Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 15.03.2011 um 19:14:

Zitat von Richy
... heute nach Füssen - Reutte - durchs Lechtal - über den Hochtannbergpass - Egg - Balderwang - übern Riedberg Paß - Sonthofen - Oberjoch - Marktoberdorf - Reichling.
Super Wetter, im Lechtal keine Mopeds unterwegs .... einfach super!!! Freude Freude Freude

geschockt geschockt Du Quäler....uns so zu quälen...das geht gar nicht....sehr beneidenswert ind DER Mopedregion fahren zu können nach Feierabend Freude

Geschrieben von Bubbu am 15.03.2011 um 19:54:

Hab heute extra früher Feierabend gemacht. Hab unterwegs einen Typen mit einer Indian kennengelernt. Sind zusammen durch Rheinhessen gebollert. 18 Grad und Sonne. Was will man mehr? Hat echt Spaß gemacht. Freude

Bubbu

Geschrieben von Jenner am 15.03.2011 um 20:04:

@ Richy
Kann des sein dass du am Sonntag Nachmittag Richtung Oberhaching unterwegs warst?

Geschrieben von Adi66 am 15.03.2011 um 22:40:

Erst am Nachmittag das geniale Wetter genutzt und die abnehmbare Fairing verkabelt sowie montiert und dann mit *Jürgen* noch eine kleine Feierabendrunde durch die Westpfalz gedreht.

Schade dass es das wohl wettermäßig für diese Woche war. Augen rollen

Geschrieben von Mudman am 15.03.2011 um 23:40:

Hey Richy,

Du hasts richtig gemacht und das schöne Wetter genossen, während ich wieder mal auf Arbeit versauerte Baby

Mudman

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Geschrieben von fifty9er am 16.03.2011 um 00:38:

Zitat von Richy
... heute nach Füssen - Reutte - durchs Lechtal - über den Hochtannbergpass - Egg - Balderschwang - übern Riedberg Paß - Sonthofen - Oberjoch - Marktoberdorf - Reichling.
Super Wetter, im Lechtal keine Mopeds unterwegs .... einfach super!!! Freude Freude Freude

Geile Tour Richy cool
Schön das Bild vom Hochtannbergpass : Frühling trifft Winter Freude

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Geschrieben von Swasi am 16.03.2011 um 04:09:

Seit heute hat das 'mal ne Runde bollern' eine neue Dimension. Gestartet bin ich in LA und dann über Venice Beach, Malibu, Passadena, San Bernadino nach Big Bear Lake. Unglaublich schön. Harley Fahren macht eindeutig glücklich. Morgen boller ich weiter fröhlich)

Geschrieben von Shovelhead am 16.03.2011 um 07:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jenner
@ Richy
Kann des sein dass du am Sonntag Nachmittag Richtung Oberhaching unterwegs warst?

Hi Jenner,

ne, da waren wir ich in Richtung - Seeshaupt - Bad-Tölz - Walchensee - unterwegs.

Am Sa war ich aber in der Gegend.

Grüße, Richy

Geschrieben von Straßenköter am 16.03.2011 um 08:57:

ey swasi,

ich find das nicht schön unglücklich , uns hier die nase lang machen unglücklich unglücklich
mein neid ist dir sicher geschockt geschockt

wie wärs mal mit bilder.

Geschrieben von Sticki1 am 16.03.2011 um 10:37:

so.werde den tag heut auch nochmal für ne kleiner runde nutzen,trotz wenig sonnenschein.
prognose für wochenede in franken:

Geschrieben von Tax am 16.03.2011 um 12:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Swasi
Seit heute hat das 'mal ne Runde bollern' eine neue Dimension. Gestartet bin ich in LA und dann über Venice Beach, Malibu, Passadena, San Bernadino nach Big Bear Lake. Unglaublich schön. Harley Fahren macht eindeutig glücklich. Morgen boller ich weiter fröhlich)

Hey Steeeeeffiiiiiiii, Du HIER und nicht in Hollywood...???? ...ach so, naja, fast großes Grinsen
Viel Spass bei der Bollerei und bleib schön auf der Strasse!!

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von fifty9er am 16.03.2011 um 13:42:

Geil Swasi - aber ohne schöne Bilder kannst Du uns viel erzählen Zunge raus

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....

Geschrieben von Swasi am 17.03.2011 um 17:34:

Zitat von fifty9er

Leider kann ich mit meinem SwasI'Phone keine Bilder hier einstellen. Ich hab ein paar Beweisbilder an das Forummember meines Vertrauens ;/) geschickt, der diese hier zeigen darf.

@Mario-tax : Hollywood kann sich mich echt nicht leisten.

Viele Grüße aus Lake Havasu - und bei 30 Grad ohne Helm durch die Wüste in Arizona zu bollern ist nur geil fröhlich)

:-*. Steffi

Geschrieben von Blaubär am 17.03.2011 um 17:36:

Hey - cool. Dann fahrt Ihr ja unsere Runde vom letzten Jahr Augenzwinkern

Viel Spaß!!

Geschrieben von Boller-Andy am 17.03.2011 um 18:09:

Zitat von fifty9er
Zitat von Swasi

So extra für dich fifty9er cool ... und nein, es ist keine Phototapete.. Zunge raus Zunge raus

und Steffi cool was ist mit den Bildern im Bikini auf dem Motorrad ?? Soll ich ich dir hier reinsetzten
oder besser bei den Harley-Babs-Thread.. Zunge raus Zunge raus

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.. Freude Freude

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern