Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Getriebeöl im Primär M8 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77559)
HD muss halt aus'm Quark kommen, wenn sie verhindern wollen, dass die amerikanische Polizei komplett auf BMW umsteigt, denn einige Reviere haben das anscheinend bereits getan.
Und US-Cops gänzlich ohne Harleys ... das wäre ein Imageschaden erster Kajüte.
Reparaturversuch von Harley in den USA. Sieht aus wie eine Dichtung, die die Welle mehr oder weniger verschließt. Mir ist nicht ganz klar, wie dann die Entlüftung noch funktionieren soll. Ob es funktioniert ist noch nicht bestätigt, da der Besitzer winterbedingt jetzt auch nicht mehr fahren kann.
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
HD muss halt aus'm Quark kommen, wenn sie verhindern wollen, dass die amerikanische Polizei komplett auf BMW umsteigt, denn einige Reviere haben das anscheinend bereits getan.
Und US-Cops gänzlich ohne Harleys ... das wäre ein Imageschaden erster Kajüte.
ach kommt schon leute, warum immer gleich so despektierlich?
wir wollen doch alle das selbe, lösungsorientierte diskussionen und ein wenig plaudern.
in diesem sinne,
lg
sigi
Bei einigen hier hab' ich den Eindruck das sie den neuen M8er Motor oder Harley im allgemeinen um jeden Preis schlechtreden müssen. Ich bin nur noch nicht dahintergekommen,
warum die überhaupt Harley fahren.
(Ironie an) Nicht auszudenken, wenn das Transferproblem tatsächlich gelöst wird. Worüber sollen die dann noch lästern. Aber irgendwas wird sich schon finden (Ironie aus)
zum zitierten Beitrag Zitat von fwj
Reparaturversuch von Harley in den USA. Sieht aus wie eine Dichtung, die die Welle mehr oder weniger verschließt. Mir ist nicht ganz klar, wie dann die Entlüftung noch funktionieren soll. Ob es funktioniert ist noch nicht bestätigt, da der Besitzer winterbedingt jetzt auch nicht mehr fahren kann.
zum zitierten Beitrag Zitat von DirkDuc
Was meinst Du denn mit "Entlüftung", also was soll da wohin be-/entlüftet werden. Stehe gerade auf dem Schlauch.......Danke
zum zitierten Beitrag Zitat von Adsche
zum zitierten Beitrag Zitat von DirkDuc
Was meinst Du denn mit "Entlüftung", also was soll da wohin be-/entlüftet werden. Stehe gerade auf dem Schlauch.......Danke
Mit'n Schlauch bist du ja schon nah dran.
Der Primärantrieb be/entlüftet über die hohle Getriebehauptwelle ins Getriebe. Das Getriebe wiederum be/entlüftet über den Getriebedeckel, sieht man an dem Schlauch der auf dem Nippel vom Getriebedeckel steckt. Wenn die Getriebewelle verschlossen wird, verliert der Primärantrieb also seine Be/Entlüftung.
zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Nicht ganz,Sigi.
Bei einigen hier hab' ich den Eindruck das sie den neuen M8er Motor oder Harley im allgemeinen um jeden Preis schlechtreden müssen. Ich bin nur noch nicht dahintergekommen,
warum die überhaupt Harley fahren.
(Ironie an) Nicht auszudenken, wenn das Transferproblem tatsächlich gelöst wird. Worüber sollen die dann noch lästern. Aber irgendwas wird sich schon finden (Ironie aus)
Hallo ,
laut Harleydealer haben alle Freundlichen in Deutschland offiziel eine Benachrichtigung von Harley bekommen.
" Transferproblem erkannt , es wird daran gearbeitet , offizielle Problemlösung / Rückruf wird in ca 2 Monaten heraus kommem "
Mal schauen was kommt.
Grüße
PS : Was Harley anscheinend auch festgestellt hat das es eine bestimmte Motor / Getriebecharge , Produktion von bis betroffen hat.
Hat aber nichts mit bestimmten Modellen zu tun. ?????
Nur meine Infos.
Frage:Was macht ihr dann?
Antwort: Wir reparieren es.
Frage: Gibt es denn schon eine Lösung dafür?
Antwort: Ja.
Ich habe danach den Kaufvertrag für meine neue RK unterschrieben und wir haben mit einem wirklich guten Willy darauf angestossen!
Frage: Gibt es ein Problem mit dem Getriebeöl?
Antwort :Ja, teilweise.
Ich habe danach den Kaufvertrag für meine neue RK unterschrieben und wir haben mit einem wirklich guten Willy darauf angestossen!
Frage: Gibt es ein Problem mit dem Getriebeöl?
Antwort :Ja, teilweise.