Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Bildersammlung Softail Deluxe (Kommentare unerwünscht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37370)

Geschrieben von Bubbu am 29.12.2012 um 18:24:

Didi, extrem schönes Bike. Allerdings bis auf die Hartschalenkoffer, die wollen irgendwie nicht so richtig passen. Aber ansonsten der Hammer.

Bubbu

Geschrieben von Döppi am 29.12.2012 um 19:22:

Finde alles stimmig und gerade mit den Koffern , sieht das echt fett aus . Freude

Geschrieben von blauauge am 02.01.2013 um 10:04:

Sehr geiles Teil, Didi! Nur die Koffer sind tatsächlich Geschmackssache... Solange Du die Dinger spazieren fährst, kannst Du Dir die Chromschwinge wirklich sparen. Oder guck` in den USA, da hab` ich meine her für erfreulich wenig Geld.

Welche Felgen fährst Du?

Geschrieben von sturmwolke am 02.01.2013 um 14:50:

Die Trittbretter von Didi sind cool, bin nah dran mir diese zu ordern, gibt es auch noch ne Nummer kleiner, aber ich denke dann fehlt die Wirkung, mal sehn.

Geschrieben von Didi73 am 02.01.2013 um 21:18:

@sturmwolke
Ich habe die Trittbretter in 19" montiert, es gibt diese auch etwas kürzer in 14".

Die Koffer haben dieselben Abmessungen wie die Orig. Harley Koffer, nur die Deckel Öffnung und der
Verschluss ist anders.
Am Anfang wollte ich nur eine Alternative zu den Ledertaschen haben, als die Koffer später montiert waren gefiel mir das Outfit immer besser und ich habe die Koffer dann nicht mehr abgemacht.

Gruß
Didi cool

Geschrieben von sturmwolke am 02.01.2013 um 21:26:

@Didi
wie hast Du das mit der Schaltstange gelöst?
hab noch keine schöne Schaltstange im Zubehörhandel gefunden für Crossover meist steht dran nicht für FLSTS 1997-1999 und so eine hab ich.

Oder weiß jemand wo ich eine bekommen kann?

Geschrieben von Didi73 am 02.01.2013 um 21:35:

@sturmwolke
Meine Schaltstange ist Org. HD passend für mein Model, also nix gefummelt.

Geschrieben von sturmwolke am 02.01.2013 um 21:46:

meine originale ist abgekröpft bezüglich der Crossover, aber Du hast ja auch eine Crossover und ich kann mir nicht vorstellen dass es zwischen der Heritage und der Heritage-Springer hier einen Unterschied gibt.

Oha eventuell liegt es am Baujahr ich hab ne 1999 FLSTS.

Geschrieben von NT-Tom am 02.01.2013 um 23:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von sturmwolke
meine originale ist abgekröpft bezüglich der Crossover, aber Du hast ja auch eine Crossover und ich kann mir nicht vorstellen dass es zwischen der Heritage und der Heritage-Springer hier einen Unterschied gibt.

Oha eventuell liegt es am Baujahr ich hab ne 1999 FLSTS.

geschockt da passt tatsächlich eine gerade schaltstange bei der twin cam crossover

Geschrieben von sturmwolke am 03.01.2013 um 12:22:

@Tom
ist die auf dem rechten Bild Deine Schaltstange,( natürlich meine ich die Stange Deines Mopeds) großes Grinsen

Boh eh ist die hässlich, ich habe die gleiche Augenzwinkern

Da brauchen wir noch ne Lösung!!!

Geschrieben von FG-Nutellabär am 27.01.2013 um 18:20:

Stell hier mein Bike auch mal rein.
Softail Deluxe, Modelljahr 07, TC 96

Geändert wurde...
Chromarmaturen, Griffe, Kupplungs- und Bremshebel, Scheinwerferzierringe, graue Blinkergläser, Chrom-Soziusfußrasten, analoge Öltemperaturanzeige, Sturzbügel, Penzl-Auspuff mit Slash-Cut-Endstücken, Küryakyn-Steckdose zwischen den Risern

Auf dem Bild fehlt der Soziussitz, lagert im Keller.

Geschrieben von Herr Mann am 03.02.2013 um 16:44:

Mal wieder was zur Inspiration. Geniale Lackarbeiten...

Geschrieben von Palpatine am 03.02.2013 um 23:22:

Dann will Ich Meine auch mal reinstellen ,kann zwar mit den meisten hier gar nich mithalten ,
aber egal ,Ich finde die Deluxe unverbaut auch schön Freude

Klein bisschen hab Ich an Meiner 2012er ja auch schon gemacht ,Ich hab Sie ja auch noch
nicht so lange,bisschen was kommt auch noch Augenzwinkern

Auspuff ist von Jekyll & Hyde / Sissybar abnehmbar / Breiterer Soziussitz / Sozius Trittbretter / Tieferlegung / Chromgriffe / Breite Zierringe für Lampen und Blinker / Dunklere Blinkergläser /

Vor der Saison kommt noch n etwas Breiterer 1 1/4 " Beach Bar Lenker mit ganz kurzen Risern und ein Sturzbügel von Harley ,der wo man die Füße drauf stellen kann
Wenn alles dran ist mach Ich noch n Bild ,im Moment ist Sie ja noch eingetütet und im Winterschlaf rotes Gesicht

Geschrieben von Lehremi am 04.02.2013 um 08:25:

und seitliche KZ nicht vergessen Freude

Geschrieben von sturmwolke am 04.02.2013 um 09:34:

@Palpatine

sehr schön, und elegant, vor allem die Tapered Endkappen kommen sehr gut!!
Lass blos das Kennzeichen wo es ist, da gehört es bei dem Typ Moped hin!!

Wie kommst Du mit der Tieferlegung klar?
Optisch kommt das Heck dann schon sehr schön.
Ich streif ohne Tieferlegung schon relativ früh,