Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
Einfach nur schön!
Aber sieht man bei einem so hohem Ape was in den nach unten stehenden Spiegeln?
Will mir ja noch den Ede draufmachen, bin mir aber sicher das ich bei dem unter der Armen durchschaue aber bei deinem denke ich daß ich nur die Unterarme sehe!
zum zitierten Beitrag Zitat von SF2
Zeigt doch einfach mal eure Sportys, anstatt euch über"meinen" Geschmack (über den man ja nicht streiten kann) die Mäuler zu zerreißen,
Es tut mir unendlich leid, wenn ich euch mit meiner kleinen Körperliche Schmerzen zugefügt habe!
Hi
@ SF2
Finde den langen Heckfender gar nicht übel.
Sieht Oldschool aus und soll letztendlich nur Dir gefallen.
Aber wie gesagt mir gefällt es auch. Mal was anderes als die kurzen Fender.
Gruss
Wheelspin
zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Seh ich genauso, ich hatte bei meinem ersten Umbau auch den Fender lang gelassen, jetzt ist er ab und ich kann mich mit beidem anfreunden. Und das ganze Linie-Gelaber...kär Leute, könnt ich kotzen, mal irgendwo was aufgeschnappt und gleich nachgeplappert. Genauso das Schubladendenken Bikes immer in irgend ne Kategorie zu stecken. Wer hat den Begriff Bobber in den Raum geworfen Mütze? Niemand, es ist eigentlich völlig egal wer was an/in einem Bike sieht, solange es dem Besitzer gefällt.
Kritik ist kein Thema, aber nicht Dinge in den Raum werfen die nie genannt wurden oder nem Bike nen Stempel aufzusetzen.
Ach so, der moods wollt meine Rolle Draht noch sehen...biddeschööön
The story of life is quicker
than the wink of an eye.
The story of love
is hello and goodbye
until we meet again.
Jimi Hendrix
So hab auch ein bischen umgebaut
Nabend!
Das ist meine! Bj. 86!
So bin ich die Rakete diese Saison gefahren! Im Winter wird optisch noch einiges passieren.......... Bilder folgen dann.......
@sana
geile Sitzbank
Hallo,
nun will ich auch mal meine XL1200R (Bj:2005) vorstellen. Noch im Zustand des Kaufs.
Ein kurzes Heck und eine Lampenmaske werden in Kürze verbaut. SP Federn (ohne Tieferlegung) vorne kommen auch noch rein ;-)
Gruss aus Luzern
Volker
zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Seh ich genauso, ich hatte bei meinem ersten Umbau auch den Fender lang gelassen, jetzt ist er ab und ich kann mich mit beidem anfreunden. Und das ganze Linie-Gelaber...kär Leute, könnt ich kotzen, mal irgendwo was aufgeschnappt und gleich nachgeplappert. Genauso das Schubladendenken Bikes immer in irgend ne Kategorie zu stecken. Wer hat den Begriff Bobber in den Raum geworfen Mütze? Niemand, es ist eigentlich völlig egal wer was an/in einem Bike sieht, solange es dem Besitzer gefällt.
Kritik ist kein Thema, aber nicht Dinge in den Raum werfen die nie genannt wurden oder nem Bike nen Stempel aufzusetzen.
Wahnsinn wie geil die Millers schon ab Werk klingen, hätt ich echt kaum erwartet.
Schöne Trötten, machen was her. Soundfile wäre toll
Viel Spaß
Gruß
aktuell vor der Winterpause