Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12449)

Geschrieben von MrZin am 23.04.2012 um 17:01:

Meine Tüten sind endlich dran (wurden aber auch schon im Februar geliefert). cool
Was jetzt noch fehlt ist Mopedwetter. traurig

Geschrieben von IronBobber am 23.04.2012 um 17:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von IronBobber
Servus, ich kann vlt ne gebrauchte Penzl bekommen. Die war allerdings an einer XR1200 montiert. Passt die auch auf meine Sportster 48? Brauch ich da ne andre Befestigung? verwirrt verwirrt

Danke für die Infos!

Haaaaaaaaaallllooooo, würde mir mal netterweise jemand antworten...... Augen rollen

Geschrieben von ugri am 23.04.2012 um 17:58:

Ruf doch mal bei Penzl an dann bist du auf der sicheren Seite
Telefon: +49 (0) 94 21 / 4 30 34 46

Geschrieben von Jacky 11 am 23.04.2012 um 18:02:

Hallo MrZin,

wie kommst du eigentlich zu meinen Tüten.. verwirrt großes Grinsen cool großes Grinsen

Nee, sieht Supi aus...Waren die Retro nichts für dich?

Gruss, Jacky

Geschrieben von Otti am 23.04.2012 um 20:31:

Endlich dran!!!!!
Nun hab ich die Wahl zwischen Flüster- und Helikopter Modus fröhlich fröhlich
Dickes Dankeschön an Rocker Rainer, für seinen Service und die Schonung meines Geldbeutels Augen rollen

Geschrieben von Denali am 23.04.2012 um 20:54:

Rocker Rudi - wie g**l ist das denn fröhlich fröhlich großes Grinsen .

Da Du ja aus NR bist - schau' mal hier rein:
Ecke Koblenz

Wenigstens erschreckst Du dich ja nicht mehr, wenn Du selbst 'ne Klappenanlage dran hast Augenzwinkern .

Grüße
Denali

Geschrieben von Otti am 23.04.2012 um 21:39:

fröhlich Verbessert!!
Baby Baby
Erschrecken wovor?
Hatte heut die erste Begegnung mit der Obrigkeit,und sofort am Hebel gedreht.
fröhlich Allerdings erstmal inne falsche Richtung.

Geschrieben von MrZin am 24.04.2012 um 09:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jacky 11
Hallo MrZin,

wie kommst du eigentlich zu meinen Tüten.. verwirrt großes Grinsen cool großes Grinsen

Gruss, Jacky

Moin!
Die Retro sieht für meinen Geschmack nicht aus an dem Moped. Der klassische Look gefällt mir besser!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Tüten auch bald anschrauben kannst. Das Warten lohnt sich! cool

Geschrieben von Fred48 am 24.04.2012 um 10:46:

Zitat von Otti
Endlich dran!!!!!
Nun hab ich die Wahl zwischen Flüster- und Helikopter Modus fröhlich fröhlich
Dickes Dankeschön an Rocker Rainer, für seinen Service und die Schonong meines Geldbeutels Augen rollen

Genau die plane ich für meine Slim. Hatte die Slash cut Kappen an meiner 48. großes Grinsen

Geschrieben von Jacky 11 am 24.04.2012 um 22:18:

Zitat von MrZin
Zitat von Jacky 11
Hallo MrZin,

Gruss, Jacky

Moin!
Die Retro sieht für meinen Geschmack nicht aus an dem Moped. Der klassische Look gefällt mir besser!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Tüten auch bald anschrauben kannst. Das Warten lohnt sich! cool

Hallo,

hatte gerade nen Anruf von RR...Die Tüten sind unterwegs... großes Grinsen cool großes Grinsen Endlich... fröhlich Freude großes Grinsen

Gruss, Jacky

Geschrieben von Dyna-Mike am 24.04.2012 um 23:33:

Moin,
Wo ich auch grad auf Auspuffsuche bin trifft sich der Thread gut.
Manchmal trauer ich ja meiner ollen Shovel nach wo ohne Murren meine 2" Drags mit Baffles durch den T!ÜV gingen.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Penzl über einen längeren Zeitraum ?

Ich bin ja schon angefixt von 'ner Retro in poliert mit polierten Endcaps

Gruesse
Mike

Geschrieben von Moos am 25.04.2012 um 00:07:

Also ich hab meine jetzt das 3. Jahr am Bike. Das einzige was war, das bei einem Topf die Klappe im kalten Zustand leicht geklappert hat. Warm war nichts zu hören. Wurde von Penzl aber anstandslos im Winter repariert und hat nicht mal 2 Wochen gedauert.
Mein Kumpel hat seine schon das 4. Jahr dran und noch gar kein Problem gehabt.

Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Dyna-Mike am 25.04.2012 um 00:22:

Klingt gut... Ich hab schon arg Lust auf was verstellbares, hier ist die Rennleitung auf offene Tüten so gar nicht gut zu sprechen.

Lieferzeiten ärgern mich auch nicht... Sind ja 'leicht' modifizierte Speed Products drauf, ich kann also fahren.

Geschrieben von nightrider63 am 25.04.2012 um 06:30:

8.000 km Penzl's drauf. No Probs. Dämpfer noch keinerlei Anlaufspuren, Chrom top.
Lediglich 1x Verstellschraube nachjustiert, da die Klapen wegen den Federn zum selbstständigen Öffnen neigen.
Sehr Empfehlenswert!

Geschrieben von Bubbu am 25.04.2012 um 08:15:

17.000 km Penzl drauf. 1 x Verstellschraube nachjustiert. 1 x Verstellkabel am Topf neu justiert und befestigt. 1 x Auspuffhalterung der Tommy Gun Anlage von Penzl durchgebrochen!!!!! Zum Glück rechtzeitig gemerkt und ruckzuck ausgetauscht. Bis auf den Bruch sehr zufrieden. Vom Sound für mich die beste Anlage noch vor J&H.

Bubbu