Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Forumpatch/T-Shirt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5420)

Geschrieben von Starbuck am 30.10.2008 um 21:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Die sind durchgebrannt das letzte mal hat man was aus Ägypten von den beiden gehört großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Keine T-shirts und die Kohle ist auch weg ! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Könnte so sein Augen rollen

Wat bin ich froh, dass ich meine Shirt´s schon habe großes Grinsen cool Zunge raus

Geschrieben von Diwelschisser am 30.10.2008 um 21:42:

Schnarchnas ! Zunge raus

Geschrieben von Starbuck am 31.10.2008 um 06:50:

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Aber den Vordruck hab isch doch schun gsehe großes Grinsen
War nämlich bei der Druckerei un hab mers ohguggt Freude Zunge raus

Geschrieben von SteveHD am 31.10.2008 um 08:23:

Und wo sind die Fotos heeee

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von Starbuck am 31.10.2008 um 09:00:

Ruhig brauner ruhig . . . . . .durfte ja auch nur nen blick drauf werfen traurig großes Grinsen

Geschrieben von Diwelschisser am 31.10.2008 um 09:03:

Wie lang noch,Hoschi Starbug mit "G" ??????????

Geschrieben von Starbuck am 31.10.2008 um 09:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser

Horsch mol Longer . . . .wenn scho . . . . . . . . . . . . . . dann Sir Starbuck mit "CK" Freude fröhlich

Also grob geschätzt . . .längstens 14 Tage . . . .denn Die ziehen gerade mit ihrem kompletten Gladeradatsch in eine neue Behausung um.

Ach übrigens . . . .hab mit denen ausgemacht, dass die Roi Neggar Indioner im Friejohr mohl donn mit de Schärds zum Grubbebild auftauchen.

Die wollen uns dann groß rausbringe . . . .wer wäs . .vielleischt weremer noch goonz arg berihmt großes Grinsen cool fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 31.10.2008 um 09:17:

Ok ich zieh donn extra moin neie Kutteschorz o ........... berihmt bei de Polizei bin ich schun Augenzwinkern und war schun öfters in de Zeitung Augen rollen Augen rollen

Geschrieben von Diwelschisser am 31.10.2008 um 09:19:

Schärds ????? äwä ..........................Hajo mache mer Augen rollen Augen rollen Augen rollen de alex widder

Geschrieben von Gizmo am 31.10.2008 um 11:52:

Zitat von Starbuck
Zitat von Diwelschisser

Horsch mol Longer . . . .wenn scho . . . . . . . . . . . . . . dann Sir Starbuck mit "CK" Freude fröhlich

Also grob geschätzt . . .längstens 14 Tage . . . .denn Die ziehen gerade mit ihrem kompletten Gladeradatsch in eine neue Behausung um.

Ach übrigens . . . .hab mit denen ausgemacht, dass die Roi Neggar Indioner im Friejohr mohl donn mit de Schärds zum Grubbebild auftauchen.

Die wollen uns dann groß rausbringe . . . .wer wäs . .vielleischt weremer noch goonz arg berihmt großes Grinsen cool fröhlich

Nur Roi Neggar traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Geschrieben von Starbuck am 31.10.2008 um 16:37:

Gizmo du olle Piense Augenzwinkern

Problem ist doch glatt gelöst . . . . .Menden gehört ab sofort zur Pfalz
un du dann zu den Indioner.

Ergo Du darfst auch mit ! großes Grinsen cool fröhlich

Geschrieben von Gizmo am 31.10.2008 um 17:18:

JUBEL großes Grinsen

ICH WERD BERÜHMT cool UND AN ...

Geschrieben von kaeptnhook am 01.11.2008 um 17:18:

bin ich oder bzw wir froh das die shirts noch net da sind....sonst haetten wir jetzt ein problem..das geld haben wir naehmlich hier in egypt mit armin versoffen und vertaucht ( schoene bilder folgen noch,als wiedergutmachung)..alla leut..wir bedanken uns schon mal vorab fuer diesen schoenen urlaub den IHR uns beschert habt.

shoukrun und mah salam Zunge raus

Geschrieben von Diwelschisser am 01.11.2008 um 17:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von kaeptnhook
bin ich oder bzw wir froh das die shirts noch net da sind....sonst haetten wir jetzt ein problem..das geld haben wir naehmlich hier in egypt mit armin versoffen und vertaucht ( schoene bilder folgen noch,als wiedergutmachung)..alla leut..wir bedanken uns schon mal vorab fuer diesen schoenen urlaub den IHR uns beschert habt.

shoukrun und mah salam Zunge raus

Ägypten is nicht weit genug mein Feund ! Freude

ich komme !

Geschrieben von SteveHD am 02.11.2008 um 10:47:

Das ist dann ja wohl ein Job für die Harley Forums Inkasso

Jungs schwarze Mäntel raus uund Sonnenbrille auf

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben