Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Forum neue Version: Kompatibilität und bekannte Probleme (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65625)
Ganz ehrlich?
Ich fand die alte Version schöner und auch übersichtlicher!
Ich benutze das Forum zu 99% mit meinem Smartphone und da zeigt es mir z.B. keine Profilbilder mehr an!
Auch die Übersicht der Threads ist nicht mehr so übersichtlich! Klar muss man sich erstmal an das neue Design gewöhnen, aber das Alte war in einigen Punkten einfach besser!
Hey, jetzt funktioniert die Anzeige der Profilbilder plötzlich!
Einzig der Editor spinnt noch! Wenn ich was schreiben will, dann lässt er manchmal Buchstaben aus oder er nimmt keine Großbuchstaben an! Vielleicht liegt es aber auch an meinem Android Browser? Ich hab Android 5.0.
Auch wenn ich etwas negative Kritik geübt habe, muss ich Falk und allen Helfern einen großen Dank für Ihre Arbeit aussprechen.
mir persönlich bereitet allerdings die neue Schrifttype Probleme, kann aber auch am beginnenden Nachlassen des Augenlichts liegen
Servus Falk,
dachte schon, Mist wieder was verstellt, aber dann hab ich gelesen das Du das Forum in ein modernes Gewand gesteckt hast
Danke für deine Mühe und Arbeit!
Gruss
Widder
zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHB
funktioniert eigentlich alles, Danke dafür
mir persönlich bereitet allerdings die neue Schrifttype Probleme, kann aber auch am beginnenden Nachlassen des Augenlichts liegen
Ganz ehrlich?
Ich benutze das Forum zu 99% mit meinem Smartphone und da zeigt es mir z.B. keine Profilbilder mehr an!
Auch die Übersicht der Threads ist nicht mehr so übersichtlich! Klar muss man sich erstmal an das neue Design gewöhnen, aber das Alte war in einigen Punkten einfach besser!
Lieber Falk wenn du es jetzt noch hinbekommst daß die Bilder wieder normal angezeigt werden oder wenigsten der entstehende Bilderrahmen richtig funktioniert wäre ich dir durchaus dankbar.
Zitat von cb750
Zitat von AlexHB
funktioniert eigentlich alles, Danke dafür
Hallo Falk,
ebenfalls Danke für deine Arbeit, allerdings war die alte Schrift für mich angenehmer zu lesen.
Gruß K-H
muss ich jetzt täglich mein cocies speicher löschen ??
Ich find das neue design kacke. Vorher fand ich es übersichtlicher
Zitat von SF2
Lieber Falk wenn du es jetzt noch hinbekommst daß die Bilder wieder normal angezeigt werden oder wenigsten der entstehende Bilderrahmen richtig funktioniert wäre ich dir durchaus dankbar.
Zitat von NT-Tom
täusch ich mich , oder kommen jetzt massenhaft werbe banner
auch wenn ich einige weglösche - immer wieder neue ???
muss ich jetzt täglich mein cocies speicher löschen ??
Zitat von Peperoni13
Einzig der Editor spinnt noch! Wenn ich was schreiben will, dann lässt er manchmal Buchstaben aus oder er nimmt keine Großbuchstaben an! Vielleicht liegt es aber auch an meinem Android Browser? Ich hab Android 5.0.
Auch wenn ich etwas negative Kritik geübt habe, muss ich Falk und allen Helfern einen großen Dank für Ihre Arbeit aussprechen.![]()
Bilder werden viel zu klein angezeigt. Gehe ich auf das Bild erscheint ein weiterer Bildschirm (immer in einer anderen Größe (hängt wahrscheinlich an dem der es reinstellt)).
auf diesem Bildschirm kann ich dann das Bild vergrößern (sehr umständlich), nur dann kam ich nicht mehr scrollen und sehe somit nur ein Teil des Bildes.
Auf was für einem Gerät benutzt du das Forum? Kannst du einen Screenshot machen und hier anhängen?
Ich finde die Bilderfunktion (öffnen in einem neuen Fenster) auf dem Smartphone klasse....