Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Klappenauspuff an einem 2024er Tourer (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114047)
Das Resultat war offenbar dünn, ich habe es erwartet. Er wollte es wohl nicht so ernüchtert darstellen.
Die Kess bleibt bei mir offen wenn ich ein wenig strammer am Gas ziehe
beim cruisen ist sie eigentlich auch nie geschlossen.
in der 6. zwischen 90-100km/h schließt sie gerne mal beim antouren. In der 4. und 5. selten.
zum zitierten Beitrag Zitat von Submariner
zum zitierten Beitrag Zitat von carbonfreak
Das Resultat war offenbar dünn, ich habe es erwartet. Er wollte es wohl nicht so ernüchtert darstellen.![]()
@carbonfreak wenn es so gewesen wäre, hätte ich nichts geschrieben😉
@carbonfreak ich hatte zwei E3 Anlagen von Kess, eine E4 Anlage von J&H und wußte im Vorfeld, daß es mit 5+ nie wieder so sein wird. J&H muss ja schließlich die derzeitig gültige Norm erfüllen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Alle anderen Optimierungen bergen nun mal die Gefahr in sich irgendwo in einer Kontrolle zu stranden. Ich habe keinen Bock mehr darauf am Sonntag Nachmittag einen Hänger für den Abtransport des Bikes zu organisieren. In den 80ern ging das noch, da mußte schon viel passieren, daß das Bike stehen blieb.
Die konformen Systeme sind für Leute, die mit ihren Bikes nicht nur in der „Nachbarschaft“ fahren ein Muss. Wenn ich mit meinem Auspuff in der Kontrolle still gelegt werde und muss mir dann den Bock der Partnerin leihen um das Auto mit dem Anhänger zu holen, dann ist der Ärger riesig und es wird teuer das Mädel zu besänftigen!🤣
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Ich verstehe das ganze Möchtegern Fach simpeln nicht. Ich fahre eine CVO ST mit J&H. Für mich hat sie einen tollen Sound. Ist es laut? Keine Ahnung, Lautstärke ist subjektiv, aber alle die die Karre hören sagen das es einen sehr tollen Sound d hat. Also bitte bitte. Einfach mal hören fahren. Der Rest ist nur unwissendes fachsimpeln über einen subjektiven Zustand der nicht annähernd das wieder gibt was die Mopeds können.
und nein. Die Klappen sind nicht permanent zu. Sie sind aber auch nicht permanent offen. Sie regeln und können auch mal nur zu 20% offen sein…. Das alles sagt aber nichts über den Sound aus
zum zitierten Beitrag Zitat von Crey
Ich verstehe das ganze Möchtegern Fach simpeln nicht. Ich fahre eine CVO ST mit J&H. Für mich hat sie einen tollen Sound. Ist es laut? Keine Ahnung, Lautstärke ist subjektiv, aber alle die die Karre hören sagen das es einen sehr tollen Sound d hat. Also bitte bitte. Einfach mal hören fahren. Der Rest ist nur unwissendes fachsimpeln über einen subjektiven Zustand der nicht annähernd das wieder gibt was die Mopeds können.
und nein. Die Klappen sind nicht permanent zu. Sie sind aber auch nicht permanent offen. Sie regeln und können auch mal nur zu 20% offen sein…. Das alles sagt aber nichts über den Sound aus
Ein Kumpel und ich haben beide ein Helix Modell mit J&H sind prinzipiell mit dem Sound zufrieden. Klar das es nicht mehr ganz so laut ist, wie die Modelle davor aber deutlich kerniger als mit original. Zwischen ca 50 und 54 kmh im 3. Gang macht die Klappe zu, was sich anhört als hätte man plötzlich ein E Motorrad;-) im 2. Gang passiert das nicht.
Ich finde es super, dass ich aus der Siedlung ohne Radau rausfahren kann und meine Nachbarn nicht nerve.
Unser Fazit, nicht billig aber es ist es Wert. :-)
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ja dann Fahrt halt nicht in eine Kontrolle man!!!
Ich kann nur nochmal Betonen
Meine CVO ST ist definitiv nicht leise und hat einen sehr tollen Sound...... ein sehr guter Freund beurteilt den Sound sogar sehr nah an der Euro 4 J§H meiner Alten RKS aus 2020. über 4000 RPM wird es extrem Laut und über 5000 ist es Heftig ....
Aber Leute nochmal .... Testen....fahren .... nicht von Subjektiven Meinungen Irritieren lassen