Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)


Geschrieben von mypower am 17.06.2018 um 22:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Herzo_Klaus
2. gegen 6. der Weltrangliste...da kann das schon mal passieren Augenzwinkern !

Aber verdienter Punkt für die Schweizer...wobei Brasilien ein für mich klarer 11-er verweigert wurde...

..den 11er konnte ich nicht erkennen, aber für Neymar mal ne gelbe wegen Simulantitis wär gerecht gewesen.

Super gekämpft - Hopp Schwyz

__________________
Ride on!


Geschrieben von blackbike22 am 18.06.2018 um 05:03:

erschreckende Leistung der Unseren.........sah aus wie gegen die Saudis.......ich habe 93 Minuten mal wieder den Löw gehasst.....Özil, keine Ideen...nicht hinterher gelaufen, Khedira......nee glatte 6.....warum durfte er alte Mann so lange spielen, das ganze Konzept passte nicht, er muss für Müller ne klare Rolle finden, in so einem Chaos wie gestern sollte man auch ihn auswechseln, demm fehlen die Zuspielpartner so wie bei den Bayern, wenn Kroos zugestellt wird, muss Löw doch reagieren und eine Antwort haben........Boateng ist auch noch nicht wieder der Alte.........u.s.w.......der Plattenhardt war wohl unsichtbar.. ...den haben die ja überhaupt nicht angespielt........also alles schei.....

Bin mal gespannt......noch soon Spiel und das war es

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Dragon am 18.06.2018 um 07:57:

Die ganze Mannschaft war mehr oder weniger gar nicht da einige hätten auch zu Hause bleiben können.


Geschrieben von Herzo_Klaus am 18.06.2018 um 08:04:

Da fallen mir jetzt gleich mal zwei ein !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 


Geschrieben von Dragon am 18.06.2018 um 08:06:

Mir fallen gleich 5 Leute ein der Jogi wird's schon richten.


Geschrieben von Kalle66 am 18.06.2018 um 08:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Mir fallen gleich 5 Leute ein der Jogi wird's schon richten.

Na, hoffe mal, dass er die passenden Worte gefunden hat, aber die Herren (oder "Damen" ? [obwohl die oft besser spielen]) müssen sich selbst mal an den Löffeln ziehen - wenigsten um AUFZUWACHEN.

 

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.06.2018 um 08:23:

Ist schon komisch. Vor einem Jahr nach dem Confedcup-Sieg der B-Elf und der U21-Europameisterschaft hieß es, dass Deutschland genug Talente hat, um den Weltfussball über Jahre zu dominieren. Und wo sind die Talente jetzt? 
Die Mannschaft ist die älteste DFB-Auswahl seit Jahren. Mit Neuer und Boateng sind zwei Spieler dabei, die kaum Spielpraxis haben und trotzdem gestern zu den Besten gehörten.
Da hat Jogi sich nicht nur bei der Taktik sondern bei der gesammten Kaderzusammenstellung verzockt.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Dragon am 18.06.2018 um 08:25:

In ein paar Tagen werden wir es sehen ob der Jogi die Spieler erreicht hat bin dann mal gespannt was für eine Elf dann aufläuft.


Geschrieben von mypower am 18.06.2018 um 08:36:

...und hier noch in Farbecool

__________________
Ride on!


Geschrieben von WeeeeedO am 18.06.2018 um 09:21:

Bei der Mannschaft muss dringend was getan werden sonst war es das schon mit der WM. Boateng ist sicherlich ein guter Spieler, aber nach seiner Verletzungszeit noch weit weg von einer guten Form. Keine Spielidee, wie beim Handball wird der Ball nur hin und her geschoben. Weil dann die Idee fehlt wird der Ball einfach hoch in den Strafraum geschlagen bei dem Kopfballungeheuer von Werner. Der Junge wird nicht geschickt um die Stärken mal auszuspielen. Reus und Brandt haben wenigstens Tempo ins Spiel gebracht.

Die Hoffnung stirbt zu letzt...


Geschrieben von Dragon am 18.06.2018 um 12:53:

Reus und Brand hätten mal von anfang an spielen sollen.


Geschrieben von Staude am 18.06.2018 um 13:04:

Talent wäre genug da, aber es fehlte einfach der Wille. Ich habe mich gestern echt fremdgeschämt,
das war eine absolute Lach(oder Wein-)nummer und eines amtierenden Weltmeisters nicht würdig.
Wenn Jogi seine Jungs nicht motiviert bekommt, dann fliegen die bald nach Hause.
Zum Glück hat es gestern bei uns geregnet, sonst hätte ich gekotzt die Zeit mit diesem Spiel und nicht
auf meiner Milly verbracht zu haben.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von WeeeeedO am 18.06.2018 um 15:42:

Jogi hat bestimmt schon Urlaub gebucht, deswegen muss er schnell nach Hause großes Grinsen


Geschrieben von Bono am 18.06.2018 um 23:39:

England- Tunesien 2:1
Die erste Halbzeit dachte ich mir das England mit der Wettmafia zusammenarbeitet. Hat nach Schiebung ausgesehen. 
Als hätten Spieler absichtlich danebengehauen.  Der Fuß der nur hingehalten werden musste wurde zurückgehalten, usw. 
Aber das absichtlich auf drei Punkte verzichtet wird konnte ich dann auch nicht glauben. 
Mit Glück dann doch ein Sieg. Anscheinend gibt es keine Jausengegner mehr. 
Auch Jogi musste diese Erfahrung machen. Die Aussenseiter haben mehr Biss und Teamgeist.


Geschrieben von Dragon am 19.06.2018 um 07:35:

Bis jetzt noch kein schönes spiel gesehen hoffentlich bleit das nicht so.