Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)
Dann will ich auch mal, nachdem sie ungefähr so ist wie ich sie haben wollte. Evtl. kommt noch eine Sissybar drauf. Was noch geändert wird ist der Sattel, ich würde gern einen Federsattel montieren, muss mir aber erst die richtige Grundplatte besorgen, kann irgendwie nichts passendes finden.
@garagecult: is ne sehr cool sporty......weniger ist manchmal mehr ;-)
lass das mit dem Federsattel.....bau dir ne sissybar und nen schwarzen größeren Scheinwerfer mit Chromring....dann haste in meinen Augen ein echt geiles bike
Die Federsattel Fremdkörper werde ich einfach nie verstehen....weder auf sporty noch dyna oder softail....einzig und allein ein Starrrahmen verträgt sowas...und sogar da gefallen mir sauber gemachte einfache Sitze besser
gruss
Dann will ich auch mal, nachdem sie ungefähr so ist wie ich sie haben wollte. Evtl. kommt noch eine Sissybar drauf. Was noch geändert wird ist der Sattel, ich würde gern einen Federsattel montieren, muss mir aber erst die richtige Grundplatte besorgen, kann irgendwie nichts passendes finden.
Ja das mit dem Sattel ist so eine Sache. Man weiss nie wie der aussieht aufm Bike. Hab da schon was im. Kopf. Scheinwerfer hatte ich mal einen 5 3/4 in schwarz montiert. Ist mir ootisch zu gross, ich finde den kleinen eigentlich recht passend zum schmalen VR. Ja Stefan, ab & zu schraub ich ihn drauf, bei dem Wetterbei uns in Tirol ist es oft besser.
@garagecult: wow serh schickes schönes teil!
@hancock ...geiles Gerät, gefällt mir sehr gut der Caferacerstyle...beide Daumen und Zehen hoch...
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook
"Alles wird gut!"
Taugt mir total, hab jetzt letztens eine gesehn, die hat noch diese Stollenreifen draufgehabt und ne grosse Startnummer vorn dran.
War echt super zum anschaun...weil alles rostig war, mit der Patina halt...
5Jahre ist ja nicht so lang, wenn man immer ein bisserl was macht und fahren will mit dem Spassgerät...
Tolles Bike, Respekt...
Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bevalon
Na dann profiliere ich mal mitsind ja einige geile Böcke hier schon drin, mal schauen ob ich mithalten kann
![]()
Was gibts zu ihr zu sagen?
Basis war eine 1997er XLH883.
Vom Vorbesitzer mit einem größeren Tank, Lenkerendenblinker (Ochsenaugen), LSL Butterflylenker, W&W Standrohren und vorverlegten Fussrasten "ausgestattet"... teilweise ja echt zum heulen.
Nachdem ich sie gekauft habe, folgende "Umbauten", in chronischer Reihenfolge:
-Umbau der Heckbeleuchtung von "original" auf Kellermann Bullet Kombi's
-Umbau des originalen KZH auf seitlichen von Genscher
-Neulackierung von schwarz-versifft in schwarzmatt
-Umbau des Scheinwerfers von Original auf 100mm Scheinwerfer (NoName?)
-Umbau von originalem Auspuff zu gebrauchtem Supertrapp
-Umbau Lenker von LSL Butterfly zu Fehling Dragbar
-Umbau Ochsenaugen zu Bullets am Lenker (NoName?)
-Entfernen diverser "Nicht benötigter anbauten"
-Tieferlegung des Hecks mit neuen Stoßdämpfern
-Im Zuge der Tieferlegung neue Verkabelung vom halben Bike sowie Kürzen von Heckfender und Struts
-immer mal wieder natürlich optische Aufbereitungen...
...achja... alles bis auf die Lackierarbeiten in Eigenregie - built not bought...
zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
Schrecklich , ganz schrecklich zerhackt...
Der Fender sieht übelst aus , ein viel zu fetter Tank und ein schlimmer Lenker , dazu eine durchfallbraune Sitzbank die zu gar nichts passt..
Wieder ein gescheiterter Versuch aus einer Sportster einen Hilfsbigtwin zu basteln![]()
spuckst ja große Töne. Zeig mal deine. Bin gespannt.
Finde Bevalons bike nicht übel.
zum zitierten Beitrag Zitat von Flat
zum zitierten Beitrag Zitat von Bevalon
Na dann profiliere ich mal mitsind ja einige geile Böcke hier schon drin, mal schauen ob ich mithalten kann
![]()
Was gibts zu ihr zu sagen?
Basis war eine 1997er XLH883.
Vom Vorbesitzer mit einem größeren Tank, Lenkerendenblinker (Ochsenaugen), LSL Butterflylenker, W&W Standrohren und vorverlegten Fussrasten "ausgestattet"... teilweise ja echt zum heulen.
Nachdem ich sie gekauft habe, folgende "Umbauten", in chronischer Reihenfolge:
-Umbau der Heckbeleuchtung von "original" auf Kellermann Bullet Kombi's
-Umbau des originalen KZH auf seitlichen von Genscher
-Neulackierung von schwarz-versifft in schwarzmatt
-Umbau des Scheinwerfers von Original auf 100mm Scheinwerfer (NoName?)
-Umbau von originalem Auspuff zu gebrauchtem Supertrapp
-Umbau Lenker von LSL Butterfly zu Fehling Dragbar
-Umbau Ochsenaugen zu Bullets am Lenker (NoName?)
-Entfernen diverser "Nicht benötigter anbauten"
-Tieferlegung des Hecks mit neuen Stoßdämpfern
-Im Zuge der Tieferlegung neue Verkabelung vom halben Bike sowie Kürzen von Heckfender und Struts
-immer mal wieder natürlich optische Aufbereitungen...
...achja... alles bis auf die Lackierarbeiten in Eigenregie - built not bought...
Schrecklich , ganz schrecklich zerhackt...
Der Fender sieht übelst aus , ein viel zu fetter Tank und ein schlimmer Lenker , dazu eine durchfallbraune Sitzbank die zu gar nichts passt..
Wieder ein gescheiterter Versuch aus einer Sportster einen Hilfsbigtwin zu basteln![]()
@ Element94
+
@gueggi
ich sehe da keinen Zusammenhang , hab auch nicht irgendwie behauptet meine wäre schöner/besser/stylisher etc .
Habe nur meinen Geschmack ausgedrückt , das man aus einem Audi TT eben auch keinen A8 hinbastelt , das passt irgendwie nicht .
Zum sich permanent auf die Schulter klopfen und dabei den Honigpinsel schwingen ist ein Forum doch wohl nicht da , oder ?
Und ...ich habe gar keinen Drang meine schöne Sportster umzufrickeln , die bleibt schön ( fast ) serienmässig , weil ich finde die ab Werk wirklich gelungen , das kann ich keinesfalls besser.