Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
zum zitierten Beitrag Zitat von Hilly883
Zum Glück kann man sich nicht über Geschmack streiten! Aber das Bike von Peter K. ist Ober .......! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
zum zitierten Beitrag Zitat von Widder
Klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber ich find's garnicht so schlecht.
Endlich mal was anderes wie immer nur Heckfender kürzen![]()
Zumal mit dem großen vorderen Fender passt es ganz gut und wenn das alles selbst gedengelt wurde, Respekt für die Arbeit!
Gruss
Widder
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris SportyCB
Wie schon die vorredner geschrieben haben, endlich mal was anderes.
Geefällt!!!
Mich würde der Frontfender interessieren, ist der plug & play von ner HD oder wars mehr Arbeit den da rein zuquetschen?
AW: Zeigt mir eure Sportster...
@Peter K.
Sehr geil, mal was anderes als der schwarze 48 Einheitsbrei. Ich könnte mir die Maschine auch gut mit einer schönen Lackierung in blau oder rot vorstellen mit massig Chrom und echter Doppelauspuffanlage links und rechts. Nur der Sitz passt m. M. nach noch nicht perfekt. Aber es muss ja noch was zu basteln geben.
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
@Peter K.
Sehr geil. Gefällt mir außerordentlich gut. Nicht nur die Idee auch die Umsetzung. Die Crossover von Youngster90 würde sehr gut dazu passen. Dann wäre der Tourer auf Sportsterbasis perfekt.
fertig bis auf Kleinigkeiten zum Saisonstart !
@ youngster 90 was ist das für ein Auspuff? Gefällt mir sehr gut.
Gut gemacht, würde aber dann doch lieber ne Triumph kaufen. Der v2 passt mir nicht so da rein.
Klasse Hankook !!!
Well done....stimmiger CR
heute endlich fertig geworden (für dieses jahr)
darf ich vorstellen..... meine CB
Sehr geil, mal was anderes als der schwarze 48 Einheitsbrei. Ich könnte mir die Maschine auch gut mit einer schönen Lackierung in blau oder rot vorstellen mit massig Chrom und echter Doppelauspuffanlage links und rechts. Nur der Sitz passt m. M. nach noch nicht perfekt. Aber es muss ja noch was zu basteln geben.
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
Zitat von Frozen
Zitat von Peter K.
sooo, jetzt darf ich ach mal![]()
Ab geht er, de Peter!!! Geiles Teil. Absolut stimmig. Endlich mal nicht Old school sondern klassisch. Gefällt.
Zitat von Peter K.
Zitat von Frozen
Zitat von Peter K.
Ab geht er, de Peter!!! Geiles Teil. Absolut stimmig. Endlich mal nicht Old school sondern klassisch. Gefällt.
danke. komm doch auf ein radler vorbei, dann kannste live sehen, wohnst ja um die ecke
Bilder wurden gestern auf dem Hof beim Händler vor der ersten Fahrt gemacht.
Erste Maßnahmen waren:
-Jekill&Hyde
-seitlicher Kennzeichenhalter von Genscher (Chrom)
-Soziusrasten und Sitzkissen (demontiert bis er gebraucht wird)
Auf dem Plan stehen:
-Reflektoren an der Gabel entfernen
-Spiegel
-Blinker
-Schwingentaschen
-Sitz
-diverser Kleinkram