Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Aymara am 27.05.2018 um 19:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flesh Gordon

Anschließend Wolkenbruch mit Blitz und Donner.

Jau, und wir mittendrin, weil Schatzi unbedingt noch'n Schnitzel essen musste Augen rollen

Lederhose und Schuhe klatschnass ... Meshjacke war ratz fatz wieder trocken ... und die Karre sieht aus wie Sau.

Chris

Geschrieben von Mysterious Red E-Glider am 27.05.2018 um 19:10:

Hallo Uli,

das ist der Selbstbedienungsbereich vom Gasthaus "Zur Eng".

Grüße
Frank

Geschrieben von Badwater am 27.05.2018 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mysterious Red E-Glider
Hallo Uli,

das ist der Selbstbedienungsbereich vom Gasthaus "Zur Eng".

Ah, okay. Danke Dir, Frank! Kommt auf die ToDo List.

Geschrieben von neufranke am 27.05.2018 um 20:17:

Heute ein klasse runde mit stevie's bob in der bayrischen röhn gemacht. Die hochröhnstrasse ist unbedingt zu empfehlen.. 

Geschrieben von Frankencruiser am 27.05.2018 um 22:55:

Heute ne Tour ins Taubertal gedreht cool

Geschrieben von Kalle66 am 28.05.2018 um 08:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara

Jau, und wir mittendrin, weil Schatzi unbedingt noch'n Schnitzel essen musste Augen rollen

Lederhose und Schuhe klatschnass ... Meshjacke war ratz fatz wieder trocken ... und die Karre sieht aus wie Sau.

So isses uns vorige Wochen gegangen. Schön nach Mendig gebollert. Da zog es sich schon zu. Sind dann noch über Nebensträßchen durch die Eifel. Und, natürlich bei bestem Sonnenschein, noch auf ein Päuschen eingekehrt. Hätten wir uns schenken sollen. Paar Minuten nach dem Aufbruch war das erste Gewitter/Schauer da. Haben uns noch unter einer Brücke untergestellt, hat aber nicht allzu viel gebracht. Straßen nass, der nächste Schauer ließ auch nicht lange auf sich warten und so weiter. Ein paar Kilometer vor zu Hause war der Regen dann vorbei. Super.
Die Klamotten dann in die Waschmaschine gehauen, das Wasser aus den Stiefeln geschüttet - alles kein Ding. Aber das Mopped sah gediegen aus. Unglaublich, wo Wasser, nebst Dreckgedöns, überall hinkommt. großes Grinsen
Dafür war am vorigen Samstag bestes Bollerwetter. Gestern allerdings ab frühem Nachmittag die angekündigten Gewitter. Das habe ich mir allerdings vom trockenen Standort aus angeschaut. smile

Geschrieben von Aymara am 28.05.2018 um 08:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66

So isses uns vorige Wochen gegangen. Schön nach Mendig gebollert. Da zog es sich schon zu. Sind dann noch über Nebensträßchen durch die Eifel. Und, natürlich bei bestem Sonnenschein, noch auf ein Päuschen eingekehrt. Hätten wir uns schenken sollen. Paar Minuten nach dem Aufbruch war das erste Gewitter/Schauer da. Haben uns noch unter einer Brücke untergestellt, hat aber nicht allzu viel gebracht. Straßen nass, der nächste Schauer ließ auch nicht lange auf sich warten und so weiter. Ein paar Kilometer vor zu Hause war der Regen dann vorbei. Super.
Die Klamotten dann in die Waschmaschine gehauen, das Wasser aus den Stiefeln geschüttet - alles kein Ding. Aber das Mopped sah gediegen aus. Unglaublich, wo Wasser, nebst Dreckgedöns, überall hinkommt. großes Grinsen
Dafür war am vorigen Samstag bestes Bollerwetter. Gestern allerdings ab frühem Nachmittag die angekündigten Gewitter. Das habe ich mir allerdings vom trockenen Standort aus angeschaut. smile

War ja klar, dass es gestern gegen 16:00 Uhr losgehen sollte. Dummerweise hatte Schatzi aber mittags keinen Hunger und auf'm Rückweg machte ihr Diabetes dann Ärger, also musste sie was essen.

Beim Platzregen hatten wir uns dann an einer Tanke untergestellt, aber wie Du schon sagst, wenn die Straße erstmal klatschnass ist ... da bin ich heute den ganzen Abend mit Putzen beschäftigt.

Chris

Geschrieben von Kalle66 am 28.05.2018 um 08:28:

Viel Spaß - habe ich hinter mir. cool
Aber, nach dem Regen ist vor dem Regen - oder so ähnlich.

Geschrieben von Nightworker am 28.05.2018 um 09:43:

Mopped ist nass geworden? Gleich wieder ne Wertminderung großes Grinsen
Wir haben auch noch was abbekommen , auf der A2 , aber zum Glück bekommen wir ja nicht so schnell Aquaplaning.
Also zügig durch und unter einer großen Brücke das Übelste abgewartet.Augenzwinkern

Geschrieben von Aymara am 28.05.2018 um 10:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightworker

Mopped ist nass geworden? Gleich wieder ne Wertminderung großes Grinsen

Ich bin von Natur aus ein fauler Sack und stehe mehr auf Fahren als auf Putzen ... und die Karre war vorher blitzeblank böse  ... und jetzt sieht die aus, als hätte ich versucht, in die Fußstapfen meines Onkels zu treten, und der ist Cross-Rennen gefahren großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Chris

Geschrieben von Defcon am 28.05.2018 um 12:40:

Gar nicht gefahren erst zu nass dann zu heiss Augenzwinkern

Geschrieben von rastenkratzer am 28.05.2018 um 22:07:

Jeden Tag mit Moped zur Arbeit seit 6 wochen mopedwetter bei uns - weiter so

Geschrieben von Staude am 30.05.2018 um 09:19:

Okay, bin mit dem Dienstwagen unterwegs aber ich muss jetzt einfach mal damit angeben wo ich wohnen und arbeiten darf.
Außerdem bin ich ja auch hier mir meiner Milly on the road.
Im Hinterland kann man dann auch ab und zu die Milch-Käse-Urheber auf dem Weg zur Arbeit sehen..

Mein Sporty-Projekt

"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke

Geschrieben von Dragon am 30.05.2018 um 14:10:

Da kommt ja ein wenig Neid auf aber wir gönnen es dir.

Geschrieben von ramersbacher am 30.05.2018 um 17:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Da kommt ja ein wenig Neid auf aber wir gönnen es dir.

Wieso Neid? ich denke eher wir müssten Mitleid haben.
Auf dem ersten Bild eine Baustelle und auf dem zweiten Viecher mit Hörnern auf der Straße. Wer will denn so etwas haben. Ich auf jeden Fall nicht.
Trotzdem viele Grüße
Werner