Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Tour am Herrentag - 13.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16370)
@Marley
...fast perfekt....
@honey
...jibbet genug unterwegs....an der Brücke, Trebbin, Baruth, Schlepzig und dann wieder KaWe
@steppu
...nö du nich...du wohnst ja schon im Osten
eventuell ein Passierschein
@Grenadier
....wir sind voller Hoffnung das uns der Wettergott gnädig ist, bei der Anzahl der Moppeds wird
das eine voll coole Runde.
Gruß
Andy
Schonmal nach oben geguckt?
Na denn - Viel Spaß, bei 10°C im Regen......
Vergesst den Bölkstoff nicht.....
Aktueller Wetterbericht aus der Berliner Abendschau: Donnerstag meist trocken mit teilweise sonnigen Abschnitten. Erst Spätnachmittags wird Regen erwartet. Vielleicht kann @bullet ja die Tour ein wenig verkürzen, damit wir alle trocken nach Hause kommen. Aber ich schließe mich da der Mehrheit an und freue mich darauf, mit euch zu fahren.
zum zitierten Beitrag Zitat von Marley
@Bullet
So in etwa?
Marley
@Bullet
So in etwa?
Marley
Hallo zusammen,
Hauptsache Ihr bringt mich wieder nach Hause, ich kann nur mit Navi fahren oder Mutti anrufen.
ich freu mich schon
Gruß
Chris
![]()
Habe heute nachmittag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, Moped war bis auf die Reifen fertig, nur die Probefahrt ging dann nicht. Während das Moped auf der Bühne stand, rastete das Lenkerschloss ein und lies sich nicht mehr entriegeln
Was wäre denn, wenn das während der Fahrt passiert wäre , die Antwort kenne ich, fahre jetzt erstmal ohne.
Ansonsten offener Lufi und neues Mapping aufgespielt, so gut ist die RoadKing noch nie gelaufen, jetzt kann ich endlich mal ordentlich beschleunigen ich denke, wir sind schon vor 11.00 an der Brücke
Puh, das war aber knapp, wir kommen!!
Habe heute nachmittag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, Moped war bis auf die Reifen fertig, nur die Probefahrt ging dann nicht. Während das Moped auf der Bühne stand, rastete das Lenkerschloss ein und lies sich nicht mehr entriegeln![]()
Was wäre denn, wenn das während der Fahrt passiert wäre, die Antwort kenne ich, fahre jetzt erstmal ohne.
Ansonsten offener Lufi und neues Mapping aufgespielt, so gut ist die RoadKing noch nie gelaufen, jetzt kann ich endlich mal ordentlich beschleunigenich denke, wir sind schon vor 11.00 an der Brücke
![]()
![]()
Wer hat das Mapping gemacht ?? Classic Bike ??
Gruß
Andy
Wie groß ist das denn da? Da wird ja nen bisschen was los sein. Wie kann ich Euch finden?
Gruß Chris
Aktueller Wetterbericht aus der Berliner Abendschau: Donnerstag meist trocken mit teilweise sonnigen Abschnitten. Erst Spätnachmittags wird Regen erwartet. Vielleicht kann @bullet ja die Tour ein wenig verkürzen, damit wir alle trocken nach Hause kommen. Aber ich schließe mich da der Mehrheit an und freue mich darauf, mit euch zu fahren.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von nightie
Sorry, noch eine Zwischenfrage, wo ist den die "Spinnerbrücke" genau? Spanische runter und dann?
Wie groß ist das denn da? Da wird ja nen bisschen was los sein. Wie kann ich Euch finden?
![]()
Gruß Chris
Laßt uns erstmal treffen und fahren, bei einer Pause können wir immer noch entscheiden, wann wir die Tour beenden.
@nightie: Spanische Allee runter und dann an der Ampel rechts, wenn Du aus Richtung Funkturm kommst und dann bist Du auch schon da, es ist nicht zu übersehen. Von wo kommst Du, soll Dich jemand abholen ?
@deuci: schließ Dich doch mal mit @Bullet kurz wegen der genauen Route.
zum zitierten Beitrag Zitat von rud45
Laßt uns erstmal treffen und fahren, bei einer Pause können wir immer noch entscheiden, wann wir die Tour beenden.
@nightie: Spanische Allee runter und dann an der Ampel rechts, wenn Du aus Richtung Funkturm kommst und dann bist Du auch schon da, es ist nicht zu übersehen. Von wo kommst Du, soll Dich jemand abholen ?
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi