Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- CVO Street Glide 2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11805)

Geschrieben von Street Glider am 17.03.2010 um 20:57:

So es ist vollbracht. Endlich mal trockenen Straßen und ein bißchen Sonnenschein. Kurz ein paar Runden gedreht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner alten EVO. Ähnliches Gefühl wie damals als ich von Shovel auf EVO umstieg. Alles absolut technisch genial. Auch die neue Hinterradfederung ist super. Na ja war ja nur ein kurzer Eindruck. Nur die Scheibe ist mir zu kurz. Sieht zwar super aus, ist mir aber zu laut. Eine Dinge habe ich schon geändert. Bei sonstigen Veränderungen werde ich mir Zeit lassen. Keine Schnellschüsse. Drehmoment und Leistung absolut genial. Kenne ich sonst nur aus meiner Buntkombizeit. Freude Freude Freude

Weiss nur noch nicht wie ich das breite Grinsen aus meinem Gesicht bekommen soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Werde mir jetzt erst mal ein schönes Bierchen gönnen. Vielleicht auch mehr verwirrt verwirrt verwirrt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von Adi am 17.03.2010 um 21:11:

Das mit der Scheibe geht mir auch auf die Eier.
Es gibt nur eine Sitzhaltung, bei der es einigermaßen geht, aber dann hängt man auf dem Sattel wie ein Depp großes Grinsen
Bekomme Morgen oder Übermorgen eine Cee Bailys Scheibe, die laut Amiforen die Beste Lösung zu sein scheint.
Wenn sie drauf ist, werde ich berichten.
Easy Rider (Armin) hat das Teil schon drauf und könnte netterweise vielleicht ein Foto davon einstellen Augenzwinkern

Geschrieben von Kalle62 am 18.03.2010 um 00:09:

adilein - was mit der anderen scheibe - is die bis jetz nicht gekommen ???

Geschrieben von Blackone am 18.03.2010 um 02:52:

Wie schon geschrieben bin ich mit der orginalen zufrieden und für längere Trips mach ich mir meine Klockwerks dranne Freude großes Grinsen

Gruß Blackone

Geschrieben von Highjagger am 18.03.2010 um 07:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Glider
So es ist vollbracht. Endlich mal trockenen Straßen und ein bißchen Sonnenschein. Kurz ein paar Runden gedreht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner alten EVO. Ähnliches Gefühl wie damals als ich von Shovel auf EVO umstieg. Alles absolut technisch genial. Auch die neue Hinterradfederung ist super. Na ja war ja nur ein kurzer Eindruck. Nur die Scheibe ist mir zu kurz. Sieht zwar super aus, ist mir aber zu laut. Eine Dinge habe ich schon geändert. Bei sonstigen Veränderungen werde ich mir Zeit lassen. Keine Schnellschüsse. Drehmoment und Leistung absolut genial. Kenne ich sonst nur aus meiner Buntkombizeit. Freude Freude Freude

Weiss nur noch nicht wie ich das breite Grinsen aus meinem Gesicht bekommen soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Werde mir jetzt erst mal ein schönes Bierchen gönnen. Vielleicht auch mehr verwirrt verwirrt verwirrt

Na das hört sich doch gut an . cool
Vergiß es , das Grinsen bleibt ,
bzw. kommt jedes Mal wieder wenn du rauf sitzt und losdonnerst , glaub mir. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von hdmerian am 18.03.2010 um 08:37:

...schönes bike, tolle lackierung Freude

Geschrieben von Street Glider am 11.05.2010 um 20:05:

Habe jetzt über 3000 Km auf der Uhr und dem oberen Worten ist wenig hinzu zufügen. Größere 10 er Scheibe, leicht getönt. Screamin Eagle Pötte und ein paar kleine sonstige Veränderungen. 105 PS und 166 Drehmoment - das reicht.

Viel Spaß allen an dem verlängerten Wochenende. (Wohl dem der eins hat)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von Highjagger am 11.05.2010 um 20:11:

Zitat von Street Glider
105 PS und 166 Drehmoment - das reicht.

Vergiß es , höchstens 90 PS und 130 NM , oder hast ne Leistungssteigerung machen lassen ?

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Barney am 11.05.2010 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Das mit der Scheibe geht mir auch auf die Eier.
Es gibt nur eine Sitzhaltung, bei der es einigermaßen geht, aber dann hängt man auf dem Sattel wie ein Depp großes Grinsen
Bekomme Morgen oder Übermorgen eine Cee Bailys Scheibe, die laut Amiforen die Beste Lösung zu sein scheint.
Wenn sie drauf ist, werde ich berichten.
Easy Rider (Armin) hat das Teil schon drauf und könnte netterweise vielleicht ein Foto davon einstellen Augenzwinkern

Mich würde mal der Sitzkomfort für die Sozia auf Touren interessieren, denn der Sattel erscheint mir hinten bei der CVO serienmäßig etwas dicker gepolstert zu sein als bei der normalen Street Glide; wirkt zumindest auf dem Foto so

Geschrieben von Adi am 11.05.2010 um 22:36:

Das ist ein anderer Sitz, als auf den "normalen" Street Glides Freude

Geschrieben von Barney am 11.05.2010 um 22:42:

der scheint wohl tourentauglicher zu sein; ist bei dem Mehrpreis der Maschine auch zu erwarten

Geschrieben von mozart am 12.05.2010 um 08:27:

Hallo Forum !

hab die Maschine gestern beim Händler besichtigt..... kann nicht mehr ruhig schlafen;

ein Paar Fragen :

wie "wetterfest" = "regendicht" sind die Armaturen besonders der Radio mit CD Einzugsschacht? verwirrt

der halb offenen Luftfilter - wie ist der bei Regen ? verwirrt der Freundliche meinte da gibts ne Regenhülle - das ist mir aber fast zu blöd bei Regen daran herumzufummeln, da muss ich schauen dass ich in meine Klamotten komme)

ich bin ein "Allwetter Fahrer" bzw. regnet es beí uns halt manchmal im Unterschied zu California;

Geschrieben von Adi am 12.05.2010 um 10:06:

Radio ist Spritzwassertauglich, Armaturen sowieso, nur die Lautsprecher sind nicht wirklich Wasserfest.
Wenns normal regnet gibts mit nichts Probleme, auch nicht mit dem Luftfilter.
Bei Wolkenbrüchen empfiehlt es sich nicht nur aus Fahrtechnischen Gründen unter ner Brücke abzuwarten Augenzwinkern
Lediglich beim Waschen des Bikes sollte man mit dem Schlauch nicht direkt auf das Armaturenbrett spritzen.

Geschrieben von mozart am 12.05.2010 um 10:23:

Danke Adi für die schnelle Antwort;

der Freundliche meinte nämlich "da kann man mit dem Kärcher drauf spritzen"

das war mir etwas suspekt,

Geschrieben von Adi am 12.05.2010 um 13:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von mozart
Danke Adi für die schnelle Antwort;

der Freundliche meinte nämlich "da kann man mit dem Kärcher drauf spritzen"

das war mir etwas suspekt,

Ich halte auch den Schlauch drauf beim Waschen, allerdings beim Radio und dem Lautsprechergitter lasse ich den Strahl lediglich von oben leicht drüberlaufen.
Dachte auch, dass die Lautsprecher wasserdicht sind, aber sie sind es devinitiv nicht.
Lediglich Spritzwassergeschützt durch das Gitter.