Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)


Geschrieben von bobber71 am 02.03.2011 um 13:02:

Na dann hoffen wir mal das beste!!!


Geschrieben von bobber71 am 02.03.2011 um 13:07:

Meine Anlage ist laut Aussage der J&H Crew
Montag letzte Woche eingetroffen ???


Geschrieben von Softail-Wolle am 02.03.2011 um 13:14:

Ja meine Anlage ist auch schon fertig, aber die warten wohl noch auf die Freigabe der E-Nummern, damit die drauf können und dann ist alles soweit. Naja, warten wir ab was Nicole sagt.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 


Geschrieben von Sticki1 am 02.03.2011 um 13:14:

also ich boller dann ne runde Augenzwinkern denk mal mario wird euch nicht mehr lange warten lassen Freude


Geschrieben von Nighte am 02.03.2011 um 16:51:

Haben gerade bei J&H angerufen.

Die sagten mir das eigentlich alles fertig wäre, aber ein Zulieferer schlechte Ware geliefert hatte (mit Dellen und Wellen) und Sie das so natürlich nicht an uns weiter geben wollten .

Also warten auf neue Ware ( kommende Woche) und dann Montieren und ab zu uns. Mir wurde hoch und heilig die Lieferung VOR dem 1.4.11 bestätigt....in den nächsten 2 bis max 3 Wochen sollte alles drausen sein für Sporty und Softail ...

Wir sind mal gespannt......

__________________
Meine Diva und ihre kleine Schwester
------------Markus & Silke--------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der Allgemeinen belustigung, sowie alle Angaben ohne Gewähr


Geschrieben von SteveHD am 02.03.2011 um 16:59:

Na ob das was wird verwirrt

der eine sagt links (noch keine e ABE)

der andere rechts (Qualitätsprobleme)

geschockt

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von bobber71 am 02.03.2011 um 17:07:

was Dellen und Wellen.... Baby
wie schon gesagt: Meine Anlage ist letzte Woche Montag in Kaltenhausen eingetroffen, Auslieferung wurde mir für letzten Montag bestätigt.
" Ich bekomme jetzt auch gleich Dellen "


Geschrieben von Kid am 02.03.2011 um 17:38:

Alles ein wenig merkwürdig; Hinhaltetaktiken. Mir wärs irgendwie lieber, wenn die Jungs mit offenen Karten spielen würden. Im Zeitalter der vernetzten Menschen verliert man so langsam aber sicher die Glaubwürdigkeit.

__________________
Baby


Geschrieben von switchhousing am 02.03.2011 um 17:38:

Tja Auspuffe herstellen ist und bleibt ein Handwerk, und im Handwerk geht auch mal was schief.
Ist halt so und so finde ich auch normal.

__________________
,


Geschrieben von 8er Wolle am 02.03.2011 um 17:46:

Hallo
Ruft doch einfach bei J&H in Holland direkt an und verlangt den Wim (Chef) dann bekommt ihr ganz genau Auskunft
Tel . +31774748282

Gruß WOLFGANG


Geschrieben von Döppi am 02.03.2011 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Na ob das was wird verwirrt

der eine sagt links (noch keine e ABE)

der andere rechts (Qualitätsprobleme)

geschockt

Wir kennen jetzt doch alle deine Meinung. Dann musst. Du das doch nicht auf jeder Seite 2 mal wiederholen .
Sowas verbohrtes ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Baby Baby

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Teppo am 02.03.2011 um 19:38:

"Wir kennen jetzt doch alle deine Meinung. Dann musst. Du das doch nicht auf jeder Seite 2 mal wiederholen . Sowas verbohrtes ist mir noch nie über den Weg gelaufen."

Stickies Meinung zu J&H kennen wir doch auch alle. Zumal er auch nicht müde wird, sie zu wiederholen.

Wenn man dem einen Verbohrtheit vorwirft und dem anderen eine nahezu kindliche Begeisterung gutheißt, dann sollte langsam hier der Beitrag mit "Promotion" gekennzeichnet werden. Es bleibt ein kleines Gschmäckle.


Geschrieben von SteveHD am 02.03.2011 um 20:45:

Meine Meinung schreib ich hier wie jeder andere auch Zunge raus

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von switchhousing am 02.03.2011 um 20:47:

sticki hat den Beitrag eröffnet und er ist begeistert, also ist das soweit o.k für mich.

Die anderen verbohrten Thementreiber warten förmlich drauf, dass unser Sticki was schreibt um wieder auf Oppisition zu gehen, dabei wollen die gar keine JuH fahren oder kaufen.

Vielleicht sollten die Verfechter und nicht JuH Freunde einen eigenen Anti-JuH Fred aufmachen und dann so begeistert über 80 Seiten den Fred und Meinung verteidigen, das wärs ja. haha.

__________________
,


Geschrieben von Döppi am 02.03.2011 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
also ich boller dann ne runde Augenzwinkern denk mal mario wird euch nicht mehr lange warten lassen Freude

Er kümmert sich hier freiwillig und unentgeltlich um eure Probleme oder Fragen . Und wie ich ihn kenne , könnte ich drauf wetten , dass er auch wegen den Lieferproblemen sofort dort angerufen und nachgehakt hat. Deshalb auch die Antwort von ihm , das ihr nicht mehr lange warten müsst. Augenzwinkern

Das er es mit seiner Begeisterung manchmal ein bischen ubertreibt....... naja so ist er halt. Entweder hop oder top.

So ich hoffe wir können jetzt wieder zum Thema kommen.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School