Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von nogard am 26.07.2013 um 12:45:

Die Krümmer passen perfekt!

Geschrieben von Schuberth1 am 26.07.2013 um 13:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von puls
Meine Tüüten sind auch endlich geliefert und montiert. Und ja, mir gefällts mit den orig. Krümmern eifach besser.. großes Grinsen

Gibt es denn bei Harley kein Modell, bei dem die beiden Endtöpfe parellel zueinander liegen?

Immer hängt der obere Topf nach unten.

Micha

Geschrieben von Marco321 am 26.07.2013 um 17:34:

Gibt es denn bei Harley kein Modell, bei dem die beiden Endtöpfe parellel zueinander liegen?

Immer hängt der obere Topf nach unten.[/quote]
Bei mir ist alles schön paralell, also ich denke mal man kann das auch gerade hinbekommen wenn man will

Geschrieben von EASYDRIVER am 27.07.2013 um 09:10:

cool Gestern beim smile meine BO von der ersten Inspetion abgeholt.... und was soll ich sagen bin echt angenehm überrascht.... !! Frisch geputzt und ohne das ich meinen Händler drauf hingewiesen habe hat er den Rostigen Reflektor getauscht !! so stand das Bike zur abholung bereit.. und die rechnung ging auch knapp 300€ für ne erste Insp. Finde ich OK!! Freude Freude Freude

Geschrieben von Bubbu am 27.07.2013 um 09:57:

Zitat von EASYDRIVER
Frisch geputzt und ohne das ich meinen Händler drauf hingewiesen habe hat er den Rostigen Reflektor getauscht !! so stand das Bike zur abholung bereit.. Freude Freude Freude

Es gibt anscheinend doch noch Service orientierte Händler. Was für ein Wunder. Mein smile hält nichts vom putzen.

Bubbu

Geschrieben von Döppi am 27.07.2013 um 10:21:

Bei meinem wird sie auch geputzt nach dem Kundendienst. Da lasse ich aber grundsätzlich niemanden ran außer mich selbst. Außerdem wird dir das ja auch im Gesamtpreis irgendwie verrechnet. Umsonst arbeitet niemand. Augenzwinkern

Geschrieben von Bubbu am 27.07.2013 um 10:26:

Bei meinem Auto kann ich den kostenlosen Service ohne versteckt einkalkuliert zu sein umsonst dazu wählen: Innen saugen und durch die Waschanlage fahren. Ist doch schon mal was.

Bubbu

Geschrieben von Döppi am 27.07.2013 um 10:39:

Hast schonmal zugeguckt wie das Bike beim Harley Dealer gewaschen wird. Vom Stiften komplett eingesprüht mit Reiniger. Abgedampft und abgeledert. Muss ja schnell gehen. Tu ich meinem Bike nicht an. Klar sind nicht alle so penibel, aber kenne da jemanden, der ist da noch viel extremer wie ich und für den wäre das der blanke Horror. Augen rollen

P.S. : Mein Auto kommt auch nur beim Chevi Händler in die Waschanlage, da es beim Kundendienst dabei ist. Ansonsten nur Handwäsche.

Geschrieben von Sticki1 am 27.07.2013 um 13:21:

Zitat von Döppi
Hast schonmal zugeguckt wie das Bike beim Harley Dealer gewaschen wird. Vom Stiften komplett eingesprüht mit Reiniger. Abgedampft und abgeledert. Muss ja schnell gehen. Tu ich meinem Bike nicht an. Klar sind nicht alle so penibel, aber kenne da jemanden, der ist da noch viel extremer wie ich und für den wäre das der blanke Horror. Augen rollen.

echt ,wenn meinst denn da verwirrt verwirrt

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Döppi am 27.07.2013 um 15:43:

Augenzwinkern

Geschrieben von Mario00023 am 28.07.2013 um 16:04:

Mein Händler hält auch nichts vom Waschen! Dafür aber stimmt der Preis! 1. Service hat mich 238 europäische Dollar gekostet und Stage 1Luftfilter mit SE Super Tuner 800,- . Ich denke dass passt. Leider wurde meine BO aber nicht am Prüfstand abgestimmt und Probefahrt mit Aufzeichnung wurde auch nicht gemacht! Das werde ich dann in Faak machen lassen. Ziehen tut sie trotzdem besser!

Geschrieben von oekkoundpetto am 28.07.2013 um 17:09:

@ Mario,

änder mal: Breakout bestellt Freude

Geschrieben von EASYDRIVER am 30.07.2013 um 21:58:

UMFRAGE ??? cool cool

Hallo Breakout Fahrer wer von euch fährt dieses Jahr auch nach Faak ( 3-8.9 2013) ???

Geschrieben von BO7 am 31.07.2013 um 08:17:

Ich leider nein, da noch im Urlaub mit der Family.... vielleicht im nächsten Jahr Freude

Denen die fahren wünsche ich viel Spaß und safe ride.

Geschrieben von dr.joe am 31.07.2013 um 09:40:

Ich bin voraussichtlich auch erst nächstes Jahr da. Suche noch eine Unterkunft in der Nähe für meine Frau und mich. Will nicht campen. 1-2 Übernachtungen reichen uns auch. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.