Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Tour am Herrentag - 13.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16370)

Geschrieben von Bullet am 11.05.2010 um 16:36:

@Marley

...fast perfekt....

@honey

...jibbet genug unterwegs....an der Brücke, Trebbin, Baruth, Schlepzig und dann wieder KaWe großes Grinsen

@steppu

...nö du nich...du wohnst ja schon im Osten großes Grinsen fröhlich eventuell ein Passierschein fröhlich

@Grenadier

....wir sind voller Hoffnung das uns der Wettergott gnädig ist, bei der Anzahl der Moppeds wird
das eine voll coole Runde.

Gruß
Andy

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von haribo56 am 11.05.2010 um 18:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Schonmal nach oben geguckt?

Na denn - Viel Spaß, bei 10°C im Regen......

Vergesst den Bölkstoff nicht.....

Es gibt KEIN Regen!!!!!!

Schlank wie eine Ta(o)nne

Harley Stammtisch Preussen

Geschrieben von JoJo7 am 11.05.2010 um 20:02:

Aktueller Wetterbericht aus der Berliner Abendschau: Donnerstag meist trocken mit teilweise sonnigen Abschnitten. Erst Spätnachmittags wird Regen erwartet. Vielleicht kann @bullet ja die Tour ein wenig verkürzen, damit wir alle trocken nach Hause kommen. Aber ich schließe mich da der Mehrheit an und freue mich darauf, mit euch zu fahren. Freude

Geschrieben von nightie am 11.05.2010 um 20:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marley
@Bullet

So in etwa?

Marley

Hallo zusammen,

Hauptsache Ihr bringt mich wieder nach Hause, ich kann nur mit Navi fahren oder Mutti anrufen. Augenzwinkern
ich freu mich schon

Gruß
Chris
großes Grinsen

Geschrieben von Bullet am 11.05.2010 um 21:04:

Zitat von nightie
Zitat von Marley
@Bullet

So in etwa?

Marley

Hallo zusammen,

Hauptsache Ihr bringt mich wieder nach Hause, ich kann nur mit Navi fahren oder Mutti anrufen. Augenzwinkern
ich freu mich schon

Gruß
Chris
großes Grinsen

....wir handhaben das so wie bei den Naviseals....es wird niemand zurück gelassen großes Grinsen

Gruß
Andy

Geschrieben von rud45 am 11.05.2010 um 21:07:

Puh, das war aber knapp, wir kommen!!
Habe heute nachmittag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, Moped war bis auf die Reifen fertig, nur die Probefahrt ging dann nicht. Während das Moped auf der Bühne stand, rastete das Lenkerschloss ein und lies sich nicht mehr entriegeln geschockt
Was wäre denn, wenn das während der Fahrt passiert wäre verwirrt, die Antwort kenne ich, fahre jetzt erstmal ohne.
Ansonsten offener Lufi und neues Mapping aufgespielt, so gut ist die RoadKing noch nie gelaufen, jetzt kann ich endlich mal ordentlich beschleunigen großes Grinsen ich denke, wir sind schon vor 11.00 an der Brücke fröhlich fröhlich

Geschrieben von Bullet am 11.05.2010 um 21:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von rud45
Puh, das war aber knapp, wir kommen!!
Habe heute nachmittag einen Anruf aus der Werkstatt bekommen, Moped war bis auf die Reifen fertig, nur die Probefahrt ging dann nicht. Während das Moped auf der Bühne stand, rastete das Lenkerschloss ein und lies sich nicht mehr entriegeln geschockt
Was wäre denn, wenn das während der Fahrt passiert wäre verwirrt, die Antwort kenne ich, fahre jetzt erstmal ohne.
Ansonsten offener Lufi und neues Mapping aufgespielt, so gut ist die RoadKing noch nie gelaufen, jetzt kann ich endlich mal ordentlich beschleunigen großes Grinsen ich denke, wir sind schon vor 11.00 an der Brücke fröhlich fröhlich

Aua...das hätte echt böse ausgehen können.....freut mich das ihr es noch geschafft habt. Wer hat
das Mapping gemacht ?? Classic Bike ??

Gruß
Andy

Geschrieben von rud45 am 11.05.2010 um 21:22:

Zitat von Bullet
Wer hat das Mapping gemacht ?? Classic Bike ??
Gruß
Andy

Keine offizielle Harley-Werkstatt, sondern der Schrauber meines (und anderer) Vertrauens in der Chemnitzer Str. in Bln.-Kaulsdorf, kann ich wirklich nur empfehlen.

Morgalla & Tausch

Geschrieben von nightie am 11.05.2010 um 21:30:

Sorry, noch eine Zwischenfrage, wo ist den die "Spinnerbrücke" genau? Spanische runter und dann?

Wie groß ist das denn da? Da wird ja nen bisschen was los sein. Wie kann ich Euch finden?

unglücklich

Gruß Chris

Geschrieben von deuci am 11.05.2010 um 21:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Aktueller Wetterbericht aus der Berliner Abendschau: Donnerstag meist trocken mit teilweise sonnigen Abschnitten. Erst Spätnachmittags wird Regen erwartet. Vielleicht kann @bullet ja die Tour ein wenig verkürzen, damit wir alle trocken nach Hause kommen. Aber ich schließe mich da der Mehrheit an und freue mich darauf, mit euch zu fahren. Freude

na, da böte sich ja an, jüterbog wieder rauszunehmen.
ich gebe hier meinen senf dazu, weil ich eigentlich irgendwo dazustoßen wollte - sonst wird´s für mich zu lang. aber um dazu zu stoßen, wäre es schon hilfreich, wenn ich dei route kennen würde.
lg deuci.

Geschrieben von Barney am 11.05.2010 um 21:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von nightie
Sorry, noch eine Zwischenfrage, wo ist den die "Spinnerbrücke" genau? Spanische runter und dann?

Wie groß ist das denn da? Da wird ja nen bisschen was los sein. Wie kann ich Euch finden?

unglücklich

Gruß Chris

Spanische Allee abfahren und schon bist Du da, ist nicht zu verfehlen Freude Du erkennst uns an den roten Nelken im Knopfloch großes Grinsen

Nee, ich denke mal, dass ne größere Gruppe an Harleyfahrern nicht zu übersehen ist Freude

Geschrieben von rud45 am 11.05.2010 um 21:51:

Laßt uns erstmal treffen und fahren, bei einer Pause können wir immer noch entscheiden, wann wir die Tour beenden.
@nightie: Spanische Allee runter und dann an der Ampel rechts, wenn Du aus Richtung Funkturm kommst und dann bist Du auch schon da, es ist nicht zu übersehen. Von wo kommst Du, soll Dich jemand abholen ?

Geschrieben von JoJo7 am 11.05.2010 um 21:56:

@nightie: zur Not hältst Du einfach nach einer schwarzen Sporty mit pinkfarbenen Flammen Ausschau. großes Grinsen

@deuci: schließ Dich doch mal mit @Bullet kurz wegen der genauen Route.

Geschrieben von nightie am 11.05.2010 um 22:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von rud45
Laßt uns erstmal treffen und fahren, bei einer Pause können wir immer noch entscheiden, wann wir die Tour beenden.
@nightie: Spanische Allee runter und dann an der Ampel rechts, wenn Du aus Richtung Funkturm kommst und dann bist Du auch schon da, es ist nicht zu übersehen. Von wo kommst Du, soll Dich jemand abholen ?

großes Grinsen Danke, aber nicht nötig, ich werd schon zurecht kommen. So viele HD's wirds da ja nicht geben, oder? Ich komm aus Richtung Funkturm.

Und ich habe ja noch den Notanker: schwarze Sporty mit pinkfarbenen Flammen :-)
Davon wirds bestimmt nicht viele geben...
großes Grinsen

Gruß Chris

Geschrieben von rud45 am 11.05.2010 um 22:09:

@nightie: es muss ungefähr so aussehen, bessere Bilder habe ich gerade nicht