Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)

Geschrieben von blackbike22 am 19.07.2016 um 06:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
Götze wird noch schnell abgestoßen, legt dann aber wohl ne Wahnsinnssaison beim BVB hin.....
Robben ist super, aber "immer" verletzt.....
Müller braucht noch mindestens bis zur Winterpause für Topleistungen.....
Ribéry sehe ich unheimlich gerne, der braucht aber auch noch Zeit......
Badstuber, siehe Robben....
Neuer ist absolut unbestritten, wechselt aber hochwahrscheinlich nach England

..... Bayern muss dringend einkaufen, sonst winkt nächstes Jahr maximal Europa League

.........stimmt fast alles, ausser mit Neuer, der wird bleiben und Götze sehe ich auch noch nicht beim BVB mit Topleistungen!

Fazit: Bayern muss investieren, aber den Sane bekommen sie wohl nicht, ich denke der geht zu Pep.

..alles wird gut

Geschrieben von Ole am 19.07.2016 um 10:25:

Hallo zusammen,
melde mich nach langer Pause mal wieder zurück.
Nach meine Cote d'Azur-Tour Anfang Mai hatte ich dringendere Sachen im Kopf als mich hier zu betätigen.
Das wird sich jetzt wieder ändern!

@DriverBS,
meine Wölfe spielen heute gegen den FC Basel... bist du Vorort?  Für mich ist es ein wenig zu weit traurig

Geschrieben von Claus68 am 19.07.2016 um 10:30:

Zitat von PauliFB

..... Bayern muss dringend einkaufen, sonst winkt nächstes Jahr maximal Europa League

Quatsch, ihr kauft dann einfach nächstes Jahr die Leistungsträger eurer Wettbewerber weg.
Für die langweilige Bulli-Meisterschaft reicht das.

Geschrieben von Claus68 am 20.07.2016 um 20:26:

Haha, der Rummenigge redet gerade etwas von fair, sympathisch und seriös in Bezug auf Eberl und den Managerposten.

Geschrieben von Driver BS am 21.07.2016 um 05:41:

Zitat von Ole
@DriverBS,
meine Wölfe spielen heute gegen den FC Basel... bist du Vorort?  Für mich ist es ein wenig zu weit traurig

@ole
nein hatte leider keine zeit... unglücklich
bin am räumen und packen in der werkstatt... kommende woche wird umgezogen...
am sonntag geh ich zum saisonstart ins stadion...

Geschrieben von Ole am 21.07.2016 um 09:39:

Zitat von Driver BS
Zitat von Ole
@DriverBS,

@ole

War ja ne ganz unterhaltsame Angelegenheit.

Alles gute für den Umzug und viel Spaß bei der ersten Etappe zur erneuten Titelverteidigung!!

Geschrieben von Döppi am 23.07.2016 um 21:38:

Jetzt auch noch Bremen 2 : 1 geschlagen.  Langsam wird es mir unheimlich. cool

​​ELIL 

Geschrieben von Stefan Breakout am 24.07.2016 um 19:06:

Jetzt noch den Kostic-Deal eingetütet. Sieht so aus, als könne man sich als HSV-Fan und Dauerkarteninhaber auch mal wieder auf eine Saison freuen.
Die letzten Jahre wusste man ja immer schon vorher, dass man 17 x frustriert nach Hause ging und besser hätte Motorrad fahren sollen...
Nur der HSV!

Geschrieben von charley67 am 24.07.2016 um 20:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Jetzt noch den Kostic-Deal eingetütet. Sieht so aus, als könne man sich als HSV-Fan und Dauerkarteninhaber auch mal wieder auf eine Saison freuen.
Die letzten Jahre wusste man ja immer schon vorher, dass man 17 x frustriert nach Hause ging und besser hätte Motorrad fahren sollen...
Nur der HSV!

Du sprichst mir aus der Seele!!
Die Raute im Herzen 

Geschrieben von Stefan Breakout am 24.07.2016 um 21:15:

...obwohl man ja sagen muss, dass mit dem Kostic irgend etwas nicht so ganz richtig sein kann. Ein Spieler, der unbedingt zum HSV will, um ein bessere Fussballer zu werden????

Geschrieben von Driver BS am 25.07.2016 um 00:30:

Zitat von Ole
Zitat von Driver BS
Zitat von Ole
@DriverBS,

@ole

War ja ne ganz unterhaltsame Angelegenheit.

Alles gute für den Umzug und viel Spaß bei der ersten Etappe zur erneuten Titelverteidigung!!

@ole
vielen dank... die vorbereitungen sind voll im gange... das meiste schon auf euro-paletten verpackt... ab dienstag geht der transport los...

heute war saisonstart... zuhause 3:0 gewonnen... die mission für den zweiten stern hat gut begonnen..

Geschrieben von Döppi am 25.07.2016 um 11:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Nur der HSV!

Herzlich Willkommen Ivica Olic bei den Löwen.  Hoffentlich klappt es.  Ein zwei Saison gehen noch.  Augenzwinkern

Geschrieben von Ole am 25.07.2016 um 12:47:

Zitat von Döppi
Zitat von Stefan Breakout
Nur der HSV!

Herzlich Willkommen Ivica Olic bei den Löwen.  Hoffentlich klappt es.  Ein zwei Saison gehen noch.  Augenzwinkern

Astreiner Typ.
Ivica gibt immer alles... bis echt nichts mehr geht.
Ich habe ihn bei uns immer gerne gesehen.
Da habe ich immer schon vom zuschauen Atemnot bekommen ... wie er geackert hat.
Hoffentlich packt er es nochmal... auch er wird nicht jünger.

Geschrieben von blackbike22 am 25.07.2016 um 19:36:

Olic ist echt ein Guter, Glückwunsch an 1860..............die 60 er erstaunen mich im Moment sowieso.

Was allerdings den Schürle so teuer macht, entzieht sich meiner Kenntniss. Bewusst wahrgenommen habe ich den bei Bayer, so doll war der nicht......und warum dann Chelsea, die Wolfsburger und nun der BVB so viel Geld für den locker machen, für einen der seit Jahren " Dauerersatzspieler" ist,  es nur selten in die Startelf geschafft hat........mhhhh????...........auch in der Nationalmannschaft war der immer nur Ergänzungsspieler!

..alles wird gut

Geschrieben von steamboat itchy am 26.07.2016 um 08:04:

Schürrle und Götze hatten  "one Moment in time" , die 113te Minute im WM Finale.  Davor und danach beide fast schon Totalausfälle im Verein wie in der DFB 11 . Mal sehen was der BVB aus ihnen macht, oder was sie aus dem BVB machen.