Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Südeuropa (E, I, P) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=43)
----- Forums-Tour nach Bozen/Südtirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23630)
Hallo KC66 und Highjagger,
Alter Junge und ich fahren auch am Mittwoch Nachmittag schon los und wollten ebenfalls irgendwo in der Nähe von Füssen übernachten und dann am Donnerstag schön gemütlich über das Timmelsjoch weiter nach Bozen bollern. Wir kommen aus Mönchengladbach/Viersen und werden nach der Maloche los fahren.
Habt ihr denn schon ein Hotel oder sowas in Bregenz?
Ach noch etwas,
wir würden die Strecke durch Österreich bevorzugen.
Mit den Schweitzern habe ich es nicht so dolle....
So wenn es genehmigt wird werde ich recht sicher mit meiner Schwester nach Südtirol kommen,
wir werden selbst schon am Mittwoch losfahren, ob wir das Ziel dann schon am Mittwoch erreichen sei dahin gestellt, aber sicher am Donnerstag werden auch wir dabei sein, freue mich schon sehr auf das schöne Wochenende, bis dahin.
Viele Grüsse
Marco
zum zitierten Beitrag Zitat von Sixpack
Hallo KC66 und Highjagger,
Alter Junge und ich fahren auch am Mittwoch Nachmittag schon los und wollten ebenfalls irgendwo in der Nähe von Füssen übernachten und dann am Donnerstag schön gemütlich über das Timmelsjoch weiter nach Bozen bollern. Wir kommen aus Mönchengladbach/Viersen und werden nach der Maloche los fahren.
Habt ihr denn schon ein Hotel oder sowas in Bregenz?
Vorschlag:
Von Bregenz aus fährt Ihr am besten über den Bregenserwald nach Warth, Lech, Zürs und den
Flexenpass an den Arlberpass.
Ich boller vom Hochrhein dann direkt zum Arlberg.
Sixpack etc. können von Füssen ja auch zum Arlberg schüsseln.
Ich könnte so ca. 11:00 - 11:30 am Arlbergpass sein. Treffen könnten wir uns auf dem Parkplatz
auf der Passhöhe.
Von dort können wir dann alle gemeinsam weiter. Zum Reschen oder Timmelsjoch...what ever.
Der Helli will uns dann von Bozen entgegenkommen.
Was meint Ihr
Carsten
Hallo Carsten , das ist doch mal ein definitiver Vorschlag , passt einwandfrei , also am Donnerstag zwischen 11 und 11.30h am Parkplatz Arlbergpass.
Super , freu mich drauf .
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Vorschlag:
Von Bregenz aus fährt Ihr am besten über den Bregenserwald nach Warth, Lech, Zürs und den
Flexenpass an den Arlberpass.
Ich boller vom Hochrhein dann direkt zum Arlberg.
Sixpack etc. können von Füssen ja auch zum Arlberg schüsseln.
Ich könnte so ca. 11:00 - 11:30 am Arlbergpass sein. Treffen könnten wir uns auf dem Parkplatz
auf der Passhöhe.
Von dort können wir dann alle gemeinsam weiter. Zum Reschen oder Timmelsjoch...what ever.
Der Helli will uns dann von Bozen entgegenkommen.
Was meint Ihr![]()
Schaut mal das an........
Carsten
Hallo zusammen.
Wir haben in Pfronten ein Hotel gebucht und können von dort aus auch zum Arlbergpass kommen.
Wer möchte kann bis nach Pfronten kommen. Das Doppelzimmer kostet 34,00€ / Person und es sind noch einige Zimmer frei.
Die Anreise kann bis 22:00 Uhr erfolgen und später nach telefonischer Vereinbarung.
Schau nei, aus der Adler-Braterei, do isch für jeden was dabei !
Unsere Adresse:
Gasthof Adler
Fam. Wolf
Tirolerstr. 7
87459 Pfronten
Tel: +49 (0) 83 63 / 92 73 37
Fax: +49 (0) 83 63 / 92 73 37
Am Donnerstag morgen starten wir dann zum Arlbergpass und dann weiter übers Timmelsjoch.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Schaut mal das an........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sixpack
Am Donnerstag morgen starten wir dann zum Arlbergpass und dann weiter übers Timmelsjoch.
![]()
Carsten
Zitat von Kc66
Zitat von Sixpack
![]()
Wenn ich das richtig sehe, gehts vom Timmelsjoch weiter über den Jaufenpass, Penser Joch und das Sarntal hinunter noch Bozen. Der Klassiker halt![]()
@Helli
Wo treffen wir Dich![]()
Bis zum Arlberg boller ich auf der Autobahn damit ich Euch auch sicher um 11:00 dort treffe.
Wieviel Eisentreiber sind wir dann eigentlich ab dem Arlberg ? 6
Freu mich auch schon sehr
Carsten
Hi miteinander, im moment sieht es bei uns so aus, aber ab Dienstag wieder Sonne, werde dann schauen ob die Passstrassen fuer Bikes befarhbar sind, bin mir sicher dass der Schnee so verschwindet wie dieser gekommen ist.
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Schnee-ueberrascht-Suedtirol
@ Carsten, wenn ihr vom Timmeljoch kommt, dann warte ich auf euch in St. Leonhard im Passeiertal, ein Kaeffchen und weiter ueber den Jaufen. Des werd a Gaudi
Ja sauber,
jetzt wollt ich mich schon hinreisen lassen mich kurzfristig noch bei euch anzumelden, aber wie soll ich die Ski am Moppet befestigen.
Gruß Lothar
Bei 30° ist der Schnee schnell wech
Sonnencreme nicht vergessen.
Carsten