Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
hast pn
Zitat von SteveHD
Zitat von sticki1
letzter kommentar von mir hierzu:
meiner z.b. ist angebaut .........
und damit is Deine BE dahin
Und bei einem Forumstreffen stehen dann die ollen Verkleidungsträger und sagen dann:
Du bist der *** aus'm Milwaukee-Forum und hast illegal verbaut 1., 2., 3., deshalb wird das Mopped nun stillgegelegt.
Oh Mann....... .
Greetz
Denali
sticki, nimm sofort den Post mit steve raus, hast zu heiß gebadet :
ne wo sind wir hierhin gekommen die anderen anzuschwärzen ????
Zitat von sticki1
Zitat von SteveHD
Zitat von sticki1
letzter kommentar von mir hierzu:
meiner z.b. ist angebaut .........
und damit is Deine BE dahin
wie bei dir mit deinem thundermax meinst wohl
zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
Macht der Steve doch die ganze Zeit mit Hochgenuss . Lass drinnen.
Auch auf jeder Seite schön alles wiederholen , damit jeder weiß wie der Hase läuft . Typisch Deutschland halt .
dann soll doch der steve mal seine alten beiträge durchforsten und seine verräterischen hinweise selbst rauslöschen, was meinst wo ich die info herhabe
was soll daß. wasser predigen und wein saufen.
kein wunder daß manche schiß vor dem tüv haben wenn manche sachverständiger hier biker ständig anschießen
der soll vor seiner eigenen türe kehren und hier keine anmachen nur weil er nach vorherigem ernstahfen interesse an der anlage (siehe seiten vorher) nun doch keine draufmacht,die gründe sind mir wurst
ich werd nen scheiß löschen.
amen
Ich weiß zwar nicht warum ich jetzt auf einmal der Buhmann bin aber egal. Das zeigt mir nur wie so einige hier gestrickt sind.
Fakt 1
Ich habe hier nur Fakten eingestellt und sonst gar nichts und nicht wie andere hier Sachen verbreitet die von der Wahrheit etwas entfernt waren/sind.
Fakt 2
Auch habe ich hier nicht geschrieben Wer, Was verbaut hat was nicht Zulassungskonform ist.
Ja ich hatte Interesse an einer J&H aber das Theater mit der Liste und der Preis haben für mich dieses Interesse erlöschen. Und ist das nun strafbar.
Aber hier wird ja schon lange nicht mehr objektiv geschrieben, diskutiert oder gar eine konträre Meinung geduldet.
So und nun kann gerne ein Mod wieder selektiv tätig werden.
He Leute, entspannt euch mal und riecht n bischen an euren Auspuff-Tüten....
Es wäre ja voll unspannend, wenn hier keiner Horror-Geschichten schreiben würde.
Ich hab schon beides erlebt: 3 Punkte wg. offenem Lufi an nem Polo Turbo-Umbau, an dem alles eingetragen war, bis auf den Lufi eben (aber da hatte ich auch echt ne blöde Lapp an die Grünen hin). Ich bin aber auch 3 Jahre durch Stuttgart gefahren mit meiner ZX6R und einem Eigenbau-Endtopf der durchaus laut war, nie was passiert.
Ich glaube es hängt immer davon ab, wie man sich gegenüber der Rennleitung verhält. Die wissen doch selbst, dass alles was Spass macht nicht erlaubt ist...
ich bin neu hier, verfolge diesen Thread aber schon ein paar Tage.
Seit mir bitte nicht böse aber in meinen Augen ist das alles Schwarzmalerei.
Genau wie Softail-Wolle sagt " alles was Spass macht ist nicht erlaubt " !
Ich jedenfalls freu mich auf meine J&H Anlage......wenn sie denn endlich mal kommt.
So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bis Freitag letzter Woche gehörte ich auch zu denjenigen, die entweder ungeduldig auf ihre bestellte Anlage warteten oder eben einfach nur zecks Entscheidungshilfe Jekill & Hyde ja/nein, diesen Fred durchforsteten. Mein Entschluß stand nach Salzuflen fest. Jekill & Hyde und keine andere. Vergleichsmöglichkeiten habe und hatte ich genug. Qualität super, Klang einfach geil. Unkomplizierte Kommunikation mit Holland bzw. Nicole und Mario. Einziger Kritikpunkt die unprofessionelle Internetpräsenz und somit mangeldes Marketing. Wahrscheinlich sind die von der positiven Resonanz überrollt worden. Gerade deshalb habe ich hier regelmäßig diesen Thread verfolgt. Schade, daß zunehmend immer mehr gerade Technik-Threads zugespamt werden, manchmal sogar auf Kindergartenniveau. Mühsam für diejenigen, die nur nach Fakten zum Thema suchen, dann aber 83 Seiten durchforsten müßen, um letztendlich 2-3 Seiten konstruktive Info's zu bekommen. Es geht hier um Jekill & Hyde. Und nicht um TÜV-Prüfer, Thundermax eingebaut oder nicht. Fakt ist, die Anlage ist legal und geil (ohne Installation racing-switch) Wie jeder dann bei der Installation vorgeht, ob legal oder illegal ist dessen Sache oder vielleicht dann sein evtl. Problem. Muß hier aber nicht immer wieder durchgekaut werden. Außerdem gibt es einen Thread wo man sich darüber austauschen kann. Wem diese Anlage nicht passt: OK, dann eben eine andere. Frage mich aber warum dann hier weiter spamen. Mich zumindest hat es genervt...
Zum Glück hat das Generve aber ein Ende für mich. Am Mittwoch habe ich meine Anlage in ca. 3, 5 Std. ohne Probleme installiert und bin begeistert. So daß mußte einfach mal raus. Kriege keine Provision, weder von Jekill & Hyde, noch bin ich Subunternehmer von Big Bore oder Sticki
Gruß RK
-Road King-
Alter, ich bin derart neidisch!!!!! aber ich gönn es dir
wohin sollen wir dir deinen scheck schicken
..und spätstens bis zum wochenden kann ich euch nach nem bevorstehenden plausch mit 2 vertretern der überwachungsfunktion,egal ob präventiv oder repressiv, mitteilen ,ab wann der schalter funktionsfähig ist und ab wann nicht mehr
....und jetzt geh ich ne kurze runde bollern
Hi
viel zuviel hin und her gelaber,
jeder muss selber entscheiden was er tut!
wann bring denn endlich einer ein paar Bilder von der Montage,
oder eine Hörprobe z.B. auf You Tube
PS: wir wollen doch alle nicht das dieser Thread uber einen „Auspuff“ mit unnützen Beiträgen noch andere wichtige Treads z.B. den von NT-Tom überholt!