Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern solange die nur ihre Kohle bekommen sollte man auch mal etwas sparen.
...und die Deutsche Nationalflagge nur bei Dunkelheit hissen, nachher wird man noch als Patriot geächtet.
Genau, alles nur noch Söldner. Früher, '74 zum Beispiel, haben die Jungs wenigstens noch ihr letztes Hemd für die Nationalmannschaft gegeben, an Geld hat da keiner gedacht und natürlich haben alle voller Inbrunst unsere Hymne gesungen. So wie im Finale gegen die Niederlande. Erinnert Ihr Euch?
Ironie aus: Manches war früher auch nicht anders und schon gar nicht besser, kommt einem nur so vor...
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK
Augenscheinlich wurde damals prinzipiell nicht mitgesungen. Das ist heute aber anders. Kann man verstehen, muss man aber nicht.
Und sicher waren die Jungs damals mehr gedanklich beim Nachrechnen, wieviel der erstrittene Mehr-Bonus nun real ausmacht, dass sie gar nicht singen konnten.
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
Das war doch klar, seit dem klar ist, dass Angie bleibt, weil es der Horst, der voll der Horst ist, nicht vermocht hat, ihn zu stürzen. Schöne Grüße aus Deutschland: alles bleibt langweilig.
Sehe das mit gemischten Gefühlen. Was will er jetzt machen? Läßt er Özil und Konsorten weitermachen, wovon ich leider ausgehe, und es wird nix ist er komplett verbrannt. Klappt es mit neuen und dem Neuaufbau, wußte es jeder und es war ja klar. Er kann eigentlich nur verlieren, denn daran das es mit der alten Garde noch mal große Erfolge gibt, kann ich nicht recht glauben.
Schaun mer mal.
Sone Schei..... und ich hatte so auf Kloppo gehofft naja ,jeder hat ne Zweite Chance verdient
2. Jogi bleibt.........mir völlig unverständlich
3. Angie bleibt erstmal wohl auch.......auch das verstehe ich nicht.....
4. Auf dem Rückweg aus Italien komplett gesperrte A9 nach Hause.....und jetzt so spät bzw. früh zu Hause, und ich kann nicht pennen
ansonsten bleibt die WM voller Überraschungen.....so ein Schrottteam wie Schweden weiter, die Leimis im Viertelfinale, der weinerliche Ne.....mar macht seine Show, alle Favoriten sind nun fast raus..........wer macht es?......die Franzosen oder die emotionalen Brasilianer......oder doch Belgien......am Ende mauern sich die Schweden zu. Titel......bin mal gespannt
Das Problem geht beim DFB doch schon ganz oben los mit dem Grindel. Keine Eier in der Hose um die blöde Özil/Gündogan Kacke anständig aus der Welt zu schaffen indem die beiden zumindest auf Dauer suspendiert werden. Dann wird voreilig vor der WM Jogis Vertrag ohne Not verlängert. Ein Schelm wer böses denkt. Habe die schon was geahnt? Und dann wird dem armen Jogi nach dem Desaster auch noch Zucker in den Arsch geblasen, weil es ja schon mal geklappt hat. Ist halt am einfachsten so, man brauch den Jogi nicht feuern und auch keinen Neuen suchen und kann sich selbstgefällig zurücklehnen. Bin gespannt ob da wenigstens intern irgendwas aufgearbeitet wir. Mir fehlt der Glaube.
Ich denke mal eher nicht das sich da großartig was ändert.
Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum nächsten Länderspiel.
Ich bin gespannt auf den Kader und die Zuschauerzahl.
Da wird wohl fast die gleichen Versager auflaufen.