am 21.03.2019 um 19:36:

 Auf der Deutschen Harley Seite is jetzt auch das neue Update vorhanden Version: 1.22.0.2 | Size: 842 MB
  Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von Treffer am 21.03.2019 um 20:48:

Danke.


Geschrieben von E-Glide-Sven am 21.03.2019 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
 Auf der Deutschen Harley Seite is jetzt auch das neue Update vorhanden Version: 1.22.0.2 | Size: 842 MB
  Gruß
Sir

Danke, Sir. Bereits installiert, Samstag wird es getestet.
Gruß, Sven 
 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.


Geschrieben von caries56 am 24.03.2019 um 14:20:

Also vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Habe gerade die aktuelle Software runtergeladen . Habe das ganze entzippt . Habe die oberste Datei auf einen vorher formatierten Stick draufgespielt . Am Bike über den Trip Schalter diesen eingeschaltet und den Usb Stick eingestöppselt. Bekomme permanent die Meldung ; Keine abspielbare Datei gefunden . Was mache ich bitte falsch ???


Geschrieben von sir wolter am 24.03.2019 um 15:13:

Haste das auf Windows gemacht?
Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von TheBankerman am 24.03.2019 um 15:13:

caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer