Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 21 Zoll Umbau Road King, E-Glide, Street Glide (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23691)


Geschrieben von alexobelix am 13.10.2020 um 14:15:

Doch, das gibt es noch … aber es ist keine DOT-Kennzeichnung mehr drauf, wie man liest. Einfach mal nach "Harley 21" Reinforcer" googlen. Aber der Preis von "Deinem" Kontakt in Holland ist schon gut, billiger bekommt man das inkl. Zoll und Versand nicht von drüben...


Geschrieben von Softail-Wolle am 13.10.2020 um 15:22:

Ohne DOT hatte ich es auch schon gefunden. Gibts übrigens auch bei Alibaba für 129€ smile

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von harley1962 am 14.10.2020 um 10:15:

Hi

würde mich dann auch einklinken

wenn man es wirklich mit tüv gutachten bekommt!!

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von DonBoyka am 25.10.2020 um 01:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Softail-Wolle
Denke wenn er sieht, dass paar Leute Interesse haben, dann ist es für ihn auch kostenseitig attraktiver...

da würde ich mich bei einer Sammelbestellung vlt. auch einklinken wen der Preis passt und es TÜV hat smile
einfach mal bitte hier auf dem laufenden halten bitte.cool

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 


Geschrieben von Softail-Wolle am 27.10.2020 um 13:39:

Ich habe jetzt endlich mal ein Bild gefunden, dass das Knockout Rad in Contrast Chrome in freier Wildbahn zeigt. Und das auch noch an einem Bagger der wie meiner noch viel Chrom hat (und das soll bei meinem auch so bleiben...).
Und  was soll ich sagen - ich bin verliebt...
Damit bin ich von der Warteliste für das Rad aus Holland runter. Hab das Knockout Rad in Contrast Chrome bestellt smile

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von ZaPi am 28.10.2020 um 09:56:

Sieht auch brutal aus.. Kann dich verstehen ! Berichte mal


Geschrieben von Skogr am 28.10.2020 um 10:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Softail-Wolle
Ich habe jetzt endlich mal ein Bild gefunden, dass das Knockout Rad in Contrast Chrome in freier Wildbahn zeigt. Und das auch noch an einem Bagger der wie meiner noch viel Chrom hat (und das soll bei meinem auch so bleiben...).
Und  was soll ich sagen - ich bin verliebt...
Damit bin ich von der Warteliste für das Rad aus Holland runter. Hab das Knockout Rad in Contrast Chrome bestellt smile

Eine RG so wie die, da käme ich schon nochmal in Kauflaune.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Elwood-2.0 am 31.10.2020 um 11:48:

Sieht echt top aus!

Haste den Knockout Radsatz ganz offiziell bezogen oder gab es "Schwierigkeiten" weil die CVO VIN fehlte?
Würde mich mal interessieren, da es im Nachbarthread ja die Aussage gab, dass man die VIN benötigt wenn man das Rad kaufen möchte.


Geschrieben von Softail-Wolle am 01.11.2020 um 14:04:

Es gab Herausforderungen - die ich aber zu meistern wusste 😂

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Fochelfighter am 02.11.2020 um 20:47:

Hallo,
bin am überlegen vorne auf 21 Zoll Rad umzurüsten..Fahrzeug :FLHXSE Street Glide CVO Bj.2016 Ich weiß das Thema ist schon gerade hier behandelt worden.Gibt es zur Zeit wirklich nur die Big Spoke Felge mit Gutachten  ? 
Gruss

__________________
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist, eine Harley Davidson zu fahren und du wirst die grenzenlose Freiheit spüren…

 


Geschrieben von das bo am 03.11.2020 um 08:38:

Ich habe auch auf 21 Zoll umgebaut. Felge und Fender von Ricks inkl. Gutachten.


Geschrieben von Softail-Wolle am 03.11.2020 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fochelfighter
Hallo,
bin am überlegen vorne auf 21 Zoll Rad umzurüsten..Fahrzeug :FLHXSE Street Glide CVO Bj.2016 Ich weiß das Thema ist schon gerade hier behandelt worden.Gibt es zur Zeit wirklich nur die Big Spoke Felge mit Gutachten  ? 
Gruss

Es gibt viele Felgen mit Gutachten. Die von Ricks und die von Thunderbike haben alle eins. Aber da musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Oder halt original Feinkost-HD...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Metal-Rider am 03.11.2020 um 11:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fochelfighter
Hallo,
bin am überlegen vorne auf 21 Zoll Rad umzurüsten..Fahrzeug :FLHXSE Street Glide CVO Bj.2016 Ich weiß das Thema ist schon gerade hier behandelt worden.Gibt es zur Zeit wirklich nur die Big Spoke Felge mit Gutachten  ? 
Gruss

Ich habe zwar noch keine FLH, aber Big Spoke-Felgen von Zodiac mit Gutachten und jetzt auch eingetragen. Und natürlich gibt es die auch für Touring-Modelle.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Softail-Wolle am 07.11.2020 um 21:31:

So, leider hab ich es ja nicht so mit der Geduld, daher waren die Abende diese Woche von Aufenthalten in der Garage geprägt. 😀👍
Heute Probefahrt gemacht, und ich muss sagen einmal mehr hat sich das Schrauben gelohnt. Sie fährt sich wirklich super super geil! Das große Rad sieht mega aus und die härteren Federn inkl tieferlegung fürs Öhlins vorne arbeiten perfekt. Endlich langgezogene Kurven mit 160 fahren ohne dass man Angst haben muss...
bin rundum zufrieden. 
und die bei der Gelegenheit eingebauten Tank Cover und Heck fender Verlängerung sehen auch echt top aus 😬

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von tovaxxx am 07.11.2020 um 21:34:

Bilder, wir wollen Bilder sehen Freude