Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Stuttgart ! Die neue deutsche Party - Hochburg ! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=97008)

Geschrieben von Frejus am 22.06.2020 um 21:42:

Das war keine spontane sondern eine gut vorbereitete, geplante Aktion.
Danke für die Auflistung der Filme.
Unser Rechtsstaat wird hoffentlich eine angemessene Antwort geben !

Geschrieben von hp500 am 22.06.2020 um 22:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus

...diese befürchtung habe ich auch... Augenzwinkern

Geschrieben von Dragon am 22.06.2020 um 22:06:

Die Herren werden das schon machen.

Geschrieben von Frejus am 22.06.2020 um 22:22:

Einige Damen sind da auch dabei.

Geschrieben von Vtwin-Junkie am 22.06.2020 um 23:19:

Am Ende sind es aber leider die Richter, die wieder gemässigte Urteile sprechen und somit die Polizeiarbeit verhöhnen.
Da kann der Seehofer drohen, wie er will...

Geschrieben von Guzzilla am 22.06.2020 um 23:43:

Ja, da sind wohl einige Strafverfahren notwendig.
Aber die Dramatisierung ist m.E. falsch, schaut euch nur mal so ein „schönes“ Lokalderby beim Fußball an.

Eines ist wohl auch sicher, das junge Männer immer mehr Ärger machen wie die selbe Anzahl schwäbischer Omas! Erstmal die Ergebnisse der Polizei abwarten.

Geschrieben von Moos am 23.06.2020 um 00:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Guzzilla
Aber die Dramatisierung ist m.E. falsch, schaut euch nur mal so ein „schönes“ Lokalderby beim Fußball an.

Dann können wir ja beruhigt zur Tagesordnung übergehen, wenn 40 geplünderte Läden normal sind fürn Samstagabend. Augen rollen

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von dieTor am 23.06.2020 um 06:57:

Vorweg gesagt, ich verurteile auch rechtsextreme Straftaten.

In Stuttgart kam wieder einmal der Hass auf den deutschen Staat zum Ausbruch, unbestritten auch von unseren "Gästen".
Symbolisch für den Staat mussten unsere Polizisten ihren Kopf hinhalten und Unternehmer mit ihren ordentlichen Geschäften und Läden.

Neueste Nachrichten von heute sagen, die linksextremistischen Straftaten haben 2019 enorm zugenommen. Bitte jeder mal in seinem objektiven Medium nachlesen.

Noch zentralisiert sich diese Subkultur auf die Großstädte z.B. Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt und jetzt das beschauliche Stuttgart.
Glücklich kann sich noch jeder Land- und Dorfbewohner schätzen.

Geschrieben von Sticki1 am 23.06.2020 um 07:34:

Also ich seh auf den Videos hauptsächlich Kanacken.
Denen sollte man ordentlich die Fresse polieren.
Ich hoffe ja immer noch dass aufgrund solcher Vorfälle Gummigeschosse Flächendeckend innerhalb der Polizei eingeführt werden.

Geschrieben von nogard am 23.06.2020 um 07:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Vorweg gesagt, ich verurteile auch rechtsextreme Straftaten.

In Stuttgart kam wieder einmal der Hass auf den deutschen Staat zum Ausbruch, unbestritten auch von unseren "Gästen".
Symbolisch für den Staat mussten unsere Polizisten ihren Kopf hinhalten und Unternehmer mit ihren ordentlichen Geschäften und Läden.

Neueste Nachrichten von heute sagen, die linksextremistischen Straftaten haben 2019 enorm zugenommen. Bitte jeder mal in seinem objektiven Medium nachlesen.

Noch zentralisiert sich diese Subkultur auf die Großstädte z.B. Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt und jetzt das beschauliche Stuttgart.
Glücklich kann sich noch jeder Land- und Dorfbewohner schätzen.

Wobei diese "Statistik" auch nur Zahlendreherei sein könnte. Z. B. alle ungeklärten antisemitischen Straftaten sind in der Statistik automatisch als rechtsextrem eingeordnet. Angeblich haben diese sehr zugenommen. Lt. meinen jüdischen Bekannten aus Köln, Berlin, Moskau und München fühlt sich keiner von denen durch "Nazis" bedroht Augenzwinkern

Geschrieben von nogard am 23.06.2020 um 08:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Das war keine spontane sondern eine gut vorbereitete, geplante Aktion.
Danke für die Auflistung der Filme.

Ihr wurdet erhört. Horsti hat heute mit Aufräuamktion angefangen und promt eine rechtsextreme Organisation verboten. Zurecht wie ich finde, nur soll der Einäugige trotzdem zum Augenarzt.

Geschrieben von Chess am 23.06.2020 um 08:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Am Ende sind es aber leider die Richter, die wieder gemässigte Urteile sprechen und somit die Polizeiarbeit verhöhnen.
Da kann der Seehofer drohen, wie er will...

Hat der tatsächlich gedroht?? Wo denn? Wann denn? Womit denn ?
Die Geister, die ich rief, werd ich wohl nie mehr los ! Polizei,  zahnlose Handaufzuchten heute; Strafen, lächerlich; Gesetze zum totlachen, Parteien, die das fördern bzw. unterstützen usw.usw.

Geschrieben von SB2011 am 23.06.2020 um 08:27:

@Sticki

Kann dir nur voll zustimmen.

Hab vor paar Monaten den Satz " Wer halb Kalkutta aufnimmt ….." von Peter Scholl Latour gepostet,ein
Schitstorm wurde sogleich gegen mich gestartet.

Es gab genung Stimmen die vor der grenzenlosen Einwanderung gewarnt haben ,waren dann alles
VERSCHWOERUNGS THEORETIKER oder schlimmer betitelt worden.

Ueber 80% wollen / wollten diese grenzenlose Einwanderung, sollte alles" schoen Bunt" werden.
Was jetzt in Stuttgart passiert ist,ist erst der Anfang.
Wenn demnaechst mangels Geld {Pleitewelle } den "GAESTEN" die Gelder gestrichen werden,was denkt ihr was dann
los ist in der GMBH?

Kurz gesagt "" Wie Gewaehlt,so Geliefert "" und DIE waehlen die Gleichen wieder!

Meine Empathie haelt sich stark in Grenzen.

SAWADEE KRAPgroßes Grinsen

Geschrieben von MeinerEiner am 23.06.2020 um 08:59:

zum zitierten Beitrag
Ihr wurdet erhört. Horsti hat heute mit Aufräuamktion angefangen und promt eine rechtsextreme Organisation verboten. Zurecht wie ich finde, nur soll der Einäugige trotzdem zum Augenarzt.

Das ist albern bis dumm vom Horsti : Wer den Keller voll Wasser hat braucht keine neue Haustür. Falsche Baustelle und verplemperte Energie. Alles zu seiner Zeit. Passt aber zu der vorherrschenden Stimmung das die größte Gefahr für das satte Volk ausschließlich von rechts ausgeht. Denen fehlt offensichtlich der Überblick..

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

Geschrieben von MeinerEiner am 23.06.2020 um 09:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Guzzilla

Wir haben mit der Kombi BTSV ( Braunschweig) und Hannover 96 anständige Risikospiele. So ein Budenzauber ging da nie ab, trotz des alten Hasses zwischen den Fans der beiden Vereine. Und wenn es so wäre würden sicher Köpfe rollen. Bin gespannt was in BaWü oder sogar auf Bundesebene aus der Sache gemacht wird. Wahrscheinlich werden Jugendzentren mit Drogenberatern eingerichtet um den gelangweilten, bedauernswerten Kindern eine Perspektive zu bieten.
Wir müssen hinter diesen jungen Menschen stehen, schließlich sind sie unsere Zukunft....großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt!