Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Sportster = Frauenmotorrad ??? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25911)
Probleme gibts
Abgesehen davon das es völlig egal ist welches Geschlecht mit welchem Moped unterwegs ist habe ich schon mehr Frauen auf einer Sporty gesehen wie auf einem Dickschiff. Zumindest was den Fahrersitz betrifft ^^
Sogesehen könnte man auch sagen die Tourer sind Frauenmopeds, weil sich die Frauen da gerne hinten drauf setzen
Ob zierlich gebaute Mädels sich auf einer 260 KG Sporty wohl fühlen wage ich zu bezweifeln!? Die hübschen Mädels in der Werbubng die auf Sporty`s sitzen findet man leider in der Realität selten, tut mir leid in meiner Realität sind auch das "Mädels" jenseits der 75 KG...................!
Ob ich mal einer Sporty in den Auspuff sehen kann, interessiert mich nicht, wer schneller unterwegs ist, fährt eben nicht Harley, wie ich, ich mags gemütlich, Hektik gibts genug im Alltag.
Ich brauche außerdem ein Bike mit Zuladungmöglichkeit, schließlich fährt noch meine Co-Bikerin mit und die mags bequem. Und wenn wir länger wegfahren, dann muß das ganze Gepäck auch noch mit...
Mudman
Zitat von Mudman
Oha, hier gehts ja ab![]()
Wie ich schon sagte: ne Sporty ist mir einfach zu klein, ich mags groß, think big eben, fahre ja auch nicht einen halben Chevy, sondern einen ganzen mit 6 Metern Länge.
Ob ich mal einer Sporty in den Auspuff sehen kann, interessiert mich nicht, wer schneller unterwegs ist, fährt eben nicht Harley, wie ich, ich mags gemütlich, Hektik gibts genug im Alltag.
Ich brauche außerdem ein Bike mit Zuladungmöglichkeit, schließlich fährt noch meine Co-Bikerin mit und die mags bequem. Und wenn wir länger wegfahren, dann muß das ganze Gepäck auch noch mit...
Mudman
Moin , Moin
So gebe mal meinen " Senf " als Aussenseiter mit einer Night Rod Special dazu ab.
Ich habe selber 8 Jahre eine 883 Custom gefahren muss sagen geiles Mopped aber was die
Proportionen angeht , schon ein etwas zu zierliches Gerät.
Für meinen Einstieg in die Harley Welt aber perfekt.
Meine Frau fährt die neue Sportster Super Low und ist als Anfängerrin vom Fahrverhalten begeistert.
Ich muss auch sagen die Super Low lässt sich wesentlich einfacher durch die Kurven prügeln als die Night Rod aber das wusste man vorher.
Mein Fazit jeder wie er mag. Hauptsache Harley.
Gruß
Jörg
hey folks
hey teppo
idealerweise ist das so, wie teppo schreibt:
Und noch etwas: Warum denkt Ihr ständig darüber nach, wie Ihr auf dem Motorrad ausseht? Das ist doch völlig banane, oder? ....... Was andere denken könnten (und garantiert nicht tun), wenn sie mich auf dem Motorrad sehen, ist doch sowas von egal.
, solange wir ständig folgendem bild begegen: er mit ne RK vorne weg, sie mit ner sporty hinterndrein - gibts noch häuiger in der Paarung : er auf GS, sie auf F650 hinterher...
greets
moony
Hier mal ein Bild...
...eine geile, schnelle Sporty umgeben von ihren biggen Brothers....
Zitat von Diavolino
...eine geile, schnelle Sporty
… auch er ist Sportster gefahren! Und auch andere, ich weiß.
Auch ich musste mir, als ich noch die 48'ger hatte, dumme Sprüche anhören.
Einer von den Sprücheklopfern war ein stolzer und überzeugter BMW (Auto) Fahrer.
Er hatte einen 3'er BMW, also sagte ich ihm eines Tages, als er wieder voll loslegte: was willst denn Du, du bist ja auch kein richtiger BMW Fahrer, hast ja nur einen 3'er! Ein richtiger BMW Fahrer hat einen 7'er!
Da hättet ihr mal sein Gesicht sehen müssen, ich hatte ihn voll erwischt!
Wenn der mit ner Sporty fährt, biegt sich das Eisen von alleine nach oben...
Zitat von hardy.b
Zitat von Mudman
Mudman
Schön, jeder wie er mag, wäre ja sonst langweilig!
Da sieht man mal wie unterschiedlich das Mopedfahren sein kann. Ich fahre nur in der Stadt, höchstens zum Kaffeetrinken mal 150 KM zu meiner FeWo an die Küste. Niemals mit Gepäck oder Taschen.
Von daher aus Überzeugung: Sportster!
Zitat von Adi
Zitat von blaugrau
.... oder das Schwänzchen zu kurz.
Diese Floskel wird gerne benutzt, wenn Jemand mit nem Ferrari oder Ähnlichem vorbeibraust.
Allerdings meistens von Kurzschwanzträgern mit leerer Geldbörse![]()
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter
Zitat von blaugrau
Zitat von Adi
Zitat von blaugrau
.... oder das Schwänzchen zu kurz.
Diese Floskel wird gerne benutzt, wenn Jemand mit nem Ferrari oder Ähnlichem vorbeibraust.
Allerdings meistens von Kurzschwanzträgern mit leerer Geldbörse![]()
was meinst denn wie Leute ausehen die solche Bälle zurückspielen ?