Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Tor, Tür, Türchen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1434)

Geschrieben von +Road+ am 15.03.2014 um 22:31:

unglücklich unglücklich unglücklich
fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Nightrider am 15.03.2014 um 23:45:

Ich friere unglücklich

Geschrieben von PauliFB am 16.03.2014 um 00:56:

Morgen könnte ab 1400 was gehen, Wetter soll sich dann stabilisieren cool

Wir könnten am Laacher See Kaffee trinken großes Grinsen großes Grinsen

entweder mondän im Seehotel:

oder oberhalb des Sees im Waldfrieden:

LISTE:

Paffi
FrlSmilla
PauliFB
+Road+ (?)

@Loddar: schade!

Geschrieben von SNIPER am 16.03.2014 um 11:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Moin zusammen,
bin nach dem Besuch bei Harley in Bonn noch 150 km durch das Bergische gefahren, ohne einen Tropfen Regen.
Werde Morgen früh ne Switchback Probefahren und bin danach für weitere Schandtaten bereit.

....................heute Ruhetag!!.................out of Order großes Grinsen

Geschrieben von Kalle66 am 16.03.2014 um 11:36:

Ich fahre nachher zum smile nach Bonn. Moppeds gucken.

Geschrieben von Siggi2 am 16.03.2014 um 11:52:

Heute leider auch nicht dabei. Heute abend wieder zum Lehrgang. böse böse böse

Das was ich denke
das muss ich sagen,
das was ich sage,
dass muss ich tun,
dass was ich tue,
dazu muss man stehen!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wilhelm Bush)

Geschrieben von PauliFB am 16.03.2014 um 13:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Ich fahre nachher zum smile nach Bonn. Moppeds gucken.

Wenn Du dann schon ausgeguckt hast, letzter Stand 1430 bei Paulis großes Grinsen

Geschrieben von paffi am 16.03.2014 um 18:21:

Nach Probefahrten mit Switchback und Street Glide war ich froh, wieder auf meinem "Leichtgewicht" zu sitzen. Die Schrankwand wird es definitiv nicht werden. Die Switchback hat mir echt imponiert und wird wohlauf das Mopped für uns zum Touren fahren zu zweit. Der frühe Morgen hat sich gelohnt.
Und zum Abschluss dann noch die schöne Eifeltour mit Frl.Smilla, PauliFB und Kalle, tolles Wochenende!!

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Kalle66 am 16.03.2014 um 18:36:

Jepp, war ein Super-Sonntag. Mopeds gucken und fahren, dazu Sonne und ne nette Runde. Da kann man nicht nörgeln.
Allen wieder einen guten Wochenstart. Bis die Tage.

Gruß

Kalle

Geschrieben von SNIPER am 16.03.2014 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Nach Probefahrten mit Switchback und Street Glide war ich froh, wieder auf meinem "Leichtgewicht" zu sitzen. Die Schrankwand wird es definitiv nicht werden. Die Switchback hat mir echt imponiert und wird wohlauf das Mopped für uns zum Touren fahren zu zweit. Der frühe Morgen hat sich gelohnt.
Und zum Abschluss dann noch die schöne Eifeltour mit Frl.Smilla, PauliFB und Kalle, tolles Wochenende!!

@ Paffi.....dann hat's sich ja gelohnt Freude Freude ................die Schrankwand ist nichts für dich unglücklich ..........passt nicht zu deinem Haarschnitt cool großes Grinsen

Gruß
Snipe Augenzwinkern

Geschrieben von PauliFB am 16.03.2014 um 20:42:

Bei überraschend strahlendem Sonnenschein noch ne schöne Runde über Maria Laach, Riedener Waldsee am "Amerikaner vorbei über Ramersbach (leider ohne Stopp im "Waka waka") und zurück ins Ahrtal.
Dank an Frl.Smilla, Kalle & Paffi fürs mitbollern auf Federbein-Teststrecke Augen rollen
Gruß
Pauli großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 16.03.2014 um 20:52:

der Dicke ganz allein unter den sportlichen..........und die "Teststrecke" ist für 2014 auch schon erledigt großes Grinsen gefällt mir

Geschrieben von George am 16.03.2014 um 21:33:

Dafür, dass am Freitag noch ziemlich jeder Wetterbericht Regen vorausgesagt hatte, kommt's mir schon fast etwas surrealistisch vor. großes Grinsen

Schöne Sache, Pauli! Freude

Geschrieben von paffi am 16.03.2014 um 21:39:

Zitat von SNIPER
[
@ Paffi.....die Schrankwand ist nichts für dich unglücklich ..........passt nicht zu deinem Haarschnitt cool großes Grinsen
Gruß
Snipe Augenzwinkern

Yepp, meine Stereoanlage genieße ich lieber vom Sofa aus. Und Schrankwände kaufe ich auch lieber bei Ikea. Frisur: stimmt, war erstaunt, welche Verwirbelungen hinter der Verkleidung noch auftreten, musste mich total umstylen. Kenne ich sonst nur von meinem TR5.

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von PauliFB am 16.03.2014 um 21:46:

@Hermann: Gib Gas, noch 2 Wochen wandern dann gehts aber los großes Grinsen

@George: Danke! Wetter war wirklich traumhaft, aber sehr weit haben wir uns ja nicht aus dem Bau getraut, bei den Vorhersagen.
Heute überwiegend belgische Straßenverhältnisse (arme Eifel) traurig
Man sollte die Eifel als "Neues Bundesland" einstufen, dann wären die Straßen ruckzuck saniert .cool

Gruß
Pauli großes Grinsen