Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Street Bob 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79213)

Geschrieben von RM_48 am 23.01.2020 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von mpunktmayer
zum zitierten Beitrag Zitat von RM_48
Heute mal das Derby Cover getauscht und die Reflektoren hinten entfernt. Vorne lass ich sie dran.

Hat es gereicht, wenn man das Motorrad gerade im Ständer steht ? Habe im Netz teilweise gelesen, dass man das Bike nach rechts kippen müsste damit kein Öl rausläuft.

Ja hat gereicht, ist nichts raus gelaufen. Wenns das Bike Gerade steht und Öl austritt ist definitiv zu viel Öl im Primärantrieb! 

Geschrieben von Nobuddy am 01.02.2020 um 11:23:

Guten Morgen, hätte mal wieder eine Frage an alle fxbb Besitzer die den lenker schon mal umgebaut haben. Ich hab mir einen 14 er Santee ape drauf gemacht, die bremsleitung in 8 cm länger zu bekommen war kein Problem, leider finde ich nirgends (oder bin zu doof zum suchen) eine Seite wo ich den Kupplungszug mit Aufmaß bestellen kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? 

Geschrieben von Websucht am 04.02.2020 um 22:39:

So, der "Saddlemen Black Knuckle Renegade Solo Seat" ist montiert, sehr gut verarbeitet und macht was her, bin auf die Probefahrt gespannt.

Geschrieben von Schimmy am 05.02.2020 um 10:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
Guten Morgen, hätte mal wieder eine Frage an alle fxbb Besitzer die den lenker schon mal umgebaut haben. Ich hab mir einen 14 er Santee ape drauf gemacht, die bremsleitung in 8 cm länger zu bekommen war kein Problem, leider finde ich nirgends (oder bin zu doof zum suchen) eine Seite wo ich den Kupplungszug mit Aufmaß bestellen kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Moinsen,
Bei der Suche nach passenden Lenkern für die FXBB bin ich auf diese Seite ( ist aus 2018 ) gestoßen. Dort sind
auch die zusätzlich benötigten Teile (Kupplungszüge, Bremsleitungen, Kabelverlängerungen usw.) und die
entsprechenden OEM-Nummern aufgelistet. Von HD gibt´s leider nur einen 16" Ape (Foto)... aber vielleicht hilft Dir
das ja trotzdem weiter...

Die Frage ist: Willst Du den zweigeteilten Kupplungszug behalten, oder kann´s auch ein "einfacher" Kupplungszug sein ? ? ?
Wenn "einfach", ist die Auswahl wesentlich größer und man muss nicht unbedingt original HD kaufen. Der Umbau ist dann
aber ein wenig aufwändiger.... unglücklich

GReetz  Jo

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von Nobuddy am 05.02.2020 um 13:20:

Thx das hilft schon ein ganzes Stück weiter, den zweigeteilten wollte ich gerne behalten, das macht mir den Wechsel leichter da ich das selber machen wollte 

Geschrieben von Earthfox am 05.02.2020 um 21:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
So, der "Saddlemen Black Knuckle Renegade Solo Seat" ist montiert, sehr gut verarbeitet und macht was her, bin auf die Probefahrt gespannt.

gibts schon nen Shop in Deutschland der die vertreibt?

Geschrieben von Websucht am 05.02.2020 um 22:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Earthfox

keine Ahnung, ich habe in den USA bestellt...

Geschrieben von Earthfox am 05.02.2020 um 22:29:

und auf welchen endpreis kommt man?

Geschrieben von Nobuddy am 06.02.2020 um 05:04:

Auf ms biketec werden auch saddlemen Sitze für die fxbb angeboten, die nächste Lieferung kommt Ende Februar, da kosten die 316 €

Geschrieben von fossy am 06.02.2020 um 06:13:

IMHO hat Harry (Grisu1340) aus dem Forum auch Saddlemen im Programm...

​​​​​​Saddlemen

Geschrieben von Websucht am 06.02.2020 um 14:51:

und auf welchen endpreis kommt man?

Ich habe 320€ all inclusive bezahlt. (Zoll usw. wurde vom Versender erledigt und war im Kaufpreis enthalten) Lieferung hat etwas über ne Woche gedauert.

Geschrieben von Gleb am 06.02.2020 um 19:40:

Hab heute mein Gabelcover Kit von Cultwerk gekriegt und gleich verbaut. Alleine hat das ganze nicht einmal eine Stunde gedauert. Zu zweit locker in einer halben Stunde zu erledigen 😎 Finde das Bike sieht jetzt viel hochwertiger aus, ohne die komischen Gummis 🙈

Folgende Parts sind jetzt verbaut:
-J&H Elektrische Endtöpfe
-HD vorverlegte Fußrasten
-HD Sozius Fußrasten
-CW Tankdeckel Pop-Up
-CW Tanklift
-TB Flip2 Lenker 
-Kellermann Atto DF 3in1 hinten (inkl. Frequenzmodul)
-TB Stripe Blinker vorne (inkl. Frequenzmodul)
-MS-Biketec seitl. Kennzeichenhalter
-CW Gabelcover Kit

Die nächsten Wochen kommen noch:
-HD Diamond Black Griffe
-HD Willi G Derby Cover
-Diverse Teile werden schwarz pulverbeschichtet

Geschrieben von Nobuddy am 06.02.2020 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gleb
Hab heute mein Gabelcover Kit von Cultwerk gekriegt und gleich verbaut. Alleine hat das ganze nicht einmal eine Stunde gedauert. Zu zweit locker in einer halben Stunde zu erledigen 😎 Finde das Bike sieht jetzt viel hochwertiger aus, ohne die komischen Gummis 🙈

-HD Sozius Fußrasten
-CW Tankdeckel Pop-Up
-CW Tanklift
-TB Flip2 Lenker 
-CW Gabelcover Kit

-HD Diamond Black Griffe
-HD Willi G Derby Cover

Sieht echt gut aus deine bob. Bei dem seitlichen von ms bike tec, wird das Schild eingeschoben oder aufgeklebt? 

Geschrieben von Gleb am 06.02.2020 um 19:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy

-HD Sozius Fußrasten
-CW Tankdeckel Pop-Up
-CW Tanklift
-TB Flip2 Lenker 
-CW Gabelcover Kit

-HD Diamond Black Griffe
-HD Willi G Derby Cover

Sieht echt gut aus deine bob. Bei dem seitlichen von ms bike tec, wird das Schild eingeschoben oder aufgeklebt?

danke smile 
Kennzeichen ist geklebt.

Geschrieben von L0B0 am 06.02.2020 um 22:26:

Moin,

Ich finde die Optik sieht aufgesetzt aus, nicht massiv.. und dann für über 300 Euro. Aber gut... über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten Augenzwinkern Jedem das Seine.

Gruß, Jörg