Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von mypower am 05.10.2018 um 20:44:

...woher nimmst Du die Zeit? Tolle Bilder. 

Geschrieben von mossoma am 05.10.2018 um 20:58:

Der Tag hat 24 Stundengroßes Grinsen

Überall stoße ich auf Essen, sogar auf Parkplätzen......war eine klasse Einladung zu Shrimps von den beiden Mädelscool

Zu Hause gab´s heute nur einen Toast

Tom der nun müde ist

Geschrieben von oldschool-freak am 05.10.2018 um 21:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Al_der_Schwede
zum zitierten Beitrag
Aber deine Jacke passt irgendwie nicht zum Bike...ist doch die BMW Rallye, oder ?

Das hat mich auch erstaunt, zumal der ganze Tom Rest die Stil-Sicherheit auf höchstem Ästhetik-Level in Person ist. Aber die BMW scheint irgendwas hinterlassen zu haben großes Grinsen Fehlt nur noch eine leuchtgelbe HOC Warnweste Augen rollen Aber cooles Bike, tolle Bilder und die Tochter scheint ja nur die richtigen Gene auszuleben, das Polen-Moped sieht ganz anständig aus und das mit dem Finger kann der Schwiegersohn ja noch üben...

Join me on Youtube

Geschrieben von mossoma am 05.10.2018 um 21:58:

Ok Jungs......morgen gibt es Fotos mit einer geilen gelben Signalweste von den HOG´s........

mal schauen wo ich so etwas auf die schnelle auftreibesmile

Ob meine 81 Nachbarn in Pattigham so etwas auf Lager habenFreude unglücklich fröhlich

Tom dem alle seine drei Töchter gut gelungen sind

Geschrieben von Al_der_Schwede am 05.10.2018 um 22:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
zum zitierten Beitrag Zitat von Al_der_Schwede
zum zitierten Beitrag
Aber deine Jacke passt irgendwie nicht zum Bike...ist doch die BMW Rallye, oder ?

Das hat mich auch erstaunt, zumal der ganze Tom Rest die Stil-Sicherheit auf höchstem Ästhetik-Level in Person ist. Aber die BMW scheint irgendwas hinterlassen zu haben großes Grinsen Fehlt nur noch eine leuchtgelbe HOC Warnweste Augen rollen Aber cooles Bike, tolle Bilder und die Tochter scheint ja nur die richtigen Gene auszuleben, das Polen-Moped sieht ganz anständig aus und das mit dem Finger kann der Schwiegersohn ja noch üben...

Jepp,...

Hoffe, es hat mich da niemand falsch verstanden - habe für schlechte Zeite auch noch die GS in der Garage stehen. Wobei ich mich mit den BMW-Klamotten nicht auf die RoadKing schwingen würde - und auch andersrum nicht!

Cheers,
Al

Geschrieben von Al_der_Schwede am 05.10.2018 um 22:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Das mit dem Bike aus Polen kann ich dir nicht so genau sagen.......sie kennt ihn erst 4 Wochen.....und ich habe ihn erst ein paar mal geshen, war unsere erste Ausfahrt gestern.

Ob die Jacke passt oder nicht ist mir wurscht.....es ist ein geile warme Gore Tex Jacke vom Louis.....Marke Vanucci...ein Traum im Herbst und im Frühjahr.....BMW kommt sicher wieder eine....technisch und vom fahren her, das beste Bike was ich je  gefahren bin ......und ich bin viel gefahren.....über 450.000 km.....leider ist die BMW emotionslos, da kannst einen Affen drauf setzten und der fährt auch

Dunkle Bilinker....brauch ich nicht.....aber ich muss dringend meine Beinschilder und das hohe Windschild montieren.

In ein paar Minuten gibt es Bilder von der heutigen 360 km Ausfahrt.

Tom

Merci für die Rückmeldung.
Dunkle Blinker fänd`ich halt stimmig, hab aber auch an meiner Schwatten selbst keine dran.Was die emotionslosen bajuwarischen eiermlichlegenden Wollmilchfahrzeuge angehht pflichte ich dir bei, geht mir genauso. Trotzdem sind die Dinger so saugeil zu fahren, dass ich ungern drauf verzichte. Ist so ne Sache: eins für`s Herz und eins für`n Verstand.

Kompliment für die tollen Bilder und wieterhin viel Spaß.
Wenn ich mal in der Gegend bin und Insidertipps brauche melde ich mich bei dir ;-)

Gruß aus der Pfalz,
Al

Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 13:34:

Wenn man sich bei 8 Grad um 8 Uhr früh rauswagt, ist man allein auf weiter Flur. 
Das Licht und die Stimmung gerade jetzt im Herbst sind wirklich einzigartig. 
Klare Luft, klarer Geist.  

Geschrieben von bios4 am 06.10.2018 um 14:25:

War heute in (einer) der Weingegend(en) unserer schönen Steiermark unterwegs.
Perfektes Wetter cool , eigenartiger Weise kaum Mopeds auf den Straßen Augen rollen ...

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Der Tag hat 24 Stundengroßes Grinsen

Und nachdem deine Moped-Bilder tagsüber entstehen, darf man annehmen du arbeitest nachts, oder wie!?? großes Grinsen fröhlich

Aber im Ernst: sehr beneidenswert, wenn man es sich so wie du (offensichtlich) einteilen kann.
Würd' mir auch taugen...

LG Mike

Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 17:09:

Bin dann Nachmittag auch noch 250 km geradelt.  Besser als bei 35 Grad durch die Hitze quälen. 

Am Heimweg dann noch am Marktplatz a Radlerhalbe. 
Voller als im Hochsommer. 

Geschrieben von bezet am 06.10.2018 um 17:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bin dann Nachmittag auch noch 250 km geradelt.

wow, Respekt. Nur dafür bräuchte ich min. 10 Stunden. Das war dann ein ausgefüllter Tag cool

Bernd

Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 17:48:

Von früh 8e bis 17 Uhr.  Kurze Mittags Pause und weiter.

Jetzt reicht's aber auch.  Hatte a bisserl was nachzuholen . Und mit der neuen Penzl.... einfach geil. 

Geschrieben von bezet am 06.10.2018 um 17:52:

wenn Du "geradelt" schreibst, meinst Du aber schon das Fahrrad?

Bernd

Geschrieben von Dragon am 06.10.2018 um 18:09:

Bei dem schönen Wetter war das ein muß eine runde zu drehen.

Geschrieben von mypower am 06.10.2018 um 18:25:

...Heritage geputzt und ne Runde gedreht - meine Purple Haze  geht nun in den Winterschlaf.

Naja, bleibt ja noch die grüne Fee großes Grinsen

Geschrieben von Skogr am 06.10.2018 um 18:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
wenn Du "geradelt" schreibst, meinst Du aber schon das Fahrrad?

Radeln = bayerisch für rumgurken, biken, Motorrad fahren

Fahrradfahren = Foradl fon (auch bayerisch)

cool