Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Slim S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62994)

Geschrieben von lvb am 22.12.2015 um 06:12:

Glückwunsch Marco - unf viel Spass damit

Geschrieben von Iron Cannibal am 22.12.2015 um 06:26:

Schönes Weihnachtsgeschenk Freude Freude Freude
Gib alles,Wetter haste ja Augenzwinkern

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von Rallemann am 22.12.2015 um 07:39:

Mir gefällt eigentlich nur die Vintage-Tröte in silber nicht.
Wenn er die in schwarz genommen hätte, wäre alles in Butter Freude

Alles schwarz und dann die Tröte in Chrom passt nicht, kann man bei J&H aber zum Glück problemlos selber ändern.
Ich werde mir für meine auch slashcut und bigshoot oder vintage zulegen, um nach Lust und Laune wechseln zu können.

Geschrieben von Vinchi am 22.12.2015 um 08:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
endlich zu Hause

Schicke Felgen! Die Originalkrümmer(lang) würden m.M.n besser passen, oder wird bei dir auch Heck frisiert? Sonst schönes Teil. Viel Spaß damit.

Geschrieben von Harley Biker am 22.12.2015 um 08:57:

Hallo Marco,

super gelungen dein Bike. Hast du bei den J&H Anlage auch das Mapping gemacht. Ich kriege ja meine Slim S erst im März, will aber vorab klären, wie ich das mit der Auspuff Anlage mache. Es wird immer gesagt, muss nicht aber es macht Sinn mit dem Mapping.

Geschrieben von Marco321 am 22.12.2015 um 11:12:

@Ralle die Edelstahltröten passen aber wieder zu den Edelstahl Speichen. Aber wie du schon sagst bei J&H leicht selber änderbar.

@Vinchi ich wollte ja erst den langen Krümmer + Penzl (lang und dünn) aber da die nicht liefern können ist es jetzt J&H geworden. J&H an langen Krümmern hat mir nicht so gefallen außerdem hatte ich das schon so an der Fatboy. Abwechslung muss sein.

@Harley Biker an meiner Fatboy hatte ich die J&H erst ohne Mapping , da hat es ordentlich geknallt beim Gas weg nehmen. Jetzt gleich mit gemacht

Geschrieben von Harley Biker am 22.12.2015 um 13:24:

Wer von euch holt sich Sozius Sitz + Sissy Bar? Lt. Info von HD müssten dann die Blinker an der Slim S versetzt werden. Ist dem so und welchen Sitz außer dem im Katalog von HD könnt ihr mir empfehlen.

Geschrieben von Rallemann am 22.12.2015 um 16:20:

Auf keinen Fall! Wie sieht das schöne Moped denn dann bitte aus?! geschockt

Geschrieben von Döppi am 22.12.2015 um 16:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Mir gefällt eigentlich nur die Vintage-Tröte in silber nicht.
Wenn er die in schwarz genommen hätte, wäre alles in Butter Freude

Alles schwarz und dann die Tröte in Chrom passt nicht, kann man bei J&H aber zum Glück problemlos selber ändern.
Ich werde mir für meine auch slashcut und bigshoot oder vintage zulegen, um nach Lust und Laune wechseln zu können.

Öhm du weisst schon was Endkappen kosten ? großes Grinsen

Geschrieben von Fabl am 22.12.2015 um 17:10:

Hat schon mal jemand dran gedacht die originalen Krümmer um sagen wir mal ca. 10-15cm zu kürzen, damit das nicht mehr so ewig lang ist?

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Geschrieben von Mondeo am 22.12.2015 um 17:25:

Und dann. Was machst du mit den Anschraubpunkten des Puffs?

Geschrieben von Texaner am 22.12.2015 um 17:34:

Neuen Halter basteln. Kein Hexenwerk.

Geschrieben von Zpat am 22.12.2015 um 17:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fabl
Hat schon mal jemand dran gedacht die originalen Krümmer um sagen wir mal ca. 10-15cm zu kürzen, damit das nicht mehr so ewig lang ist?

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings dachte ich an 7-10cm, weil man sonst
Zuviel vom inneren Dämpfer entfernen muss - befürchte das nimmt das bassige weg...

Die Bohrungen für die Dämpfernieten muss man dann auch neu machen...

Geschrieben von Mondeo am 22.12.2015 um 18:20:

Zitat von Zpat
Zitat von Fabl

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings dachte ich an 7-10cm, weil man sonst
Zuviel vom inneren Dämpfer entfernen muss - befürchte das nimmt das bassige weg...

Die Bohrungen für die Dämpfernieten muss man dann auch neu machen...

Verstehe ich jetzt nicht! Krümmer abschneiden, Dämpfer drauf und halt was basteln zum festschrauben am Moped

Geschrieben von Marco321 am 22.12.2015 um 18:26:

man muss nichts basteln nur Löcher bohren, hat Lutz doch beschrieben in seinem Thread
Seite 3 unten
The Bike Formerly Known As Slim: mein Softail Slim Umbau-Thread