Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von SNIPER am 18.08.2014 um 02:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Das erste mal das Sniper sprachlos und noch bewusstlos war hihi

....dafür hat das Leckerchen mich mit ihrem eigenen Roller nach Hause begleitet fröhlich großes Grinsen

.....ihr Pappnasen Freude

Geschrieben von Kräuter-Uli am 18.08.2014 um 06:09:

Zitat von SNIPER
Zitat von Kräuter-Uli

....dafür hat das Leckerchen mich mit ihrem eigenen Roller nach Hause begleitet fröhlich großes Grinsen

Hat aber lange gedauert, bis Du aus dem Koma erwacht bist, wenn ich so die Uhrzeit.

Junge Junge die hat dich aber so richtig ran genommen, ist überhaupt noch was von Dir übrig geblieben mein kleiner Freund großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von Kräuter-Uli am 18.08.2014 um 06:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Börtches
@Uli
kann mich Hermann nur anschließen, schöne Cars und Bike's und Frauen lt. Dir genau nach SNIPERS Geschmack!
Oha Duck und weg...
Grüße an den Rest, fein das ihr auch einen ausgefahrenen Sonntag hattet! Augenzwinkern
P.S.
und wir sind fast trocken geblieben... fröhlich
So melde mich ab, ab morgen 35° großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool cool cool cool cool Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
@Paffi
im September Börtches Tour!

Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von Kalle66 am 18.08.2014 um 08:23:

Zitat von Börtches
So melde mich ab, ab morgen 35° großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool cool cool cool cool Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Wolltest Du nicht nach Polen? Also Richtung Sibirien? großes Grinsen Du weißt doch, dass ist wie bei den "Sch´tis": "Da ist es kalt. Und dunkel. Die Sonne kommt nur für wenige Wochen im Jahr hervor." Und so weiter. fröhlich Na, wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Bis die Tage.

Geschrieben von Kalle66 am 18.08.2014 um 08:28:

Zitat von Frl.Smilla
Danke an Uwe für ... äähm ...jedes freundliche Wort.

Aaaah, endlich mal Jemand, der das zu schätzen weiß.
fröhlich

Geschrieben von SNIPER am 18.08.2014 um 09:27:

Zitat von Kräuter-Uli
Zitat von SNIPER
Zitat von Kräuter-Uli

Hat aber lange gedauert, bis Du aus dem Koma erwacht bist, wenn ich so die Uhrzeit.

Junge Junge die hat dich aber so richtig ran genommen, ist überhaupt noch was von Dir übrig geblieben mein kleiner Freund großes Grinsen

@ Kräuterheini
....ja die kl. krumme Rakete fröhlich

Geschrieben von PauliFB am 18.08.2014 um 19:54:

Auf ein Neues....

Hätte immer noch Lust auf ne Übernachtungstour mit Zelt nächstes WE,
Kleine Pfanne, kleines Zelt, kleine Wildschweinwurst, paar Kartoffeln, paar Eier, keine Dusche....
Aber nur bei 0% Regen, irgendwann kommt der Sommer, meinetwegen auch Altweibersommer Augenzwinkern
Gruß
Pauli Augenzwinkern

Geschrieben von SNIPER am 18.08.2014 um 21:22:

@ DocHoliday

.......da wäre FB.Frank's Waldgebiet genau das richtige für Dich Freude Freude ......alles vorhanden...Wetter bringst Du mit Freude ............einziger Nachteil.....da wird scharf geschossen cool großes Grinsen

Gruß
vom Sniper Augenzwinkern

Geschrieben von harley56 am 18.08.2014 um 21:52:

@ DocHoliday
da kannste auch campen
1. Westerwald HD run

siehe auch den Eintrag von Holgerson

Geschrieben von PauliFB am 18.08.2014 um 23:16:

@Sniper:
Waldgebiet mit Jägers, hab ich schlechte Erfahrung, weißte doch .

@Hermann:
Suche die Stille des Waldes, max. ein Lagerfeuer und eine Hand voll Gleichgesinnte, keine Kirmes

Geschrieben von WideGlide96 am 19.08.2014 um 08:35:

@Pauli, das hört sich richtig gut an, ich muss mal mein Zelt checken. Wetter bleibt aber leider vorerst sehr bescheiden.
Grüße, Dirk

Geschrieben von PauliFB am 19.08.2014 um 11:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von WideGlide96
@Pauli, das hört sich richtig gut an, ich muss mal mein Zelt checken. Wetter bleibt aber leider vorerst sehr bescheiden.
Grüße, Dirk

Ja, sieht eher nicht nach Camping-Wetter am WE aus. Es kommt ja noch der "Altweibersommer" großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 19.08.2014 um 20:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
@Sniper:
Waldgebiet mit Jägers, hab ich schlechte Erfahrung, weißte doch .

@Hermann:
Suche die Stille des Waldes, max. ein Lagerfeuer und eine Hand voll Gleichgesinnte, keine Kirmes

verstehe son eine Art "Pauli" von Theben fröhlich fröhlich

Geschrieben von Frl.Smilla am 19.08.2014 um 20:39:

Zitat von harley56

verstehe son eine Art "Pauli" von Theben fröhlich fröhlich

Wat Du aber auch für Leute kennst..... fröhlich fröhlich

Smilla

Geschrieben von harley56 am 19.08.2014 um 21:53:

@Smilla
liegt am Umgang Zunge raus
und hier noch ein kleiner Hinweis für unsere Camper