Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von WeeeeedO am 04.05.2018 um 09:15:

Der Schiedsrichter hat sicherlich auch Fehler gemacht aber dadurch ist keiner ausgeschieden. Hätte Ulreich den Patzer nicht gemacht im Rückspiel gegen Real dann wäre es wahrscheinlich in die Verlängerung gegangen. Sicherlich sind manche Entscheidungen ärgerlich aber dennoch hat man es immer selbst in der Hand. Und gerade die Bayern sollten sich nicht über Fehlentscheidungen beschweren...unglücklich


Geschrieben von Dragon am 04.05.2018 um 11:33:

Genau so ist es und die Bayern haben auch oftmals den Schiri auf ihrer Seite gehabt.


Geschrieben von Moos am 04.05.2018 um 23:50:

Endlich wieder richtige Spieltage wie früher. Alle Spiele am Samstag find ich gut, da rentiert sich wenigstens die Sportschau abends wieder. großes Grinsen 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Dragon am 05.05.2018 um 23:45:

Und mit einigen Überraschungen.


Geschrieben von Herzo_Klaus am 06.05.2018 um 12:14:

So, seit gestern Abend zurück aus dem arabischen Raum und später geht's nach Fürth.

Abstiegskampf pur in der 2. Liga Augenzwinkern !

Daumendrücken, dass wenigstens EIN fränkischer Verein in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga ist !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Dragon am 06.05.2018 um 12:32:

Viel Spaß beim Spiel in Fürth.


Geschrieben von evoben am 06.05.2018 um 19:06:

Sorry, ausnahmsweise mal mit einem Tag Verspätung.......

Tagessieger sind dieses mal Herzo_Klaus und Road mit 18 Spieltagpunkten, Super das ist stark!

Die Tabelle wir weiterhin angeführt von DriverBS mit 407 Gesamtpunkten, der Thron winkt ....

Den Rest gibt es wie immer hier harleytipper17

__________________
evoben


Geschrieben von evoben am 06.05.2018 um 19:10:

Ich bin natürlich mega stolz auf meinen FSV Mainz 05.

Ich hab da nicht mehr Recht dran geglaubt, aber..... wir haben jetzt innerhalb von 14 Tagen Leipzig zu Hause geschlagen 
und ich glaub es immer noch kaum in Dortmund gewonnen.

Wolfgang, sorry das wir den Dreier geklaut haben  und Du noch um die CL bangen mußt, aber für meine 05 er ist das
natürlich der Knaller.

Voll Coooollll Freude

__________________
evoben


Geschrieben von Dragon am 06.05.2018 um 20:44:

Ich finde das gut das Mainz das geschaft hat mit den Spielern.


Geschrieben von Ole am 06.05.2018 um 20:57:

Ich nicht großes Grinsen

Bin gerade im Urlaub ... ist auch besser so... ansonsten würde ich kotzen über die katastrophalen Leistungen der Möchtegern-Wölfe.
Die sind noch ne Klasse schlechter als letztes Jahr, und das war schon übel.

Gratulation nach Mainz. Leipzig und Dortmund geschlagen. So zieht man sich aus dem Mist und zeigt Charakter.

Aber trotzdem hoffe ich am letzten Spieltag noch auf ein unverdientes Wunder.   

__________________
Viele Grüße aus der Stadt des deutschen Fußballmeisters 2009 und Pokalsiegers 2015 großes Grinsen
Ole


Geschrieben von Dragon am 06.05.2018 um 21:04:

Die Wölfe haben es selber in der Hand am letzten Spieltag ein Punkt reicht ja schon für die Reli gegen Kiel.


Geschrieben von evoben am 06.05.2018 um 21:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole
Gratulation nach Mainz. Leipzig und Dortmund geschlagen. So zieht man sich aus dem Mist und zeigt Charakter.

Danke Ole !

Nur mal am Rande, wenn Wolfsburg gewinnt und Freiburg verliert.....

Dann ist der Hasifau abgestiegen egal wie er spielt und Freiburg ist in der Reli.

Wolfsburg wäre dann gesichert auf Platz 15 wegen des besseren Torverhältnisses.

Also positiv ran und schaun mer mal was es gibt.

__________________
evoben


Geschrieben von Dragon am 07.05.2018 um 08:11:

Ich hoffe das Freiburg gewinnt ich mag den Streich als Trainer würde den Klassenerhalt gönnen.


Geschrieben von WeeeeedO am 07.05.2018 um 09:40:

Spannend bis zum letzten Spieltag. Ich würde mir ja schon wünschen das der Keller nach dem nächsten Spieltag genau so aussieht. 


Geschrieben von Carsten96 am 07.05.2018 um 09:57:

Meine 96er haben's geschafft. Da können wir in Leverkusen ohne Druck spielen.

Glückwunsch nach Mainz. In der Situation Leipzig und Dortmund zu schlagen, hat schon was.

Mein Tipp: HSV bleibt 17. und Wolfburg muß in die Reli. Sorry Ole, aber ich glaube Kiel packt dann den Aufstieg. Die sind wirklich stark und "wollen" es dann mehr.