Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Saisonabschluß: BUmz and Friends ride Extertal 03.10.09 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11750)

Geschrieben von nastjka am 02.10.2009 um 13:48:

Ich kann am 24.10! Freude

Wollen wir die Liste im Stammtisch -Fred machen?
Gehe jetzt dahin....

Geschrieben von Night_66 am 02.10.2009 um 14:17:

nun gut, wenn keiner fahren möchte, bleiben wir eben zu Hause rotes Gesicht

Dann gehabt euch mal wohl, vielleicht bis zum nächsten mal...

Geschrieben von Achim Ost am 02.10.2009 um 14:59:

Wie wäre es denn mit Sonntag? Wenn ich dem Wetterbereicht glauben schenken darf, dann liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit heute & morgen bei 90%+...am Sonntag sollen es grad mal 27% sein. Muss ja auch keine Riesentour sein; vielleicht von Stuhr nach Nienburg und retour oder wie auch immer...Hauptsache halt nicht morgen! ;-)

Geschrieben von drive_it am 02.10.2009 um 15:36:

Na gut, fahren wir nicht am Sonnabend. traurig

Extertal im Frühjahr oder Sommer ist bestimmt noch viiiel besser. Augenzwinkern

"Es kann nur besser werden."

Geschrieben von mr-skully am 02.10.2009 um 16:49:

Hi Leute!
Eure geplante Tour, ist trotzdem ne tolle Idee gewesen. Vielleicht dann auf ein Neues im Frühjahr. Bis dann
Bernd

Geschrieben von lutze am 02.10.2009 um 17:03:

Wenn's morgen früh keine kleinen Bauern mit Mistforken regnet, denn fahr' ich mal zum Hermanns -Denkmal und denk' mal an euch! fröhlich fröhlich fröhlich

lm

Geschrieben von First Evo am 02.10.2009 um 19:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von lutze
Wenn's morgen früh keine kleinen Bauern mit Mistforken regnet, denn fahr' ich mal zum Hermanns -Denkmal und denk' mal an euch! fröhlich fröhlich fröhlich

lm

Genau lutze, zeig es den Weicheiern und Wohnzimmer-Bikern großes Grinsen geschockt großes Grinsen

Ich werde die 10-20% Trockenheit auch noch nutzen um die Räder zu drehen, vllt. mit meiner
"Black-JAP-Rod" Augenzwinkern da sind die Reifen etwas besser als die ollen Dunlop Schlappen auf der Dicken.

Geschrieben von lutze am 02.10.2009 um 20:08:

Zitat von First Evo
Zitat von lutze

lm

Genau lutze, zeig es den Weicheiern und Wohnzimmer-Bikern großes Grinsen geschockt großes Grinsen

Ich werde die 10-20% Trockenheit auch noch nutzen um die Räder zu drehen, vllt. mit meiner
"Black-JAP-Rod" Augenzwinkern da sind die Reifen etwas besser als die ollen Dunlop Schlappen auf der Dicken.

Das ist alles nur halbhart! Nehmt euch ein Beispiel an Mattis, der fährt nicht nur Hunderte von Kilometern mit ne'm Starr-Rahmen-Apparat durch'n Regen. Nein, der sitzt dabei auch noch auf einem Schwamm (von Sitzbank). fröhlich

An dieser Stelle vielleicht nochmal: Hut ab vor dieser Leistung!

lm

Geschrieben von drive_it am 03.10.2009 um 10:47:

Zitat von First Evo

Also, in Nienburg is es nix mit den 10-20%. Haben hier heute 99,9% Regen. böse

"Es kann nur besser werden."

Geschrieben von lutze am 03.10.2009 um 15:10:

So, bin wieder zu Hause aufgeschlagen. Bin über die Dörfer durchs Lipperland nach Detmold. Denn rauf zum Denkmal (Ich hab' auch an euch gedacht!), Beweisfotos schiessen und weiter zu den Externsteinen. Da war Touri-Auflauf, da hatte ich keinen Bock drauf, also weiter Richtung Dörentrup. Und prompt auf Lande verfahren, aber klasse Strecken gefunden. Denn mitten durchs Extertal nach Kükenbruch zu Günters Kurve (siehe Foto) und von da aus über Rinteln zur Porta zurück.

Fazit der Aktion:
Super Herbsttour, kein Regen, wie man auf den Bildern sieht sogar ein Stück blauer Himmel, ganz wenig Bremser auf der Strasse. Ziemlich windig war's, aber ich fliege ja nicht so schnell weg. fröhlich fröhlich

lm

Geschrieben von bremerjung am 03.10.2009 um 17:20:

Hut ab Lutze,

hier stürm es momentan wie sau.

Irgendwann bekommen wirs hin.

Geschrieben von First Evo am 03.10.2009 um 17:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von bremerjung
Hut ab Lutze,

hier stürm es momentan wie sau.

Irgendwann bekommen wirs hin.

Ist aber Sturm ohne Wasser, nennt man Wind großes Grinsen

Bin auch zurück und trocken geblieben. Die Black JAP Rod will einen neuen Akku, also war die Dicke angesagt. Es wurden zwar nur 170 km, hat aber gepaßt.

Geschrieben von rud45 am 03.10.2009 um 21:28:

Zitat von lutze
Denn mitten durchs Extertal nach Kükenbruch zu Günters Kurve (siehe Foto) und von da aus über Rinteln zur Porta zurück.

kommt mir irgendwie bekannt vor, da waren wir mit Ingo auch schon, ist gar nicht so lange her Freude

Geschrieben von lutze am 03.10.2009 um 21:59:

Jau, das ist bei mir vor der Haustür. Das war die Weserberglandausfahrt, oder? Das hatte ich zwar gesehen, da war ich aber noch mit Familie an der See.
Vielleicht kann man ja mal wieder was organisieren.

lm

Geschrieben von George am 03.10.2009 um 22:19:

Zitat von lutze
Fazit der Aktion:
Super Herbsttour, kein Regen, wie man auf den Bildern sieht sogar ein Stück blauer Himmel, ganz wenig Bremser auf der Strasse. Ziemlich windig war's, aber ich fliege ja nicht so schnell weg. fröhlich fröhlich

Hört sich ja schon fast so an, als wärst du bei uns mitgefahren! großes Grinsen
Forumstour - Rhoi Negga macht Saisonabschluss an die Mosel 03-04.10.2009

Coole Sache, das! Freude