Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Erfahrungen mit der neuen Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69606)
ich find mein Teil geil! und hab damit richtig fun!
zum zitierten Beitrag Zitat von TomG
ich find mein Teil geil! und hab damit richtig fun!
eindeutig zweideutig,
@c1 hast du mal ein Bild von der linken Seite deines motorrades?
Was hast du den für einen seitlichen kenzeichenhalter verwendet?
zum zitierten Beitrag Zitat von Dynamo Dresden
@c1 hast du mal ein Bild von der linken Seite deines motorrades?
Was hast du den für einen seitlichen kenzeichenhalter verwendet?
ich habe meine wieder verkauft. Alternativ einen 95er Fatboy gekauft. Die LRS war die beste Harley die ich je hatte. Das Bike macht einfach unglaublich viel Spaß. Ich habe nur gemerkt dass ich mich einfach nicht so gut im Griff habe und wieder wie früher mit meiner Buell rumballer.
ich habe meine wieder verkauft. Alternativ einen 95er Fatboy gekauft. Die LRS war die beste Harley die ich je hatte. Das Bike macht einfach unglaublich viel Spaß. Ich habe nur gemerkt dass ich mich einfach nicht so gut im Griff habe und wieder wie früher mit meiner Buell rumballer.
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das ist der Grund warum ich meine auch wieder verkaufen möchte . Ich fahr zu schnell damit . Das macht viel Spaß aber ist eigentlich nicht das was ich will .
ich kann eure Intention nachvollziehen, ich finde die LRS nach wie vor geil, und fahre mit ihr meist sehr gemütlich auch wenn sie mehr kann. MIt meinen anderen Bikes ist es aber auch so bzw noch heftiger
Und denkt dran der Vortrieb steht im direkten Zusammenhang mit der rechten Hand
Gruß
Das mit den verkauft von der LRS, würde ich mir zweimal überlegen, die LRS ist das Motorrad von Harley das am meisten Werterhalt hat.
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Crazybuell
Das ist der Grund warum ich meine auch wieder verkaufen möchte . Ich fahr zu schnell damit . Das macht viel Spaß aber ist eigentlich nicht das was ich will .
So- update gibt es:
meine kommt morgen, auch für die FatBob. Dann hoffe ich doch, dass auch gemütlich geht (musste die Fatty auch); und ja, es gibt kaum noch welche, aber nun ist ja eine da
Gute Idee.....
Da ich kurz bin ist das noch bequemer
I love the Low Rider S, ich glaube die Maschine ist speziell für mich entwickelt worden. Ich kann vor mich hinbollern, am Hahn ziehen, Autobahn, Landstrasse, kurvige Strassen...egal, alles macht Spaß.
Es ist meine 4te Harley und ich glaube, die gebe ich nicht mehr her.
Ja Black Shot, Du sprichst mir aus der Seele. Ich war überrascht, dass man sich von der LRS nochmal trennen wird, wenn man sie erstmal gefahren hat. Eine typische Harley mag sie nicht sein, weil sie weniger zum Cruisen als zum Brennen auf der Landstraße einlädt. Aber das müsste jedem Käufer bereits beim Lesen der technischen Daten aufgefallen sein.
Vg
Rolf